Fanfic: Du schlägst mich! - Du liebst mich?
Chapter: Du schlägst mich! - Du liebst mich?
Super-Soba nähert sich dem Ende. Aber bevor ihr mich loswerdet schreibe ich doch lieber eine neue Geschichte.^^ Hoffe sie gefällt euch. Titel naja mir fallen keine guten ein. Früher was das einfacher. *seufz*
"Gesagtes"
(Gedanken)
°Pandaschilder°
ß´=sinnlose Symbol=`ß (XD)
.....
Ein kleines Vögelchen zog weite Kreise über dem Haus. Es war Zeit ein Nest zu bauen, mit ihrem Gefährten Kinder zu bekommen und sie groß zu ziehen damit diese eines tages auch ihr Nest bauen würden. Und der Garten das Hauses unter ihm sah einladen aus. Vorsichtig steuerte der Vogel auf dem Baum im Garten zu und setzte sich auf dem obersten Ast. Neugierig hob er seinen Kopf in richtung Haus. Kein Laut war zu hören. Der Vogel war sich sicher. Hier wäre der beste Ort für sein Nest jetzt musste sie nur noch ihr Männchen holen. Langsam ging die Sonne auf. "RANMA! WAS MACHST DU DA?" Mit einem krachenden Geräusch zersplitterte einen Fensterscheibe und ein junger Mann mit einem schwarzen Zopf flog in hohem Bogen ins Wasser. Weniger später kam ein Mädchen mit roten Haaren und einem wütenden Blick aus dem Teich heraus. Aber das merkte der Vogel nicht mehr. Er war weiter geflogen an einen ruhigeren Ort wo er ein Nest bauen konnte.
-----
Du schlägst mich! - Du liebst mich?
-----
Die Laune von Ranma war auf dem Tiefpunkt. Nicht das sie das nicht schon oft erlebt hatten aber diesmal tat es mehr weh als sonst. Vielleicht war Akane heute auch noch schlechter gelaunt als sonst. (Dann sind wir schon zwei!) dachte sie
als sie die Treppen wieder nach oben stieg. °Schon wieder Streit?° Der Panda mischte sich auch wieder ein. "Lass mich in ruhe Vater!" Ranma hatten weder Zeit noch Lust sich von seinem Vater vorwürfe machen zu lassen. Genma nahm sich die Zeit aber gerne. °Mein Sohn wir müssen reden!° Und ohne auf einen Antwort zu warten packte der Panda Ranma und trug ihn Richtung Badezimmer. "Ich finde den Weg alleine. Lass mich runter Alter." Ranma hämmerte mit seinen Händen auf den Leib des Pandas ein doch der machte sich nicht viel daraus. (Warum gibt er immer mir die Schuld wenn sie mich wieder verprügelt?) Ranma gab ihren Wiederstand auf und ließ sich ins Bad tragen.
