Fanfic: 29.Der Kurs geht weiter
für euch nicht hoffen und jetzt geht sofort in den GR und kommt erst weder raus wenn ich es sage!“ „Ja.“ Und damit verschwanden die beide nach draußen.
„Na toll dann müssen wir uns wieder heimlich mit ihnen treffen und ich hatte schon gehofft das er über dieser blöden Regel weg sieht!“ „Na ja sieh’s doch positiv wir und die zwei leben noch.“ „Gott sei dank , setzten wir uns jetzt etwas in den GR und überlegen was wir jetzt weiter machen können!“
Vegeta nahm mit allen Z Kriegern und Boo Telepartisch Kontakt auf und sagte : „Guckt zu das ihr so schnell wie möglich hier seid! Habt ich mich verstanden?“ „Ja Vegeta!“ und schon machten sich alle auf den Weg.
Er setzte die Momentane Teleportation ein und holte Bulma und Chichi ab die bereits auf ihn warteten und teleportierte sich zurück bevor einer der zwei irgend etwas sagen konnte.
„Morgen.“ Begrüßte Vegeta die zwei als sie neben Trunks und Lilly im aus geschalteten GR ankamen. „Morgen Vegeta.“ Grüßten die zwei zurück . „Morgen Bulma (Mama) morgen Chichi.“ grüßten nun auch Trunks und Lilly. Bulma und Chichi drehten sich um und grüßten zurück. „Was macht ihr überhaupt hier drin?“ fragte Bulma . „Solltet ihr nicht draußen bei den anderen sein?“ plauderte Chichi weiter. „Frag doch Vegeta !“ antworten die zwei grimmig . „Also warum sitzen die zwei hier drinnen? Und nicht draußen bei den anderen!“ „Also sie haben ein extra Training! Lilly hat um ein Uhr morgens mit Son Goten herum geknutscht und Trunks hat schätz ich mal mit Silver herum geknutscht.“ „Mann wie süß! Die zwei passen doch gut zusammen!“ strahlten die zwei. Vegeta fiel um und raffte sich langsam wieder auf . „WAS?“ „Trunks und Silver , Lilly und Son Goten , die passen doch gut zusammen!“ „Nein und ich hab in diesem Punkt das letzte Wort! Immerhin bin ich der Prinz der Saiya-Jins .“ „Wir wissen es Vegeta , du bist der Prinz über zwei rein rassigen Saiya-Jin , drei halbe Saiya-Jins und einer viertel Saiya-Jins.“ „Korrigiere sechs halbe und drei rein rassige Saiya-Jins !“ „Immerhin ist das nicht dein Planet und hier kann jeder den nehmen den er will.“ meckerte Bulma , „Du hast mich doch auch genommen und ich bin kein Saiya-Jin und Son Goku ist Stärker aus du!“ „Gehen wir ins Haus da mit die zwei Trainieren können !“ sagte Chichi , „Und ich muss mich hinsetzten die kleine macht glaub ich Tritt Kombinationen !“ „ Und ihr Trainiert! Habt ich mich verstanden!“ „Ja!“ Die zwei standen auf und als die drei draußen waren stellten sie die Schwerkraft auf 1000g. „Also wärmen wir uns einmal auf!“ beschloß Trunks und fing mit einigen Dehnungsübungen an.
Son Goten rannte etwas näher zu Silver hin und fragte : „Glaubst du Lilly und Trunks leben noch? Ich spür ihre Energie nicht mehr!“ „Kann ja auch sein das sie , sie unterdrücken oder sie sind im GR!“ „ DA hast du auch wieder recht!“ Silver grinste und fragte : „ Was wollte Vegeta den von Lilly?“ „Bin ich hell Seher?“ „Vielleicht? Aber du lebst noch! Also hat er die Knutschflecke nicht gesehen!“ grinste Silver fies. „Spürst du das?“ fragte Son Goten plötzlich. „Ja die anderen aus der Gruppe Z kommen!“ „Bin mal gespannt was Vegeta nun schon wieder vor hat.“ „Um ehrlich zu sein möchte ich das gar nicht wissen!“ „Ich auch nicht!“ und dabei lachte sie.
