Fanfic: Der Planet Vegeta lässt schön grüßen! - Kapitel 8

Chapter: Der Planet Vegeta lässt schön grüßen! - Kapitel 8

Ein Ranma ½/Dragonball Crossover



von Odessa-James





Rechtliches:

Alle Charaktere aus Ranma ½ sind Eigentum von Rumiko Takahashi!

Alle Charaktere aus Dragonball sind Eigentum von Akira Toriyama!

Ich habe keine rechte an diesen Figuren! Verdiene aber auch kein Geld an dieser Geschichte!



Der Titel ist abgeleitet von dem Film „Der Planet Saturn lässt schön grüßen“ (Wer da die rechte hat weiß ich nicht genau! Ich glaube CMV-Laservision!). Die Geschichte hat aber keine Ähnlichkeit mit dem Streifen! Mir gefiel nur der Titel!





Zeichenerklärung:

„“ = Gespräche

^^ = Gedanken

{} = Panda Zeichen

## = Geräusche

°° = Betonte Wörter

~~ = Gedankenübertragung











Kapitel 8 – Im Zentrum des Sturms





Er starte den Androiden geschockt an. Und im selben Moment hallte ein Schuss auf, nur das er nicht von dem Roboter kam sondern hinter Ranma abgefeuert wurde. Der Kopf der Maschine explodierte Ranma versuchte sich aufzustemmen, doch es gelang ihm nicht. "Warte ich helfe dir!" ein Mann packte ihn und hob in auf die Füße. "Kannst du alleine Stehen?" Ranma schüttelte den Kopf. "Wer bist du?" der Mann lächelte "Mann nennt mich Thunder!" dann wurde es schwarz um Ranma.





Tenshinhan konnte Ranma nicht mehr spüren, doch eine andere Energie konnte er Orten. "Das ist dieser Ryoga!" sagte er knapp und änderte die Richtung. Nach kurzer Zeit erreichten sie einen Wahren Schrottplatz. Ryoga wurde von einer Riesigen Heerschar von Androiden attackiert. Doch sie gingen genauso schnell zu klump, wie sei an Marschierten. Tenshinhan und die anderen stürzten sich auch gleich ins Getümmel.





Ranma erwachte mit einen Brummschädel. "AKANE????" war das erste was von ihm kam "Sie haben das Mädchen mitgenommen!" hörte er eine Stimme hinter sich. Er drehte sich um. "Wer bist du?" der junge Mann zuckte mit den Schultern "Soweit waren wir schon vor drei Stunden! Thunder nennt man nicht!" Ranma richtete sich mit großer Mühe auf "Okay Thunder, ich bin Ranma, und was ist hier eigentlich los?" Thunder der gerade noch an einem Radio hantiert hatte stellte es weck. "Das weißt du nicht? Das ist die Red Ribben Armee! Eine der größten Terroristen Vereinigungen der Welt!" Ranma zuckte unwissend mit den Schultern "Und wo ist unsere Armee?" Thunder lächelte kühl "Gibt es nicht mehr!" Saotome wurde misstrauischer "Wie bitte? Woher willst du das Wissen?" der Reporter deutete auf das Radio. "Sie haben sämtliche Armeestützpunkte mit ihren Androiden zerstört! Japan liegt in Trümmern!" er sah Ranma an "Man könnte sagen es ist das Ende der Welt! Aber angeblich wollen die Amys uns beistehen!" er verzog das Gesicht "Aber erst Morgen!" der junge Kampfsportler setzte sich mit nachdenklichen Gesicht "Solange kann ich nicht warten! Ich muss Akane befreien!" Thunder lachte "Wie willst du sie den finden? Sie wurde bestimmt in ihr Hauptquartier gebracht! Und niemand weiß wo es ist!" zur Überraschung des Reporters lächelte Ranma "Ich habe meine Methoden!"





"Was soll diese Scheiße Gero? Sie sagten sie wären Unbesiegbar!" fauchte ein kleiner Untersetzter Mann. Ein alter Mann wischte sich nervös den Schweiß von der Stirn "Jetzt bleiben sie mal ruhig Red! Sie sagten verstärken sie die Kraft der Soldaten! Vom stärken des Genicks war nie die rede!" Red schrie einige unverständliche Flüche. "Wer hätte auch damit gerechnet das jemand Blue das Genick brechen würde!" verteidigte sich Gero. "Sie sind mir ein toller Doktor!" fauchte Red "Wir sind die Red Ribben Armee! Diese Armee trägt meinen Namen, und ich will keine Niederlagen dieser Form!" ein schwarzer Riese trat aus dem Dunkel einer Ecke "Wir haben in Nerima über 200 Androiden verloren!" der Zwerg funkelte den Neuankömmling an "Black, wer hat dir erlaubt dich einzumischen?" Black wich ein Stück zurück "Entschuldigen sie!" trotz dieser Worte konnte man in seinen Augen blanken Hass erkennen.





"Narren! Ihr seit eures Lebens Müde! Sonst würdet ihr dem Kampf mit den Aufgehenden Stern der Furikan High School ausweichen!" schrie Kuno die Androiden an. Diese hatten nach seiner Rede den Angriff gestoppt und begannen sich über ihn Lustig zumachen. Da platzte Kuno der Kragen. Er zog ein Katana und griff an. Und bevor die Roboter reagieren konnten rollten ihre Köpfe "Die Warnung wurde euch übermittelt!" sagte er knapp und setzte seinen Weg fort.





