Fanfic: Notlandung im Weltall(V&B)Teil3

Chapter: Notlandung im Weltall(V&B)Teil3

Hallo!!!!

SORRY, dass ich nicht weitergeschrieben habe aber mein Computer hat irgendwie gesponnen.

Egal!

Vielen dank

@Vegetein

@Saniko

@VegetaW17

@Gina86

Hier der 3. Teil meiner FF:



Jetzt war seitdem sie sich die warme Milch mit Honig geholt hatte, schon eine halbe Stunde verstrichen. Noch immer keine Spur von Yamchu. Plötzlich hörte sie von drausse, dass ein Auto mit gwietschenten Reifen stehen blieb. In der Hoffnung das es Yamchu war rannte Bulma zu ihrem Fenster. Was sie da sah lies ihr das Blut in den Adern gefrieren da unten stand(Cell.) Yamchu mit einer blonden Tussi. Zuerst dachte Bulma das es nur eine "harmlose" Freundin von ihm war. Da täuschte sie sich gewaltig denn Yamchu küsste die Tussi bevor sie mit dem Aoúto wegfuhr. Bulma hatte einen so grossen Schock, dass sie vergaß zu weinen.

Plötzlich heckte Bulma einen Plan aus um es Yamchu heimzuzahlen aus. Schnell huschte sie in ihr Bett zurück und schlief mit einem fiesen(Vegeta)grinsen ein. Als Yamchu ins Zimmer kam zog er sich seinen Pyjama an und leget sich zu Bulma ins Bett. Diese schlief schon zu fest um zu bemerken das Yamchu sie auf die Wange küsste.

Am nächsten Morgen:

Bulma:(*denken*) * Cool. Heute werde ich es Yamchu heimzahlen. Hoffentlich soielt ER mit.*

Schnell schlüpfte Bulma unter der Bettdecke hervor und ging ins Bad. Dort angekommen donnerte sie sich bis zum geht nicht mehr auf. (Sie sah irrsinnig bezaubernd aus)

Nachdem sie eine Stunde im Bad verbracht hatte ging sie runter um zu frühstücken. Sie machte sich Rürei mit speck und trank dazu einen frisch gepressten Orangensaft. Als sie ihr gutes Frühstück auf den Tisch(wo sie Aß) brachte bemerkte sie einen Zettel der an sie adressiert war. Schnell stellte sie ihr Essen auf den Tisch und nahm den Zettel in die Hand. Auf dem Zettel stand:

Liebe Bulma!!!

Wir müssen für einige Tage verreisen. Mach dir doch eine schöne Zeit mit Yamchu. Vegeta wird dir wohl kaum ein angenehmer Zeitgenosse sein. Essen ist genug in der Speisekammer. Mach Vegeta jeden Tag um 9Uhr in der Früh; um 12Uhr Mittags und um 18Uhr abends ein warmes Essen. Er wird sonst SEHR böse.

Schöne Grüsse Mama und Papa.



Nachdem Bulma den Zettel gelesen hatte dachte sie

* Naja diesesmal ist Vegeta für mich der angenehmere Zeitgenosse!!!*

Es war bereits 8 Uhr in der Früh alös Bulma mit Vegetas Essen begann. Sie rief beim Bäcker an und bestellte 100 heiße Semmeln. Dazu nahm sie noch 10 Erdbeertörtchen und 10liter Orangensaft.

Als Vegeta eine Stunde später runter kam konnte er seinen Mund vor bewunderung kaum schliessen. Vor ihm stand ein GEWALTIGER Berg lauter guter Semmeln.

To be continued...

Ciao muss leider gehen(Hausübung) Ich schreib entweder heute oder morgen weiter!!!
Search
Profile
Guest
Style