Fanfic: Plötzlich woanders-Teil 15

Chapter: Plötzlich woanders-Teil 15

Thx fürs Kommi!

-----

Plötzlich woanders-Teil 15



"Vielleicht klappts wenn alle fusionieren, die das können" sagte Son-Gten. "Es wäre eine Idee" sagte Son-Gohan. "Also gut, aber da müssen wir das trainieren" sagte Son-Goku.

Die anderen stimmten zu. "Bulma flieg mit ChiChi, Oolong, Pool. Muthen Roshi und der Schildkröte zur Capsule Corp., ähm nein zu Dende!" sagte Son-Goku bestimmend. Auch die Z-Kämpfer flogen zu Dende um dort zu trainieren. Son-Goku führte den Fusionstanz mit Piccolo vor(die beiden können nicht fusionieren, ansonsten, wenn Goku das mit Vegeta machen würde müssten alle dann immer eine halbe Stunde warten bis die Fusion auseinander ging). Alle kamen sich ein wenig lächerlich vor, aber schließlich schafften es dann alle, diesen merwürdig aussehenden Tanz vorzuführen. Als es alle konnte fusionierten jeweils immer zwei(zumindest die, die konnten), Vegeta mit Son-Goku, Trunks mit Son-Goten, aber sie tauschte auch untereinander aus. Dann trainierten die Fusionen jeweils ein halbe Stunde. In den folgenden 4 Wochen passierte nichts besonderes. Die Z-Kämpfer trainierten fleißig in Fusion und einzeln. Bulma und die anderen Nichtkämpfer waren sicher bei Dende. "Also gut morgen wagen wir uns" sagte Son-Goku.

*****

Am nächsten morgen bereiteten sich alle intensiv vor. Sie packten jeder 2-3 magische Bohnen ein, machten noch ein paar Dehnübungen...

"Passt auf euch auf" sagte Bulma besorgt zu Vegeta und Trunks und umarmte diese.

"Son-Goku pass auf deine kinder und dich auf, ihr seit doch die einzigsten die ich habe" meinte ChiChi und umarmte jeden.

Schließlich flogen sie endlich los in die Berge(sie hatten von Bulma erfahren in welche Richtung Cellce flog, als er Videl und Yuna entführte).

*****

Die selbe Zeit bei Yuna und Videl. Beide waren in einer tiefen, rießigen Höhle. Sie waren mit den Handgelenken und den Fußgelenken an eine Wand gekettet. In diesem Teil der Höhle, war es ziemlich schlammig, nass, rutschig und glitschig, sie kamen sich vor wie in einer Schlammgrube.

Yuna stand an der Wand gefesselt mit dem Kopf nach unten hängend da, ebenso Videl....



Fortsetzung?

Ich hoffe auf Kommis.
Search
Profile
Guest
Style