Josh und Ikose liefen neben einander und beide schnauften schon ziemlich . „Ich kann nicht mehr!“ „Ich schließ mich bei der Meuterei ebenfalls an.“ Mischte sich Sunny und Kathy ein. „Wir laufen schon seid einer Stunde!“ „Ich schließ mich auch an!“ schlossen sich alle anderen Mitschülern an. „Was meckert ihr den so?“ fragte Silver. „So schlimm ist das doch auch nicht! Immerhin rennen wir ziemlich langsam!“ erklärte Son Goten. Nun blieben alle ziemlich verschwitzen, außer Puste und am ende ihrer Kräfte stehen und guckten die zwei verstört an. Die beiden waren noch immer nichts an zu kennen das sie bereits eine Stunde liefen. „Soll das ein Witz sein? Wir sind schon alle KO und euch merkt man noch nicht einmal irgend etwas an!“ stellte Nataria fest. Beide guckten sich ratlos an und sagten schließlich : „ Wir laufen täglich drei Stunden aber viel schneller!“ Boom alle lagen am Boden.
Nach und nach trudelten alle aus der Z Gruppe ein.
Bulma ging hinunter in den GR . Draußen durch den Notschalter schaltete sie die Schwerkraft aus und Ging hinein. Trunks und Lilly landeten vor ihr und sie sagte : „Holt die anderen , dann könnt ihr Schwimmen gehen! Und schickt bitte Son Goku zu uns!“ „Machen wir.“ Und schon waren beide weg.
Die zwei Lehrpersonen machten sich auf die Suche nach ihren Schülern. Dabei trafen sie auf Piccolo. Beide Lehrpersonen schrien los . Bulma , Vegeta , Son Goku und Chichi kamen angerannt .
„Ah ein Monster Ein Monster Hilfe.“ Beruhigt euch doch! Das ist doch nur Beelzebub! Er ist einer unserer Freunde!“ erklärte Chichi schnell. „Aber aber er sieht aus wie Pic colo !“ „Ist er aber nicht! Sonnst wäre er ja schon Tot!“ „Aber aber trotzdem der sieht ihm zum verwechseln ähnlich!“ „Bitte beruhigen sie sich! Die Kinder befinden sich am See !“ „Wir überlegen uns für morgen ein Training und da können sie uns nicht helfen also gehen sie bitte !“ Die zwei nickten und verschwanden.
Die fünf gingen zu den anderen Z Krieger und Vegeta erklärte ihnen alles.
Trunks , Son Goten , Silver und Lilly lagen in der Sonne und ließen sich bräunen .
Sunny , Mike , Alyson , Eric , Sam , Greg , Michl , Ginn , Jo , Gull und Sabu schlichen sich mit einem Eimer eis kalten Wasser an und schütteten ihnen es drüber . Vier Mark erschütternde schrei konnte am hören und die Übeltäter fingen an zu lachen . „Das find ich gemein !“ murmelte Lilly. „Das tut uns aber jetzt Leid!“ grinsten sie fies . „Ach ja , was ich dich fragen möchte , warum hast du den ein Halstuch während dem Sonnenbad oben?“ fragte Greg. „Ganz einfach! Ich hab Halsschmerzen!“ erklärte sie. „Ach ja , merken tut man aber nichts!“ stellte Michl fest. „Hör einfach auf zu nerven und sagt was ihr wollt.“ Brummte Son Goten . „Ach nichts besonnteres , aber was haben den eure Väter noch alles mit uns vor?“ „Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.“ Antworteten die beiden Jungs.
Zwei total verwirrte Lehr Personen kamen auf sie zu und setzten sich neben Lilly und Trunks auf die Liegen . Frau Sborsil , was haben sie den?“ „Ein grünen Menschen bin ich gerade begegnet !“ „Das war sicher Pi!“ Trunks unter brach Silver und sagte : „Das war Beelzebub einer der besten Schüler meines Vaters !“ „Was wolltest du sagen Silver?“ fragte Herr Jasaki . „Pilz! Das ist sein Spitzname von mir für ihn.“
„Also kommt gehen wir ins Wasser!“ unterbrach Ginn und alle zusammen außer die Lehrer natürlich sprangen ins Wasser.
Was haben die wohl jetzt schon wieder vor?
Der nächste Tag kommt bald versprochen! Also bis zum nächsten mal .
eure Silver 16
und es wäre nett wenn ich wieder ein paar Komentare bekomme!