Fanfic: Verkupplungsversuche 16

Chapter: Verkupplungsversuche 16

Servus! Ich hab mich wirklich laaaaange nicht mehr blicken lassen...tut mir Leid! Ich kann halt net sonderlich oft ins Internet und sonst hab ich auch herzlich wenig Zeit zum schreiben. Und für alle möglichen Arbeiten muss ich auch noch lernen...oder Spicker vorbereiten. Naja, ich hab ein paar FFs für euch, die ihr wirklich lesen solltet: Da haben wir erstmal die Story`s vom größten Vegeta Fan überhaupt: VegetaLoverGirl. Ihre Geschichte ist einfach nur der Hammer...das Thema zwar schon durchgekaut aber das ist egal. Unbedingt lesen!!! Und da ist auch noch die liebe, gute Fu-Ci: Der "Auszug aus meinem Leben" ist lesenswert! Echt, glaubts mir! Und es geht um T-R-U-N-K-S!!!!!

Das wars erst mal für mich, viel Spaß, schreibt was ich ändern muss und danke für alle bisherigen Kommies!





Kap. 28: Arschloch Yamchu 2



Bulma, Trunks und Ciara waren nach kurzer Zeit auf dem Stadtfest angekommen. Es war immer schön abends auf ein Fest zu gehen, der viele Trubel und die vielen Lichter.



"Hallo!", rief Ymachu, der allem Anschein nach auch da war. Bulma und die anderen erschraken. Er hielt seine neue Freundin im Arm. Sie war etwa 18 Jahre alt, blond mit etwas gelockten Haaren und sie hatte blaue Augen. Bulma konnte ihre aufkommende Eifersucht nicht unterdrücken.



"Hi!", rief die neue Freundin, und aus diesem `Hi!` konnte man ihre Blödheit schon heraushören. Bulma kochte inzwischen vor Wut, nicht wegen Yamchu, sondern wegen de Tatsache, dass er sie wegen so einer hirnlosen Tussie verlassen hatte.



Yamchu setzte einen angeberischen Blick auf, und Trunks und Ciara versuchten Bulma zu beruhigen. Darauf sagte Yamchu: "Na Bulma, so ganz allein? Keinen neuen Freund? Oder hat dich Vegeta auch sitzen lassen?"



Bulma wollte gerade zum Schlag ausholen, als sich ein Arm um sie legte. "Ne, hab ich net!", sagte Vegeta und hielt Bulma fest im Arm. Ciara und Trunks schauten sich an, dann lachten sie los, sie hatten es geschafft... ihr Ziel war erreicht. (Stimmt net, ich weiß es besser!)



"Komm, wir gehen!", sagte Vegeta und zeigte den beiden Zeitreisenden mit dem Kopf an, dass sie mitzugehen hatten. Doch bevor Vegeta an Yamchu vorbeikam, flüsterte sie noch leise: "Yamchu, du bist ein Arschloch!"



Die vier gingen... irgendwann verloren sie schließlich Yamchu aus den Augen.







Kap. 29: Wer hat Angst vor der Geisterbahn?



Die vier liefen über den ganzen Festplatz, vorbei an allen Atraktionen. Insgesamt fünf mal liefen sie über den ganzen Platz (wohl besoffen) und immer blieben sie ander Geisterbahn stehen.



"Bulma, was soll das? Jedes Mal bleibst du vor der Geisterbahn stehen! (Hatten wir schon...) Wenn du fahren willst, sag es einfach!", meckerte Vegeta.



"Gut, ich will fahren!", sagte sie, um ihn zu beruhigen. "Aber mit wem?" Sie schaute zu Ciara. "Nein, vergiss es! Ich... ich... mag keine Geisterbahnen!"



Trunks lachte sie aus (was`n Kavalier... wenn man das ein paar mal steigern würde, steckt er sich Kugelschreiber in seinen Hintern...) und bekam sofort von ihr einen Klaps auf den Kopf (man beachte: Ciara ist auch ein Halb-Saiyajin. Da heißt ein Klaps auf den Kopf bei nem Menschen Schädelbruch... Trunks, der Glückspilz mit dem Kulli im Arsch).



"Aua... was sollte das?!?" "Du lachst mich nicht ungestraft aus!" !Ich hab dich nicht ausgelacht... ich..." "Jaja, du hast mit mir gelacht... blablabla, das kennen wir bereits (die ist auch so nett... was könnten wir ihr in den Arsch stecken? Ich will Vorschläge, Fu-Ci!)!"



Bulma wandte sich von der Streiterei ab und fragte nun Vegeta. Der nickte und die beiden betraten die Geisterbahn ohne Ciara und Trunks bescheid zu sagen.





Kap. 30: Geister, Monster und die Kraft eines Saiyajins



Vegeta war vorher noch nie in einer Geisterbahn gewesen, also wusste er nicht, was ihn erwartete. Monster, Geister, Skelette aller Art kamen aus der Wand. Und jedesmal schrie Bulma aufs Neue. Vegeta, sichtlich gelangweilt und genervt von ihrem Gekreische wusste nicht so genau, was er er machen solle.



Als er einen großen Gähner rausbrachte, sprach ihn Bulma an: "Hast du denn garkeine Angst?!"

"Wovor denn? Diese komischen Puppen langweilen mich eher. Wenn ich hier vor was Angst habe, dann ist das dein Gekreische. Es nervt tierisch..." (und was steckt IHM jetzt im Hintern???)



"Na, dann musst du was unternehmen, dass ich keine Angst mehr habe!", sagte Bulma leise. Eigentlich hatte sie ja gehofft, dass Vegeta sie in den Arm nehemen würde um sie zu trösten, doch was er jetzt machte, wäre ihr in ihren schlimmsten Alpträumen nicht eingefallen. Vegeta schoss eine nach der anderen Energiekugeln ab und demolierte so die ganze Bahn.



"Hörst du das, Trunks? Was wohl da drin passiert?", sagte Ciara, die gerade mit Trunks an einem Süßwarenstand war. "Hmm... ich glaub, wir gehen wohl besser nachsehen!", antwortete er, bezahlte noch schnel das Lebkuchenherz mit der Aufschrift `Ich liebe dich, meine Zuckerschnecke`, drückte es Ciara in die Hand, die es sich sofort umhängte und die beiden gingen zum Ausgang der Geisterbahn.



Gerade als sie dort ankamen, stürmten Leute ihnen entgegen, gefolgt von Vegeta und Bulma. "Was ist denn passiert?", fragte Ciara aufgeregt. "Frag besser nicht. Vegeta hat die Geisterbahn leicht beschädigt!", antwortete Bulma. Trunks schaute verdutzt.



"Hey Vegeta, was...", begann er, wurde aber von einer Sirene und zusammenkrachendem Holz übertönt.

"Halt jetzt die Klappe, Spike. (hihi) Schnapp dir deine Perle und weg hier!", schrie Vegeta. Trunks gehorchte, packte Ciara an der Hand und rannte hinter seinen zukünftigen Eltern her; geradewegs zur Capsule Corp. Die vier bemerkten garnicht, dass die Geisterbahn nur noch Schrott war. Dank Vegeta!





Das wars für dieses Mal, ich weiß Fu-Ci, ich hab dir gesagt, dass ich das Freitag hochlade, aber hat halt net geklappt. Ich musste (leider Gottes) schwimmen und war danach Hundemüde. Ich weiß nicht, wann ich mich wieder melde. Bis dahin müsst ihr damit auskommen... und jetzt muss ich raus in die Kälte. Ciao!
Search
Profile
Guest
Style