In der Wanne war noch Wasser. Genma setzte vorsichtig seinen Fuß in die Wanne und zog ihn gleich darauf wieder heraus. °Heiß!° war sein Kommentar. Dennoch ließ er Ranma los so das sie mit einem aufspritzer im Wasser landete. "Heiß!" Mit einem Aufschrei sprang Ranma aus der Wanne und blickte seinen Vater wütend an. Dieser hatten seelenruhig seinen Kopf unter den Wasserhahn gehalten um sich einen ähnliches Gefühl zu ersparen. "Warum hast du mich da rein geworfen? Ich wäre fast verbrannt." Genma zeigte keine Spur von Reue stattdessen begann er mit seinen Vorwürfen. "Das sollte deinen Verstand mal ankurbeln damit du lernst wie man sich gegenüber seiner Verlobten verhält. Ich weis nicht was du jetzt wieder angestellt hast aber du machst mir nur noch Schade seid du hier bist." Genma nutzten den Augenblick um einen wenig Luft zu holen. Im selben Moment spritzte ihm kaltes Wasser ins Gesicht. Ranma drehte die Dusche wieder zu und bedachtet seinen Vater mit einen bösen Blick. Die Zeit die er jetzt hatten bis er sich wieder in einen Mensch verwandelt konnte er nutzen um sich zu rechtfertigen. "Kann ich was dafür das sie mich immer verprügelt. Ich wollte nur ein Bad nehmen da stürmt Shampoo durchs Fenster und umarmt mich. Ich konnte mich nicht wehren, aber Akane haut ja immer zu bevor ich mit ihr reden kann." "Sohn hör mir bloß auf. Wenn du dir Mühe geben würdest dann könntest du der Amazone ausweichen." Genma hatte sich wieder ins seinen menschliche Form verwandelt und hob die Hände klagend zur Decke. "Ich ertrage es einfach nicht mehr wie du sie betrügst." Genma bekam einen Faust ins Gesicht. Der Schlag kam so überraschend das er zu Boden kippte und etwas benebelt liegen blieb. "Ich betrügen sie nicht. Immerhin liebe ich sie auch nicht." Ranma öffnet die Türe und verließ das Bad. Seine Laune war noch schlechter als vorher.
Zornig lief Akane in dem Dojo umher. Vor ihr lag einen ganzer Stapel frischer Ziegelsteine. Sie hatten sich vorgenommen keine zu zerbrechen. Allein letzte Woche war ein ganzer Stapel von ihnen zertrümmert worden und ihren Hand brannte immer noch wie Feuer. Jeder Ziegelstein den sie zerschlagen hatten war ein Stück Wut das verschwunden war. Wut über Ranma, den Jungen den sie liebte aber der sie zugleich immer wieder unglaublich wütend machte. (Shampoo! Immer fällt sie ihm um den Hals! Warum wehrt er sich nicht? Dieser Idiot ist doch eine so großer Kampfsportler warum kann er sie nicht einfach wegstoßen?) Mit einem krachenden Geräusch zerbarsten die Ziegelsteine unter ihrer Hand. "Ahhh!" Ein Stich durchfuhr ihre Hand. Vorsichtig bewegte Akane ihre Hand nach oben und tastet sie ab. Jede Berührung tat höllisch weh. (Wahrscheinlich ist sie gebrochen!) Sie hatte sich doch fest vorgenommen ihre Wut an Ranma nicht an den Ziegeln auszulassen. Und doch war der Drang etwas zu zerschlagen einfach stärker gewesen. Der brennenden Schmerz ihrer Hand trieb ihr Tränen in die Augen.
"Akane?" Das war die Stimme von Ranma. Also war er schon wieder ein Junge. Nicht das es einen großen Unterschied machte aber als Junge sollte sie er nicht weinen sehen. Irgendwie war das noch schlimmer als wenn er ein Mädchen wäre. Vielleicht lag es an ihren Gefühlen zu ihm, aber an die wollte sie jetzt nicht denken. "Mir geht’s bestens. Aber warum bist du nicht bei Shampoo?" Sie vermied es sich um zudrehen. Immer noch brannte ihre Augen vor Schmerzen. "Akane jetzt werde nicht unfair! Ich konnte nichts dafür." Ranma klang vorwurfsvoll. Ohne das sie es verhindern konnte war Ranma neben sie getreten. Schnell wand sie den Kopf weg von ihm. "Du weinst ja Akane?" (Nein er