Fanfic: Black Fighter VIII

Chapter: Black Fighter VIII

Black Fighter VIII



So hier kommt der letzte Teil meiner Story.

Der is ein bissel länger. Bitte wieder ein paar kommis. Biiitttteee! Will eure Meinung zur gesamten Story wissen.

Also viel Spaß.

Die Dragonballs als Hoffnungsschimmer



Als Vegeta auf sie zu ging sagte Son-Goku: „Sie ist tot. Ihre Aura ist erloschen und sie wird nicht mehr aufstehen.“ Dann drehte sich Son-Goku zu seinen Freunden um. Son-Gohan und Oob lagen regungslos auf der Erde... waren sie etwa... tot!? Son-Goku ging auf seine Freunde zu. Vegeta sagte: „schau nicht so. Sie leben noch!“ Ungläubig schaute er Vegeta an, der ihm ein kaltes lächeln entgegen warf. Er beugte sich über seinen Sohn, doch der lag leblos auf dem Boden... Er war tot! „Nein. Neeeeeiiiiinnnnn!!!“ Tränen rannen Son-Goku über die Wangen. Vegeta legte seine Hand auf Son-Gokus Schulter: „Was ist mit den Dragonballs? Sie werden ihn wieder beleben können...“ meinte Vegeta freundlich. „Nein. Sie hat ihm die Seele gestohlen...“ sagte Son-Goku. „Quatsch. Rede dir nich so’ne Scheiß ein. Du konntest doch auch wieder belebt werden.!“ „Aber eigentlich ging es nur zweimal. Wir hatten eben Glück.“ Sagte Son-Goku traurig. „Die von Dende können das doch mehrmals.“ Sagte Vegeta. „Wirklich?“ fragte Son-Goku ein wenig misstrauig. „Ja und jetzt wisch dir die Tränen weg! Nächstes Jahr können wir anfangen die Dragonballs zu suchen. Dann sind sie wieder da.“



Die Erklärung und das Verschwinden



Oob war mittlerweile ins Haus zurück gegangen und ruhte sich auf dem Sofa aus. „Ich bin stolz auf dich, Oob!“ sagte Son-Goku, als er ins haus kam. „Danke.“ Sagte Oob. Nun kam auch Vegeta ins Haus und sagte: „Wieso war Sarah so wütend? So kannte ich sie gar nicht.“ Da kam auf einmal Piccolo rein und sagte: „Sie war deswegen so sauer, weil sie damals bei dem Kampf mit Boo verloren hatte. Sie war nicht mehr die Sarah, die wir kannten.“ Plötzlich kam ein grelles Licht vom garten her. Alle rannten nach draußen. Aber als sie auf der Terrasse waren, sahen sie bloß noch, wie eine silberne Gestalt Sarah mitnahm. Son-Goku wollte hinterher, aber Vegeta hielt ihn fest und schüttelte den Kopf. „Lass es sein, Kakarott. Sie ist weg.“ Sagte er.



1 Jahr später



etwa ein Jahr später belebten sie Son-Gohan wieder. Und sie lebten wieder ihr normales Leben. Mit dem Unterschied, dass Son-Goku, Vegeta, Oob, Piccolo und Son-Gohan wussten, dass irgendwo eine Kriegerin war, die die Tochter von Son-Goku war. Die Zeit verging und die Erde wurde wider ruhig..... Aber das sollte sich doch sehr schnell wieder ändern...



So das war der letzte Teil. Wenn ihr ne Fortsetzung woolt, dann schreibt es.
Search
Profile
Guest
Style