Fanfic: Der Anfang vom Ende od. das Ende vom Anfang
Chapter: Der Anfang vom Ende od. das Ende vom Anfang
Hallo Leute dies ist meine 13 ff und jetzt geht es los oh und wegen den letzten Komis wegen dem Namen Ändy ob ich ihn so wie früher:Ändy od. so : Andy schreiben soll.
Ich sag nur eines wenn ich Andy gleich so bei der ersten ff geschrieben hätte hätte es sich nicht Amerikanisch angehört und noch dazu ich habe Ändy aus den U.S.A nur gewählt weil die Skateboards von dort kommen ach egal nun zu meiner Geschichte.
Viel Spaß!!!!!
Abschied?
Blick vor das Dojo wo Ändy gerade Skatet:
Akane kam gerade zu Ändy und sagte:"Da ist jemand für dich am Telephon Ändy".
Als Akane das gesagt hatte sprintete Ändy einen Moment später zum Telephon wo der Hörer unaufgelegt auf dem Holztisch lag.
Dann nahm Ändy den Hörer und kurz darauf begann er auf Englisch zu sprechen:"Hallo Mama wie geht es dir.....was.....oh ich hab hier die Zeit vergessen.....dann Morgen? morgen schon.....okey wir sehen uns dann schüss.
Er legte auf und sagte Akane:"Kannst du bitte alle ins Wohnzimmer rufen ich habe was zu verkünden!" 10 Minuten später waren alle im Wohnzimmer wie beim ersten mal als er sich vorgestellt hatte.
Nach dem es ruhig geworden war fing Ändy einfach an:"Ich habe gerade einen Anruf von meiner Mutter erhalten,ich werde morgen zurück zu meiner Mutter reisen ich werde früh weg gehen". Danach hatten alle ausser Akane blitzschnell alles ihm Dojo geschmückt und ihm Wohnzimmer hing ein Transparent wo drauf stand "Abschiedsparty für Ändy"
Alle unterhielten sich, Ranma und Ryoga der durch Nabiki es erfuhr:"Er hat uns sehr viel Angst bereitet". ,Soun und Genma:"Endlich bekommen wir unser langverdientes Geld". ,Kuno und Nabiki:"Kuno hier sind Fotos von dem Mädchen mit dem Zopf und Ändy wenn du sie zerreißen willst dann kauf sie mir ab"!Dann kam plötzlich Nodoka dazu und Ranma musste in den Teich springen und sie sagte:"Ich wünsche dir eine gute Reise oh und falls du diesen Jungen auf dem Rückweg triffst dann ruf mich an"! und streckte Ändy ein Phantombild von Ranma entgegen. Da kam Ranma-chan und sagte:"Soh sieht Ranma überhaupt nicht aus"! "A U S D A S R E I C H T"!!!!! schrie Ändy alle ausser Kasumi,Akane und Nodoka an.
Dann ging er aus dem Dojo vors Haus und begann mit seinem Deck wütent Ticks zu machen.Akane folgte ihm und kam kurze Zeit später auch aus dem Haus.
Dann begann Ändy während er Akane denn Rücken zudrehte zu sprechen:"Ihr wolltet mich nie hier haben nur weil.....ach mir kann es auch egal sein."
Ändy wenn Ranma dich nicht gemocht hätte hätte er dir zb. nicht geholfen gegen Mike zu gewinnen". "Akane, wegen dir hat er mir doch geholfen". "Oh ja aber ihr habt euch doch so gut verstanden.....so ist halt Ranma"! "Aber über so was macht man keine Witze und freud sich dann auch noch"!
"Und wenn schon Ändy ich finde du bist richtig süß". Ratet mal wer bei diesem Gespräch zugehört hat und dann wütend in sein Zimmer gegangen ist..... natürlich Ranma.
Am nächsten Tag:
"Also schüss dann machts gut Tendo und Saotome Familie".sagte Ändy der gerade sich von ihnen mit Schritten entfernte und danach auf sein Deck sprang und wegfuhr.
Ranma schaute ihm Eisern nach.
Der Anfang vom Ende od. das Ende vom Anfang
Zwei wochen später:(Band 36 ist geschehen)
Es war dunkel und alle wahren beim Abendessen als jemand an die Tür klopfte. "Ich mach auf"! sagte Kasumi.
Eine Minute später trug Kasumi ein blondes Mädchen ins Zimmer und Kasumi sagte sie lag vor der Tür Vater ich glaube sie hat verletzungen.Im Krankenzimmer von Doktor Tofu kam sie dann am Morgen zu bewusstsein und fragte:"Wo bin ich?" "Du bist gesund".
"Gesund ist doch keine Stadt"! sagte das Mädchen offnete die Augen und setzte sich auf. Sie wunderte sich weil der Arzt mit dem sie Gesprochen hatte weg war danach stand sie auf und merkte das ihr Rucksack den sie immer bei sich hatte weg war und sie noch immer ihre durchnässte Janes und ihren Schwarzen Pullover mit Kaputze anhatte. Danach machte sie die Tür zum Warteraum auf, es war dort sehr laut,Ranma und Akane stritten sich ,Doktor Tofu war zerstreut weil Kasumi da war und der Herr Panda der schöpfung laß eine Zeitschrift.Als Ranma und Akane sie sahen hörten sie auf zu streiten und .....
Fortsetzung folgt
Ich lasse euch noch ne weile Leiden also die Fortsetzung kommt vieleicht am Wochenende also bis dann schüss
Euer Chamon