Fanfic: Schnullerarlarm3

Chapter: Schnullerarlarm3

Schnullerarlarm3

So da bin ich wieder.Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab.



Chichi taumelte rückwärts.Und ihr wurde schwarz vor Augen.

Als sie wieder zu sich kamm,stand ein besorgter Goku in Miniea-

turausgabe vor ihr.Er trug die abgetragenen Babyklamotten von Son-gohan.Eben so wie Vegeta der jedoch weiter hinten,die Arme vor der Brust verschränkt,in der Ecke stehend. „Geht es dir wieder gut Tante?“,fragte Son-goku mit ungewöhnlich hoher Stimme.Für einige Augenblicke war es sehr Still.Dann kreischte Chichi: „BULMA!!!!!“Sekunden später stand diese vor Chichi. „Ah,dir geht es besser,schön“Als Chchi nichts erwiederte fügte sie hinzu: „Son-gohan hat die Klamotten gebracht.Da ich keine habe.“Sie lächelte. „Klamotten in der größe“ „Das ist es nicht“,meinte Chichi noch immer ganz benommen. „Son-gohan und der Rest der Truppe sind nach geflogen“,schnitt Bulma ihr das Wort ab. Chichi wollte gerade etwas sagen als die Gardine hinunterfiel.

Wütend ging Bulma zu dieser hin und wollte sie hochheben als

etwas daran zog. „Das ist meine“,hörte man die Stimme von Son-goku.Mit aller Kraft zog Bulma an der Gardine.Doch goku hielt sie fest an sich gepresst.Dann auf einmal ließ er loß.Und

Bulma fiel unsanft auf den Fußboden. „Komm wir gehen raus spielen Vegeta“,rief Goku dem Saija-jin in der Ecke zu.Und tasächlich lief er mit Son-goku nach draußen.Chichis Augen

wurden immer größer. „Was geht denn hier ab?Mein Ehemann spricht mich mit Tante an reißt Gardinen herunter und Vegeta geht mit Son -goku spielen“ Bulma stand auf und klopfte sich den Staub ab. „Tja um so kleiner man durch die Verjüngerrungskur wird umso mehr wird man zu einem Kleinkind.Bei ein paar Jahren würde das ja noch funktionieren,denn so war es ursprünglich auch gedacht doch bei einer so drastischen veränderung benehmen sie sich dann auch dementsprechend so“ „Großartig“,meinte Chichi sarkastisch. „Und wie lange wirst du brauchen um das Ding zu reparieren?“ „Kommt drauf an.So zwei Wochen wenn ich nicht essse und schlafe“ „WAS?!!!!“,kreischte Chchi hysterisch.

Inzwischen in dem Garten der Capsule Coperation...

„Hei Vegeta soll ich dir mal was ganz tolles zeigen?“reif ein kleiner Son-goku und starrte seinen Gegenüber mit großen Kulleraugen an. „Klaro!Was denn?“Son-goku trippelte auf einen Apfelbaum zu.Und nahm einen auf der Erde liegenden Apfel.

„Pass mal auf!“rief er holte schwung der Apfel donnerte in die Fensterscheibe eines Nachbarn. „Cool!“feute sich Vegeta und klatschte vergnügt in die Hände. „Das mch ich auch“Erleif zu Goku hin und suchte verzweifelt nach einem Apfel.Als erschließlich keinen fand hob er den Baum samt Wurzel einfach aus und schmiß ihn auf den Rasen. „Jetzt haben wir so viele wie wir wollen“,grinste er. „Au fein!“Sie liefen zu dem Baum hin und pflückten fast den ganzen Baum leer und stellten sich dann an den Zanun.Mann ein Fensterscheibe nach der anderen klirren.Und bald waren alle vollendens zerstört.Der frischgemähte Rasen war übersäht mit Scherben.In diesem Moment kammen die Nachbarn der Briefs zurück.



Ich schreib beim nächtenmal mehr.Und das nächstemal wird auch

nicht so weit entfernt sein.Spätestens nächte Woche ist der nächte Teil im Internet.Versprochen.



Search
Profile
Guest
Style