Fanfic: The Sayan king - Kampf um Vegeta-sai 3
er sogleich mit Küssen verwöhnte. Dabei glitt seine Hand hinten unter ihren zweiteiligen Kampfanzug und auch sie machte sich am Hemd ihres Liebsten zu Schaffen.
So ein Gefühl hatte Vegeta noch nie gespührt. Sein Herz schlug schneller als nach einem stundenlangen, harten Kampf. Ihm war heiß und kalt gleichzeitig und ein Bisschen schwummrig war ihm auch. Er war wie im Rausch, überschwemmt und fort gerissen von den eigenen Gefühlen, wollte niemals wieder aufhören, wollte mehr! Er stöhnte leicht auf, als Bulma sienen Lendenbereich sanft verwöhnte.
Wann hatte sie ihn seiner Hose beraubt? Er hatte es nicht mitbekommen, so verzaubert war er von ihr.
Vegeta griff nach der Schultr seiner Angebeteten und drückte sie mit sanfter Gewalt zu Boden, so dass er sich nun über ihr befand.
Plötzlich hielt der Sayajin inne, hörte auf Bulma zu küssen, zu streicheln und an zu knabbern. Er schaute ihr geradewegs in diese wunderschönen, blauen Augen, die ihn so faszinierten, und wartete. Die Sayajin verstand, lächelte ihren Liebsten an und küsste ihn auf den Mund. Sein vorher ernster Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein zufrieden-glückliches Grinsen.
Vorsichtig, dass er seiner Geliebten auch ja nicht weh tat, drang er in sie ein. Langsam und gleichmäßig glitt er über in ein rhytmisches Auf und Ab. Bulma drückte sich dem Prinzen ihrer Träume entgegen, fiel in sen Tun ein. Als sie sich anglichen und mutiger wurden, wechselte der Rhythmus der beiden zu einem Pulsieren, zwei Hälften eines schlagenden Herzes, das sich im Strom der Liebe treiben lässt, dem Rausch der Extase ausgeliefert.
*****
Chapter 9: Aufbruch
Befriedigt und erschöpft sanken die zwei Sayajins in einen ruhigen Schlaf. Sie hielten sich immer noch in den Armen, wärmten sich gegenseitig, die Affenschwänze zärtlich um die Hüfte des anderen geschlungen, als würden sie sich verlieren, täten sie dies nicht.
Die Sonne stand schon hoch am Himmel, als das Paar erwachte. Glücklich tauschten sie zwei verliebte Küsse, um sich dann, unter erneutem Küssen, an zu ziehen. Der Prinz reckte sich und fragte unter lautem Gähnen: „Sag mal, Süße! Sieht es auf Vegeta-sai wirklich so übel aus?“ „Ja“, sagte die Angesprochene traurig. „Es ist einfach schrecklich. Die Hölle kann nicht schlimmer sein.“ „Hmpf!“ Der Sayajin zog eine Augenbraue hoch und setzte ein schiefes Grinsen auf. „Dann wird ich mir das Chaos mal ansehen. Wird langsam Zeit, dass ich da aufräume. Kaum bin ich mal nicht zu Hause, schon reißt sich irgend so’n Depp mein Land untern Nagel! Das geht ja nun nich!“ „Das heißt, du hilfst mir?“, fragte Bulma hoffnungsvoll. „Is doch logo! Die Gusche von Freezer kriegt jetzt mächtig was auf die Omme, der soll sich schön warm anziehen, denn jetzt kommt der Prinz der Sayajins und macht ihn kalt!“ (o.O „Weibliche Überredungskunst“ wirkt wahre Wunder! * lol *)
Vegeta ballte siegessicher die Faust und grinste noch breiter. „Lass und gleich nach dem Frühstück aufbrechen und die beiden Knalltüten Kakarott und Gohan kommen auch mit!“
*****
So, das wars soweit erst mal.
Der nächste Teil kommt auch bald (sag ich jetzt mal einfach).
Ich hoffe, das war nicht allzu großer Schrott, den ich hier verzapft hab.
Für Kritik bin ich immer offen (obwohl Lob tut auch ganz gut ^.^).
Die ff is allen gewidmet, die so lieb sind und mir nen Kommi drunter setzen. *winkmitdemZaunpfahl*
Also, was soll ich noch sagen?
Bleibt gesund, schreibt viele Kommis und nehmt mir den Mist, den ich so ablasse, nich allzu übel! Jo, das war alles, denk ich.
Na, dann würd ich mal sagen bis bald, oder?
C ya
ChaosAngel