Fanfic: Vegeta’s schwierigste Entscheidung Teil 2
Chapter: Vegeta’s schwierigste Entscheidung Teil 2
Vegeta’s schwierigste Entscheidung Teil 2
So da bin ich wieder. Ich weiß es hat lange gedauert aber nun kommt der zweite Teil meiner FF. Schreibt mir bitte wieder viele Kommis und vielleicht auch Verbesserungen (wenn nötig). ssj-Jamie damals SonGoti13
So ca. um 24.00 kam Vegeta wieder aus dem GR. >Was ist nur in mich gefahren< fragte er sich und ging ins Bad um sich zu duschen. Danach ging er in sein Zimmer, legte sich ins Bett und schlief sofort ein.(er war wohl zu müde um sich umzuziehen (-;) Am nächsten morgen wachte er durch den duft frischgebackener Brötchen auf. Er zog sich um und ging (? Wohl eher rannte, ne (-; )in die Küche. „Wo ist denn Bulma?“ fragte Vegeta Bulmas Mutter. „Bulma ist in ihrem Zimmer und will nicht raus kommen. Ich mach mir große sorgen. Ach Vegeta kannst du nicht mal nach ihr gucken? Sagte (oder auch fragte) Mrs Briefs Vegeta. „Nein ich muss in den... äh.... ach ja ich muss in den Gravitationsraum. Ich muss stärker als... .... .... ah Ich muss stärker als Kakkarott (so?) werden.“ Stotterte Vegeta vor sich hin als ihm die zehnen von gestern immer wieder in den Sinn kamen. „Was ist los Vegeta du stotterst so. Ist da irgend etwas was.....“ Fing Mrs Briefs an als Vegeta sie unterbrach. „NEIN nie und nimmer!!!!! Was bilden sie sich denn ein???!!!“ Schrie Vegeta und verschwand in Richtung GR. (sehr verdächtig benimmt sich Vegeta ne(-; wer teil eins gelesen hat weiß warum er so aufschreit.! ^-^) Als er den GR fast erreicht hat stellt sich Jamchu ihm in den Weg. „Vegeta mach dich nie wieder an meine Freundin rann verstanden! Sehe ich das noch einmal bist du dran.“ Schnauzte Jamchu Vegeta an. „Soll das heißen das du mir verzeihst und wir wieder zusammen sind?“ Aufeinmal stand Bulma hinter Vegeta. „Äh Bulma...*stille*....*weiterhinstille*... Also...Ich glaube.. Also _Ich war im unrecht. Es... äh....(Er ist nervös) Tut mir.. alles so leid.“, stotterte Jamchu vor sich hin, „Kannst du mir verzeihen?“ „Darf ich jetzt gehen? Ich muss noch trainieren!!!!“ meinte Vegeta. „Was? Ach ja hau ab und denk dran was ich dir gesagt habe!“ Sagte Jamchu Vegeta als er gehen wollte. „Keine Angst ich habe kein Interesse an ihr.“ sagte Vegeta noch und verschwand in den GR. Dort trainierte er ca.16 Stunden. In der Zeit wo Vegeta trainierte gingen Bulma und Jamchu ins Kino und guckten sich (Jamchus Idee) Einen Liebesfilm (=Schnulze (-; ne) an Bulma war froh als sie aus dem Kino gingen ließ sich aber nichts anmerken.
Vegeta ging nach seinem Training ins Bad und duschte. Er dachte immer wieder an das was Jamchu zu ihm gesagt hat.>Lass meine Freundin in ruhe...Meine Freundin...Freundin...Freundin.< dieser Gedanke ging Vegeta nicht mehr aus den Kopf. Er ging in sein Zimmer zog seine Sachen aus (bis auf die Boxershorts((-; (?)) und legte sich ins Bett. Er schlief lange nicht ein weil er über Bulma und Jamchu und sich nachdachte. >Was ist nur mit mir los? Ich bin kein Schwächling!! Ich bin schließlich der Prinz der Saiajins(?)!
Ich darf keine schwäche Zeigen. NIEMALS! Ich bin doch schließlich ein Elite Soldart.< Um ca. 22.00 Uhr schlief er dann ein.
So ich hoffe der Teil hat euch auch gefallen. Und schreibt mir bitte wieder viele Kommis (doppelt hält besser)
Eure ssj-Jamie