Zur selben Zeit im Hauptquartier der RR



"Und was sollte das jetzt? Verdammt, was haben sie den Maschinen eigentlich auf die Festplatte gespeichert? Wieso haben sie sich über den Kerl lustig gemacht, anstatt ihn zu töten?" Gero lief der Schweiß Literweise die Stirn runter. "Ich weiß es nicht, ist sicher ein Programmierfehler!" Red fauchte "Idiot, ich bin von Idioten umgeben! So wird die Welt uns nie ernst nehmen!". Er spreizte Zeige und Mittelfinger. Black reichte ihn sofort eine Havanna "Feuer!" sagte er knapp. Black gehorchte und warf Red dabei einen Blick zu, der zu sagen schien das er ihn am liebsten kaltmachen würde. Red zog an seiner Havanna "Ich gebe ihnen noch eine Chance Doc! Ihre Androiden sollen den Jungen erledigen, der Blue auf dem Gewissen hat! Und schicken sie Silver nach Nerima!"





Ranma saß nun schon fast eine Stunde im Schneidersitz auf dem selben Fleck. Thunder hatte langsam den Eindruck das er tot wäre "Noch am Leben!" fragte er. Ranma öffnete seine Augen und sah ihn kühl an "Ich brauch ruhe! Um sie zu orten!" Thunder grinste "Ach was, das kannst du? Und wo sind sie?" Ranma schloss seine Augen "Fast in der Antarktis!" sagte er knapp und konzentrierte sich wieder auf Akanes Ki.





Akane hatte Angst! Sie war eigentlich nicht feige, doch diesmal hatte sie angst! Sie saß geknebelt und gefesselt auf dem Boden und starte die Androiden an die ihre Arbeit nachgingen ohne sie zu beachten. ^Was tue ich nur?^ dachte sie hoffnungslos. ^Ranma! Ja er wird mich retten! Ganz sicher wird er das!^ sie spürte wie die Maschine zur Landung ansetzte.





Ranma sprang auf die Beine und rannte nach draußen "Bingo!" rief noch im laufen. Thunder blickte ihn erst überrascht nach, schabte dann schnell seine Kamera und folgte ihn nach draußen. "Warte!" rief er. Worauf Ranma auch stoppte "Was ist?" wollte er wissen. Thunder verschränkte die Arme vor der Brust "Ich komme mit!" seinem Gegenüber klappte der Kiefer runter "Bist du Verrückt, du hast doch eben gesagt das es die Gefährlichste..." der Reporter schnitt ihn das Wort ab "Das ist eine Super Story, die lasse ich mir nicht entgehen! Du nimmst mich mit! Schließlich habe ich mich um deine Verletzung gekümmert!" Ranma wusste nicht was er sagen sollte und nickte schließlich.





Tenshinhan und seine Begleiter hatten Ryoga nun mitgenommen und flogen in die Richtung, aus der er Ranmas Energie spüren konnte. "Warte!" rief Ryoga, der von Tenshinhan getragen wurde. "Was ist?" wollte dieser wissen. Sein Passagier zeigte nach unten. Der dreiäugige, konnte dort einen Jungen Mann erkennen der mit einem Katana kämpfte. Von diesem Krieger ging eine beachtliche Energie aus ^Ich hatte mich so auf Ranma konzentriert, das ich ihm überhaupt keine Beachtung geschenkt hatte!^ er wand sich wieder Ryoga zu "Kennst du ihn!" er nickte "Ja, das ist Kuno, er ging in die selbe Schule wie Ranma! Er ist ziemlich Verrückt, aber ein guter Kämpfer! Und er scheint Hilfe zu brauchen!" Tenshinhan überlegte. ^Ranma fliegt in die Antarktis, und Akane scheint dort zu sein! Ich muss zu ihnen! Aber was machen wir mit dem?^ er wand sich Kuririn zu "Du, Yamchu und Chao-Zu hilf ihm! Wir beide gehen zu Ranma!"





Akane wurde von einem Androiden die Laderampe herunter gebracht und hart auf dem Boden geworfen. Im selben Moment durchbohrte eine Faust den Körper des Roboters. "Gefangene werden nicht gefoltert!" fauchte ein Schwarzer Hüne. Er warf den Zerstörten Androiden weck und wand sich Akane zu. "Entschuldigen sie die Behandlung! Mein Name ist Black! Halten sie sich in meiner nähe, dann wird ihnen niemand etwas tun!"





Ranma war mit Thunder in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf den Weg in die Arktis. Der Reporter ließ ab und wann die Kamera laufen "Das klaubt mir kein Schwanz!" Ranma sah zu ihm runter "Was?" Thunder grinste "Das ich mit einem Kerl in die Antarktis fliege um gegen die Red Ribben Armee zu kämpfen, um ein Mädchen zu retten. Klingt wie ein Film! Das ist ja ziemlich Verrückt, oder?" Ranma blickte hinter sich "Wir werden verfolgt!" Thunder wand sich um "Ich sehe niemanden!" sein Begleiter wand den Blick wieder voran "Eine Stunde hinter uns!" der Reporter sah wieder ungläubig zu Ranma hoch "Wie machst du das?" doch er bekam keine Antwort.





"Wo ist er?" wollte Ryoga wissen. Tenshinhan sah eisern nach vorne "Er ist eine Stunde vor uns, aber nicht alleine!" Ryoga war nervös "Ist es Akane?" der dreiäugige schüttelte den Kopf "Nein! Ich kenne die Energie nicht! Aber es ist keine Ernstzunehmende Kraft! Akane ist viel
Search
Profile
Guest
Style