Fanfic: Die schrecklich,tragische und unglaubliche Wahrheit hinter Ranma 1/2
Chapter: Die schrecklich,tragische und unglaubliche Wahrheit hinter Ranma 1/2
Gut diesmal ist es die richtige Geschichte. Ein falscher Knopf und schon hat man den Salat. Naja also viel Spass mit dieser zu 100% nicht ernst zu nehmenden Fan Fict.
.....
Ein dunkler Raum. Nur zwei Scheinwerfer spenden ein trübes Licht. Nebel wabbert über den Boden. Dann betritt eine verdunkelt Gestalt die Bühne.
???:"Guten Tag mein Damen und Herren. Ich bin an diesem schönem Abend ihr Gastgeber. Ich hoffe das Essen hat ihnen geschmeckt. Wenn sie jetzt unter ihre Stühle sehen würden. Dort finden sie die Rechnung für dieses Mahl. Sie werden verstehen müssen das ich das vorher nicht erwähnen konnt. Sonst wären sie ja nicht gekommen."
Mehrer Geständen fliegen auf die Bühen zu und prallen zu Boden.
???:"Ich muss hier noch erwähnen das ein 3 Meter dickes Panzerglass die Bühnen vom Zuschauerraum abgrenzt, da es bereit einige hässliche Zwischenfälle gab. Nun wenn sie sich beruhigt haben kann ich anfangen. Also sie alle sind hier um die schrecklich Wahrheit hinter der Geschichte Ranma 1/2 zu erfahren. Gut eigentlich sollte ich mich nun ja vorstellen aber sie werden verstehen das ich unerkannt bleiben will sie können mich..."
???2 (aus dem Schatten):"Pizza für Herrn Azaya. Pizza für Herrn Azaya."
Aus dem Schatten hinter ??? tritt eine Gestalt. Ein Mann mit schwarzen Haaren und einem weissen Anzug mit der aufschrift Giuseppe`s Pizza. Solch Eine hält er in der Hand.
Pizzabote (vormals ???2):"Aha siee sind Herr Azaya. Gut dasse macht dann 10,20 €."
Azaya (vormals ???):"Pschttttt!"
Pizzabote:"Nixe pschttttt! Bezahlen. Eine Giuseppe Speciale mite Kässe, Schokolade unde Honig. Sonderpreise 10,20€."
Azaya:"Ich habe gerade keine Geld. Kommen sie später wieder. Nach dem ich hier fertig bin."
Pizzabote:"Nixe nachher. Jetzte bezahlen. Sonste keine Pizzaaaaa....."
Ein Falltüt öffnet sich unter dem Mann von Giuseppe`s Pizzaservic.
Azaya:"Schade die schöne Pizza. Hmhm.... Also wie sie ja jetzt wissen bin ich Azaya.
Gut dann werde ich nun mit meiner Geschichte beginnen. Es geht um Lieben, Kämpfe und Flüche. Um Ranma 1/2 um das warhe Ranma 1/2. Ja ich behaupte nämlich das sich die Geschichte von Ranma sich wirklich zugetragen hat. Allerding sehr viel anders als es uns Frau Rumiko T. erzählt hat. Aber ich will nicht zuweit vorgreifen. Beginnen wir von anfang an. Herr R. kommen sie bitte auf die Bühne."
Eine weiter Gestalt erscheint auf der Bühne. Sie ist etwas breiter gebaut und klein. Azaya deute auf eine Stuhl der plötzlich leicht beleuchtet wird.
Azaya:"Setzten sie sich doch Herr. R. aber vorsicht da ist ein Loch im Boden. Nicht reinfallen ist schon jemand passiert."
R setzt sich auf den Stuhl, ihm gleichen Moment geht das Licht aus.
Azaya:"Herr R. erzählen sie uns was sie beruflich gemacht haben."
R.:"Ich sein Reiseleitel ihn gewessen. Sehlll schöne Zeit das wal abel manchmal auch sehl tlaulig."
Azaya:"Sie waren auch oft bei dem Ort den man Jukata nennt."
R.:"Jusenkyo!"
Azaya:"Wie auch immer. Erzählen sie uns doch warum sie diesen Beruf nicht mehr ausüben wollten."
R.:"Ich haben gemelkt das ich nicht mehl können mitmachen Betlug."
Azaya:"Erzählen sie uns von diesem Betrug."
R.:"Jusenkyo Leisfühlung hat Stangen zum tlanlien eingefettet. Sehl schlimm. Deshalb fallen Leute meist ihn Quelle. Dann Leisleitung kann ihnen velkaufen Mittel die helfen Fluch kulzzeitg zu unterdlücken. Abel das nicht alles, es geben auch echtes Heilmittel. Nul Leisleitung das nicht geben laus dann sie veldienen viel Geld mit almen Leuten."
Azaya:"Und dann wäre da noch diese Geschichte mit den Legend."
R.:"Genau, das seinen nul Legenden. In Wahlheit Leisleitung haben Quellen geglabben und velflucht. Glaben auch jedes Jahl neue Qullen und velfluchen neu damit noch mehl Leute leinfallen und sie mehl verkaufen."
Azaya:"Gut danke das sie uns aufgeklärt haben aber eigentlich wollten wir mehr über die Geschichte von Ranma wissen."
R.:"Oh ja. Lichtig das ich haben fast velgessen. Also das wal so....."
Fortsetzung folgt
.....
So ich hoffe es hat euch allen gefallen. Also wenn ihr wollt das ich weiterschreibe müsst ihr mindestens soviel Kommis schreiben wie beim letzten Teil von Familientragödien. (Also null *grinst*)