Fanfic: Ist seine Liebe nur gespielt?
Chapter: Ist seine Liebe nur gespielt?
Ich möchte mich im Foraus für die netten Kommis bedanken! *ganzdollknuddel*
Weiter gehts!:
Ist seine Liebe nur Gespielt?
Bulma sah Vegeta noch nach, und sie hörte wie er die Tür zuknallte.
Irgentwie wusste die BlauHaarige Frau nciht mehr weiter, sie dachte an nichts, ihr Kopf war leer.....
Doch an eins dachte sie, an drei Worte Vegeta´s. >Wie kommt er darauf das mich das stört, vielleicht war cih doch zu grob< mit diesen Worten rufte sie ihre beste Freundin Chichi an (jeder hat doch ne beste freundin oder nen besten feund oder?) Bulma gab am Telefon eine Nummer ein, sie hörte ein tuten, da dann hörte sie die Stimme von ChiChi. "Hallo ChiChi ich bin´s Bulma, kann ich mal vorbeikommen?" "Klaro, aber ich hoffe es ist nicht schlimm wenn Pan, SonGohan und Son Goku auch da sind!" "Nein tut es nciht"
bulma legte auf und ging zu ChiChi.
Bei ChiChi:
Es klingelte, und SonGoku öffnete die Tür. "Oh, Hi Bulma, hmm? Du siehst komisch aus, ist was nicht in Ordnung?" Ohne ein Wort zu sagen ging Bulma in die Küche zu ChiChi. "Hallo Bulma, was wolltest du?" Bulma erzählte ChiChi die ganze Geschichte mit Vegeta. "Tja, typisch Männer, sofort eingeschnappt !" Es klingelte an der Tür. Goku öffnete erneut die Tür. "Oha, Hallo Vegeta" "Hallo hast du kurtz Zeit?" "Klaro, komm mit in die Küche." In der Küche, Vegeta sah Bulma, und Bulma sah Vegeta. Bei sahen sich an, ohne ein Wort miteinander zu reden. Goku und ChiChi glotzten die beiden versutzt an. "Ähm alles in Ordnung bei euch beiden?", wagte ChiChi sich an´s Wort.Bulma ergriff das Wort:Können wir mal eben allein sein?" "Klaro" Goku und ChiChi verliessen sie Küche, aber wie von der neugier bessesen klebten beide am Türrahmen und guckten den beiden zu. Ohne ein Wort zu sagen fielen sich beide um den Hals, Vegeta drückte Bulma fest an sich un er merkte wie Bulma ihm einen Kuss auf den Hals gab. Der Prinz schloss halb die Augen und genoss die Berührungen seiner Frau. Bulma legte ihren Kopf auf der Schulter von Vegeta. "Ich liebe dich" Bulma genoss diese Worte Vegeta´s. "Sollen wir nach hause gehen?" fragte Bulma mit verführerischen Ton. "Gerne"
Beide verabschiedeten sich von Soku und Co. und gingen nach hause.
Wieder in der CC.:
Bulma zog ihre Jacke aus und hing diese auf, Doch eher sie sich umdrehen konnte, spürte sie die starken Arme Vegeta´s, die sie von hinten umarmten. Vegeta küsste Bulma´s Hals ausgiebig, bis diese auch zu werkeln anfing. Sie drehte sich um und drückte Vegeta sanft auf´s Sofa, Bulma setzte sich auf Vegeta´s Bauch. Die Gattin Vegeta´s öffnete langsam und quälent das Hemd Vegeta´s, bis sie dieses entfernt hat küsste sie jede Stelle von Vegeta´s Oberkörper, ihre Taten wurden mit einen leisen Stöhnen Vegeta´s angetrieben. Bulma kam an Vegeta´s Hosenbund an, sie öffnete langsam seine Hose und zog sie samt Boxershorts runter, Vegeta stöhnte wieder leise auf. Bulma weiss wie sie Vegeta quält, sie sah zu Vegeta rauf, der nur zur Decke starrte und wartete das endlich was passirt, er sah zu Bulma runter "Mach... schon... endlich... etwas" Vegeta hörte sich bei jedem Wort wie bei einer Folter an, Bulma geniesst es Vegeta so zu sehen. Sie wollte aber jetzt nciht die schöne Atmosphäre kaputt machen, und leckte über Vegeta´s Glied. Dieser stöhnte etwas lauter auf, was Bulma nur antrieb weiter zu machen. nun nahm sie sein ganzes Glied in den Mund und saugte daran, Vegeta warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf. Kurtz bevor Vegeta kam, drehte Vegeta den Spieß um, so das er oben war. Vegeta öffnete Bulma´s Kleid und streifte es ihr weniger quälent ab, da er sie endlich spüren wollte, Als das Kleid endlich beseitigt war, zog er Bulma auch den Slip und BH aus. Vegeta küsste jede Stelle ihres Körpers, wobei Bulma leise aufstöhnte. Bulma sah in Vegeta´s Gesicht und sah das er es auch wollte "Bitte Vegeta, nimm mich" Dies liess Vegeta sich nicht 2mal sagen und zog ein verhütungsmittel aus der Tasche (natürlich aus der HosenTasche, von der Hose die auf dem Boden ist ^^) und legte es sich an, Vegeta sah nochmal tief in Bilma´s Augen und versank ihn ihre wunderschönen Tiefe. Als Vegeta wieder zu sich kam drang er langsam in Bulma ein, und machte die Sache sehr quälent, so wie sie es vorhin bei ihm machte. Nach einen langen Treiben, kamen sie zu ihren Höhepunkt (ich will die sache nicht so ausschmücken, ich kann sowas nähmlich gar net). Beide lagen nebeneinander auf dem Sofa, und ..... lachten, "Wieso warst du eingentlich abgehauen?" "Weiss nicht, aber jetzt weiss ich das ich nur bei dir sein will" Vegeta küsste Bulma nochmal zärtlich, bis die Tür aufging, nein es war nicht Trunks (währ ja was gewesen *g*) sondern Bulma´s Eltern "Oha, stören wir?" "Ähm, nein wir wollten sowieso gerade ins Schlafzimmer gehen nicht mein Schatz?" Vegeta sah zu Bulma rüber. "Äh, ja stimmt!" Beide zogen sihc schnell das nötigste an und gingen in ihr Zimmer. Dor legten sei sich auf´s Bett, eng umschlungen schliefen beide ein.....
Fortsetzung folgt.
bitte um kommentare