Fanfic: Vegeta trifft ??????

Chapter: Vegeta trifft ??????

Ich dachte mir, wie wärs, wenn sich zwei bestimmte personen mal treffen würden? Chaos? Natürlich!!! Der eine Blamiert den anderen Schamlos! Aber nunmal nicht zuviel vorweg nehmen!



Disclamer: (hehe...Wollte ich schon immer mal schreiben) Jo, die meisten Personen gehören Toriyama....Leider.... NEIN!!!! VEGETA GEHÖRT MIR!!!!!

Vegeta: Aha! Ich bin also dein Sklave, oder wie sehe ich das? NEIIIINN!!!!

Nagut, dann eben nicht!







Mitternacht. Ort: CC. Zielperson: Bulma. Geneauer standpunkt: Labor Nr 13.



Sie sass schon seit stunden an diesem Chronometrischen scheiss teil, das ihr ermöglichen sollte, in der Zeit zu reisen. Aber wo blieb der erfolg? Im Himalaya!!!!! Toller ort dafür.

Vegeta jedoch nervte es, das Bulma noch immer arbeitete, er hatte jetzt Gaaaaanz andere Pläne. mit einem Ruck stand er vom Bett auf und Latschte mit riesen Schritten auf Labor Nr. 13 zu.

"BULMAA!!!! Ab ins Bett!!!! Ich will F*****!!!!" Schrie er sehr direckt in den Raum hinein. Verstörrt schaute Bulma ihn an. Sie wars gewöhnt, das er Direkt war, aber doch nicht so.

Da sie sich keinen schritt bewegte, ging er auf sie zu und schlug mit der Faust, auf die angehende Zeit Maschiene. Befor Bulma etwas machen konnte, wurde der Raum von hellem Licht erfüllt und Beide Bedeckten ihre augen.

Bulma hielt noch immer die augen zu, als sie ein gepollter vernahm und einen Fluchenden Vegeta hörte und eine Kinderstimme, die ebenfalls Fluchte. ~OH MEIN GOTT!!! Ist Trunks auch hier?? Was ist wenn ihm was Passiert?~ Dachte sich bulma erschrocken. Panisch öffnete sie ihre augen und sah, das das licht weg war.

Vegeta Lag auf dem Boden und über ihm lag ein Kinder Körper. Beide waren am Fluchen und Zappelten um sich zu befreien.

Das kind hatte einen Kampfanzug an, ähnlich dem, den Vegeta anhatte als er das erstemal auf die Erde kam und hatte Schwarze Haare. mehr konnte sie nicht erkennen.

der Junge konnte sich von Vegeta befreien und stellte sich Wackelig auf seine beine. Bulma vermutete das der Junge etwa 2 jahre alt sein musste. Dann drehte sich der junge im Raum um um ihn sich genauer anzusehen, dabei konnte Bulma das gesicht sehen. Sie erschrack. Das sah aus, wie ein Vegeta in Miniformat, mit dem Unterschied, das eine art Ponny seine stirn zierte. Echt süss. ^o^

Der Junge sah auf Vegeta. "Papa?" fragte er.

Vegeta sah nun auch den Jungen an und bekamm ebenfalls einen schock. "Wer bist du denn?" fragte Vegeta mit offenem mund.

Jetzt machte der Junge ein Ernstes Gesicht und stellte sich in eine Standhafte Position hin. "Ich bin Prinz Vegeta, Vom Planeten Vegeta-sei. Ich werde mal König!!!"

"Ähm..Bulma!? Was hast du da eigendlich erfunden?" fragte Vegeta noch etwas Baff.

"Ei...eine Zeitmaschiene." antwortete Bulma stotternd.

Dann wand sich Vegeta an den Jungen. "Der Wievielte?" fragte er jetzt mit fester stimme, während er aufstand.

"346ste." antwortete dieser Stolz.

Vegeta verdrehte seine Augen genervt. ~Jetzt auch noch Das!~

"Na toll! Jetzt begegne ich meinem Jüngeren ICH!!!!" sagte Vegeta resigniert und hielt sich seinen Kopf.

"Was meinst du damit? Sprich!" sagte der Kleine.

"Ich bin ebenfalls Prinz Vegeta der 346ste!" antwortete Vegeta an ChibiVeggi gewand.

"Echt? WOW!!! Das ist ja cool!!!! Dann zeig mir den Palast! Ich will wissen was du... ich meine ich so alles verändert habe.... ähm werde." fing der Chibi an zu plappern und wirkte dabei irgendwie garnicht mehr wie Vegeta.

Dieser schaute den kleinen nur kühl an. "Es gib keinen Palast mehr!"

Chibi Vegeta machte Grosse Augen. "Wie...!?"

"Unser Planet wurde zerstörrt."

ChibiVegeta rang um seine Fassung. Hiess das etwa, das sein Vater tot war? Tränen bildeten sich in den Grossen Kulleraugen.

"Jetzt Heul nicht!" sagte Vegeta schroff zu seinem Jüngeren Ich.

ChibiVegeta versuchte sich wirklich zusammen zureissen, doch trotzdem Rollte eine kleine Träne an seiner Wange hinab.

"Vegeta! Du kannst doch nicht so einfach den kleinen..." fing Bulma an, wurde jedoch von Vegeta unterbrochen.

"Natürlich kann ich, Weib! Wenn er mal ein Grosser Krieger werden will, sollte er keine Heulsuse sein!"

"Aber, er ist doch höchstens 2!" Argumentierte Bulma und nahm ChibiVegeta in den Arm. Dieser versuchte noch immer seine tränen zurück zuhalten.

Vegeta wurde dies zu bunt. Wütent verliess er den Raum und wenig später hörte man die Schlafzimmertür krachend ins schloss fallen.

"Hey, hör nicht auf ihn. Er kann bloss nicht mit gefühlen umgehen! Wein ruhig, wenn du willst." redete Bulma auf den Kleinen ein und sofort fiel er um ihren Hals und weinte erstmal drauf los. Bulma hob ihn hoch und machte sich auf den Weg in die Küche. Wie kann man die stimmung eines Sayajins denn bitte besser heben, als mit Essen? Natürlich! MIT ESSEN!!!!!

In der Küche angekommen, setzte sie ihn auf die Küchen ablage. Schniefend sass er dort und schaute zu boden.

"Hey, willst du was essen?" fragte Bulma und hob dabei das kin etwas an um in seine augen zusehen.

Sofort leuchteten seine augen. "OH, JA!!! Keckse!!!!!" Bei diesem anblick musste Bulma schmuntzlen. Jetzt kam es auch mal zu gute, das Bulmas Mutter ständig am Backen war.

Sie holte eine Kecks dose und stellte sie dann offen neben den ChibiPrinzen.

Dieser Fakelte nich lang und veputzte im eiltempo alle Keckse.





Wie gehts weiter? kommi oder keine Fortsetzung! *g*

cya
Search
Profile
Guest
Style