Fanfic: Do you mean it´s love teil1

Chapter: Do you mean it´s love teil1

<i> Hi,



nachdem euch der Prolog gefallen hat, habe ich euch nun den 1.Teil mitgebracht.

Danke für die netten Kommis! </i>







„Du bist hier in der Nähe der Ingwerstadt,“ erklärte ihm Goku.

Der schwarzhaarige Junge sagte nachdenklich: „Wie Ingwerstadt? Ich war doch gerade noch in Tokyo?“ Dann sieht er plötzlich den Namekianer: „Wer ist denn das? Geht es ihm nicht gut?“ Piccolo schaute den Jungen an, verschränkte die Arme vor der Brust und knurrte: „Was soll denn das heißen?“ Der große Saiyajin wedelte mit seinen Händen: „Nein, der sieht immer so aus, das ist Piccolo. “Der Junge sagte zu Piccolo: „Oh entschuldige, das sollte gar nichts heißen. Ich habe nur noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du.“ „Ach, ist schon gut. Aber was ist Tokyo?“ fragte ihn der Namekianer. „Das ist die Stadt, in der ich bis gerade noch war,“ antwortete er.

„Gut, einen kennst du jetzt schon von uns, dann stelle ich dir mal die anderen vor,“ sagte Goku und zeigte der Reihe nach auf alle Anwesenden, „der mit der Glatze da, ist Kuririn und die auf seinem Arm ist C18, der Schwarzhaarige neben ihm, das ist Yamchu und den Jungen, den er trägt, ist mein Sohn Gohan.“ Nun machte er eine kurze Pause, bevor er fortfuhr: „Dann haben wir da noch Tenchinhan, Chao-Zu, Piccolo und derjenige, den er trägt, das ist Future Trunks, ach ja,“ deutete er beiläufig auf den Prinzen, „dich hätte ich beinah vergessen. Der Brummige da, das ist Vegeta und meine Wenigkeit heißt Goku. So, jetzt kennst du uns, aber wer bist du?“ Der Angesprochene schüttelte langsam den Kopf: „Das weiß ich nicht, ich kann mich an nichts erinnern.“ „Hm. Na komm, steh erst mal auf!“ entgegnete ihm Goku, und reichte ihm die Hand. Der Junge ließ sich aufhelfen und dabei fiel ihm ein Ausweis aus der Tasche. Kuririn sah es und hob diesen auf: „He Leute, wie er heißt, das wissen wir jetzt, hier steht sein Name: er heißt Kamui Shiro.“

Daraufhin wandte sich Goku zu Kamui: „So jetzt brauchen wir nur noch eine Bleibe für dich, wo du dich erst mal ausruhen kannst, okay?“ Kamui nickte nur, denn er wusste immer noch nicht, was geschehen war. Der jüngere Saiyajin dachte nach und plötzlich kam ihm eine Idee: „He Vegeta, was meinst du, hätte Bulma was dagegen, wenn Kamui für eine Weile bei euch wohnen würde?“ Dabei sah er ihn fragend an.

Schroff, wie immer, antwortete der Prinz: „Musst du sie selber fragen!“

„Okay! Mache ich später, jetzt wollen wir erst mal zu Dende,“ erklärte Goku. Zu seinen Freunden gewandt sagte er nur: „Dann wollen wir mal.“ Diese nickten nur und dann flogen sie los. Der größere Saiyajin nahm Kamui auf den Arm und folgte dann den anderen. Der schwarzhaarige Junge stutzte nur und fragte sich im Gedanken: ‚Wo bin ich nur hier gelandet? Das ist alles so anders hier.’



Es dauerte nicht lange und sie kamen alle bei Dende in Palast an. Sie landeten auf der Plattform und da kam auch schon der neue Gott auf sie zu. Goku stellte Kamui ab und begrüßte den kleinen Namekianer. Dann kam auch Popo, der die Dragonballs mitbrachte. Plötzlich fiel Dendes Blick auf den schwarzgekleideten Jungen. Dieser ging zu ihm und begrüßte ihn mit den Worten: „Willkommen in unserer Welt.“ „Entschuldigt bitte wer ist den jetzt der grüne kleine hier!“ sieht er alle fragend an. Geistesgegenwärtig antwortete Piccolo: „Das ist der Gott dieses Planeten und er heißt Dende!“ Kamui wich drei schritte zurück, plötzlich erschien es ihm als würde der Schleier, der seine Erinnerung umgab, etwas gelüftet.

Er brachte sich in Kampfposition: „Gehört ihr etwa zu den Erddrachen?“ und bereitete eine Energieattacke vor. Vegeta schaute verwundert und spürte ein Gefühl in sich, das er nicht einordnen konnte. Dende rief: „Halte ein! Nein, sind wir nicht, du bist nicht mal in deiner Welt, du bist hier zwar auf der Erde aber nicht die du kennst; denn du bist durch einen Dimensionsstrudel hier her gekommen“

Nun legte Popo die sieben Dragonballs auf die Plattform ab, diese darauf hin sofort zu leuchten begannen.







<i> Fortsetzung folgt, wenn erwünscht...



Bye Chiak11 </i>

Search
Profile
Guest
Style