Fanfic: the visions of escaflowne(10);Hitomi!
Chapter: the visions of escaflowne(10);Hitomi!
Wow...ist schon der 10 Teil, obwohl ich nur 7 schreiben wollte!
Thx für die Kommentare. Ich weiss nicht wieviele Teile es werden, da ich nicht weiss wie lang die Story wird!
Bis plötzlich...ein grelles Licht zusehen war und sie irgendetwas rammten. Sie sahen ein riesiges feindliches Luftschiff vor ihnen, doch si wurden nicht angegriffen. Es schien keiner da zu sein. Ohne Rücksicht darauf, dass es eine Falle sein könnte, klinkten sie sich ein und gingen an Bord. Das Schiff bestand aus einer grossen Halle. Sie sahen sich verdutzt um. Der Boden war übersäät von Leichen! Am Ende der Halle stand ein grosser Thron. Er war leer. Sie vermuteten, dass Dornkirk(Thx) dort saß. Über 1 Stunde suchten sie nach Hitomi, doch sie fanden sie nicht. Dann erinnerte sich Merle an die Vision.
M:"He! In der Vision kam doch auch ein Himmel und eine Felsspalte vor!"
Kaum hatte sie dies gesagt öffnete der Boden sich und sie fielen hinab. Anfangs schrien sie, doch später wurde es ihnen zu anstrengend. Sie wussten nicht wie lange sie fielen und es war so dunkel, dass sie nicht wussten, wierum sie fielen.
Dann endlich war die Felsspalt vorüber. Sie fielen noch ca. 100 Meter, kamen dann hart auf und verloren das Bewusstsein.
Van war der erste, der wieder zu sich kam. Er stützte sich mit den Händen auf. Der Raum war eine Nachbildung der Aussenwelt! Sie lagen auf einer Wiese. Der Himmel war hellblau, wolkenlos und mit einem grünen Punkt...MIT EINEM GRÜNEN PUNKT?
Van wurde neugierig. Er breitete seine Flügel aus und flog zu ihm hin. Je näher er kam, desto mehr brachte es ihn aus der Fassung. Er stand jetzt mit offenem Mund und einem Schock vor dem vermeintlichem Punkt. Es war Hitomi! Dornlianen umschlossen ihren Körper und borten sich in ihr Fleisch. Sonst war sie nackt. Ihr Kopf hing herb, sie schien zu schlafen. Van flog näher zu ihr, hob den Kopf an und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Dann küste er sie. Als er das tat, stieg plötzlich eine unglaubliche Wärme in ihm auf. Es fühlte sich unbeschreiblich schön an. In dem Moment schlug Hitomi ihre Augen auf, doch als sie merkte, dass Van sie küsste scloss sie sie gleich wieder, doch sie war zu schwach um den Kuss zu erwidern. Van wandte sich wieder ab.
H:"...Van...bitte...hilf mir..."
Dann verlor sie wieder das bewusstsein. Van spürte die Wut, die wieder in ihm aufkam. Er griff sein Schwert und schlug auf die Lianen ein. Es schien als würden die Lianen zurückweichen. Es waren verhexte Lianen, doch sie wichen zurück, da sie noch nie solch eine Liebe erlebt hatten. Hitomi fiel in Vans Arme Sie blutete überal am Körper. Ihr langes, mittlerweile schwarzes Haar war Blut getränkt. Als Van zum Boden sah, sah er gerade noch wie ein Mann mit Milerna über der Schulter verschwand. Van flog mit Hitomi zum Boden unzog ihr sein T-Shirt an, dass für sie Knielang war. Alle anderen waren auch entführt worden. Er setzte sich neben sie und nahm sie in die Arme. Dann blickte er zum Himmel.
V:"Das...DAS WERDET IHR BEZAHLEN!!!"
Sooo...der nächste Teil folgt bald! Schneller, wenn ich viele Kommentare bekomme! Aber 1 ist minimum! Sonst schreib ich nicht weiter! Ich geh jetzt erstmal reiten, bis bald Gokugirl01