hat es gemerkt.) "Bist du sauer auf mich?" es klang nette und sie bemerkte keinen Ton von Sarkasmus aber trotzdem wollte sie nicht das er hier war. Sie nahm tief Luft dann sprach sie mit lauter aber tonloser Stimme. "Ich habe mir bei Training die Hand verzerrt. Aber das geht dich nichts an." Ranma war überrascht über den kalten Ton das konnte sie an seiner Haltung sehen aber trotzdem trat er noch ein Stück näher. "Darf ich sehen?" Im nächsten Moment hatte er einen großen roten Abdruck im Gesicht. "Hör mal du Trottel mir geht es Prima! Geh am besten zurück zu Shampoo die braucht dich im Moment bestimmt eher. Ich habe euch ja leider gestört." Sie spürt wie zwei Hände sie packte und sie zu ihm gedreht wurden. Sein Gesicht war Rot und seine Augen funkelten Zornig. "Hör zu Machoweib! Ich will nichts von Shampoo aber wenn ich so wieso von dir verprügelt werde könnte ich ja eigentlich was mit ihr Anfangen. Dann würde es sich wenigstens lohnen von dir Schläge zu bekommen. Das ist eh das einzige was ich von dir bekommen. Gut dann folge ich deinem Rat und suche Shampoo." Oh das sie ein Wort sagen konnte sah sie zu wie er sie losließ und zur Türe lief. Kurz bevor er den Raum verließ sah er noch einmal zu ihr. "Und glaub mir. Ich habe euch beide schon oft genug nackt gesehen. Und ihm Gegensatz zu dir sieht Shampoo sogar gut aus." Dann war er weg. Akane sankt zu Boden. Tränen liefen ihr über die Wange. "Ranma...."
"Wie konnte das nur wieder passieren Akane?" Ratlos den Kopf schüttelnd verband Dr. Tofu ihr den Arm. Akane schenkte ihm einen Lächeln. Die Salbe hatte den größten Schmerz verschwinden lassen. "Ich habe beim Training etwas übertrieben und wollte zu vielen Stein auf einmal zerschlagen." (Das stimmt ja eigentlich auch. Zumindest teilweise.) Dr. Tofu schien ihr aber nicht zu glauben. Mit einem durchdringen Blick betrachtet er sie. "Wegen Ranma oder?" Akane schluckte. Der Arzt hatten einfach einen klaren Blick für solche Dinge. Leugnen nützte nicht, also blieb nur die Wahrheit. "Ja." Aber damit gab er sich auch nicht zufrieden. "Warst du wieder sauer auf ihn?" Unruhig rutschte sie auf ihrem Stuhl hin und her. Sagen oder nicht sagen? Aber irgendjemand musste sie es mal erzählen. Und dem Mann dem sie am besten vertraute war nun mal Dr. Tofu. "Ich haben ihn wieder mit Shampoo der Amazone im der Wanne erwischt und ihn aus dem Fenster geschleudert. Ich wusste das er nichts dafür kann aber ich war so wütend als ich das sah. Und dann haben ich ihn Dojo Stein zerschlagen und mir den Arm verkrampft. Und Ranma ist auch gekommen und wollte sich die Wund ansehen. Er war richtig nett zu mir aber ich haben ihn wieder verjagt. Er war so sauer das er gesagt hat das er zu Shampoo geht. Auf dem Weg zur Schule hatte er kein Wort mit mir geredet und ich habe ihn den seitdem denn ganzen Tag nicht mehr gesehen." Dr. Tofu hatte aufmerksam zugehört und setzte sich nun auf einen Stuhl in der nähe von dem Bett auf dem Akane saß. "Warum bist du nicht bei dieser Shampoo vorbei gegangen." Das war der unangenehmste Punkt von allen Betrübt senkte Akane den Kopf. "Das wäre nicht gut gegangen. Wahrscheinlich wäre sie ihm gerade um den Hals gefallen wenn ich gekommen wären und dann hätte ich ihn wieder verprügelt. Ich will es doch nicht aber immer wenn ich sehen wie sie ihn umarmt werde ich wütend ohne das ich es will." Dr. Tofu lächelt. "Du bist Eifersüchtig! Aber das ist nicht schlimm, Ranma mag Shampoo nicht seine Gefühl zu dir sind viel stärker." Akane merkte wie sie rot wurde. "Das ist nicht wahr. Dieser Trottel mag mich nicht und ich mag ihn nicht. Es ist mir eigentlich egal