Fanfic: HEAVEN - der Himmel auf Erden 2

Chapter: HEAVEN - der Himmel auf Erden 2

Auf einmal bog ChiChi um die Ecke, die Son-Goten am Ohrläppchen mitschleifte.

"Au, Mom! Lass mich doch bitte los!", bettelte der 17-jährige.

"Und damit riskieren, dass du wegfliegst? Vergiss es! Erst will ich mich vergewissern, dass du in der Schule angekommen bist!"

"Aber Mom... Aua!"

Hör auf zu nerven! Damit erreichst du bei mir sowieso nichts! Oh, schau mal wen wir da haben!" ChiChi hatte Trunks entdeckt. Dieser hatte eigentlich noch vorgehabt zu verschwinden bevor sie ihn entdecken würde. Doch zu spät! er winkte den beiden ein wenig unsicher zu. Doch er hatte nicht mit der Reaktion ChiChis gerechnet! Nun packte sie den lilahaarigen ebenfalls am Ohr und er schrie schmerzhaft auf.

"Typisch ihr beide! Gott sei Dank habt ihr Mira und Kite noch nicht dazu gebracht dasselbe zu tun! Nimmt euch gefälligst ein Beispiel an ihnen!", meinte Son_Gotens Mutter. Sie ließ die beiden Jungs erst los als sie vor ihrem Klassenzimmer standen.

"Los, Son_Goten. Klopf jetzt!", befahl seine Mutter.

"Warum denn ich?", rief er entsetzt.

ChiChi zog eine Augenbraue in die Höhe und funkelte ihn böse an. "Weil ich es sage!"

Ihr Sohn schluckte. sein bester Freund machte ihm Mut. "na, los! Dich werden sie nicht auslachen! Du bist doch ein Mädchenschwarm!"

"Ich bin ein Mädchenschwarm!", wiederholte der schwarzhaarige und sein Gesicht hellte sich auf. er straffte die Schultern, holte tief Luft und hob den Kopf. er lief zur Tür, doch als er nach der Klinke greifen sollte, zögerte er und drehte sich um. "Ich trau mich nicht, Mom!", jammerte er.

Trunks brach in schallendes Gelächter aus und ChiChi bekam beinahe einen Wutanfall. da wurde die Türe geöffnet und der Schulleiter stand ihm Rahmen, mit dem die Kids Geschichte hatten. fragend blickte er die drei an.

ChiChi übernahm das Wort: "Ich wolte die beiden hier bloß zur Schule bringen. dabei zeigte sie auf die beiden Teenager.

Herr Saeda hob die Augenbrauen und machte eine einladende Handbewegung ins klassenzimmer.

Bevor Son_Goten jedoch eintreten konnte, packte seine Mutter ihn am Arm und und sagte: "Pass aber schön auf, mein Schätzchen!" Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Trunks prustete los und sogar der Lehrer konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

"mom!", entsetzte sich Son_Goten und wurde rot. seine Mutter beachtete ihn aber nicht sondern strich ihm durchs Haar und verabschiedete sich dann.

"Na, du Muttersöhnchen?!", neckte ihn sein bester Freund als sie zu ihren Plätzen gingen.

Son-Goten ignorierte ihn einfach, sah dafür seiner Freundin Palace tief in die Augen und setzte sich neben sie. "Hi, mein Engel!" Zur Begrüßung küsste er sie auf den Mund und der Kuss wurde von der Brünetten erwidert.

Trunks setzte sich an den Tisch neben seinem besten Freund. Hinter ihm saß Mira, die ihn schon die ganze Zeit angehimmelt hatte seit dem er eingetreten war.

"Hör auf! Hör endlich damit auf!", jammerte ihre Nebensitzerin Kite und hielt sich verzweifelt die Ohren zu. "Meine Hörorgane wissen schon alle Koseworte, die du Trunks gegeben hast, auswendig! Warum geht das mit den Englischvokabel nicht auch so leicht?" Kite verzog das Gesicht und dachte an ihre 5 im Vokabeltest.

Mira musste lachen. "Dafür gibt es ein totsicheres rezept! Lernen!!!"

Kite schaute erst verärgert zu Mira, musste dann aber auch lachen als sie sah wie Mira grinsend dasaß.

"Sei endlich still!", ermahnte der Lehrer die Schüler. "Wir wollen endlich mit dem Unterricht weitermachen! Und nach der Stunde will ich mit Son_Goten reden!"

es wurde twar nicht mucksmäuschenstill, so wie der Lehrer sich das eigentlich erhofft hatte, aber der Lärm hatte sich so reduziert, dass der Unterricht weitergehen konnte.

Da keiner neben Trunks saß, wurde ihm bald langweilig. Er drehte sich zu Mira und Kite um, da sein bester Freund mit Palace rumturtelte. "Hi, ihr zwei!"

Kite, seine Tante, grinste. "Na, habe ich dir denn nicht gleich gesagt, dass Bulma dich erwischen würde?"

Mira kicherte neben ihr und Trunks verzog das gesicht.

"Das war Zufall! Und so ausgerastet ist sie schon lange nicht mehr. sie hat sogar mein Halbjahreszeugnis rausgeholt. Und dann hat sie mir mit Dad gedroht!"

Kite sah ihn mit weitaufgerissenen Augen an. "Echt? Mensch, ist die uncool! Da merkt man sofort, dass sie schon alt ist."

Mira musste grinsen und Trunks seufzte. "Nein, ich denke, dassdas nur eine Ausnahme war!", verteidigte er seine Mutter.

Seine Tante zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich?!"









Muss jetzt wieder aufhören. Bitte schreibt Kommentare dazu!!! Würde mich freuen! Egal on Kritik oder Lob... Cya
Search
Profile
Guest
Style