Fanfic: Pan und Trunks - Wenn doch alles so einfach wäre (3)

denn noch aufrufen? Das ist jetzt schon das zehnte Mal!“ Pan zuckte unter dem Handschlag auf dem Tisch zusammen. „Wenn Sie nichts besseres zu tun haben als zu träumen, dann gehen Sie nach Hause!“ Widerwillig packte Pan ihre Sachen zusammen und lief aus dem Klassenzimmer.

Was soll’s? Schließlich war der Tag ohnehin schon verdorben, also machte ein Rausschmiss auch nichts aus!, dachte sie und stieg die Treppen runter. Als sie über den Schulhof ging, entdeckte sie Trunks, der auf eine der Bänke hockte, und dass anscheinend schon eine ganze Weile.

Na toll! Das Zusammentreffen ist jetzt also auch noch war geworden!

Pan versuchte so gut es ging den Blickkontakt zu vermeiden und tat so , als ob sie ihn nicht sehen würde.

„Pan?“ Sie blieb augenblicklich stehen und drehte sich langsam um.

„J-ja?“, fragte sie mit zittriger Stimme. Trunks stand auf und ging auf sie zu.

„Nun…“, begann er, „Ich… na ja…“ Er stoppte und sah sie an. „Also was ich eigentlich sagen wollte ist, ob sich deine Meinung irgendwie geändert hat?“ Pan blickte zur Seite. Sie hatte wirklich lange nachgedacht, dass diese Hinako vielleicht wirklich ihn geküsst hat und nicht andersherum. Nun war sie sich wirklich nicht mehr sicher, ob sie Recht hatte. Obwohl die Szene eindeutig war.

Pan atmete noch einmal tief ein. „ Ich habe nachgedacht…“ Sie sah ihm in die Augen. „… und ich muss sagen, dass es ja wirklich so sein könnte wie du es mir erzählt hast. Und ich glaube, dass ich mich wohl geirrt habe.“

„Und meinst du, dass wir es noch einmal versuchen sollten?“ Pan nickte. In binnen weniger Sekunden umarmten sich die beiden. Das war ein toller Neuanfang! Sie hatte mit Tim geschlafen und es Trunks nicht einmal gesagt. Doch vielleicht war es sogar besser so. Wer weiß? Vielleicht würde er nie von dieser Sache erfahren und alles ist wieder so wie früher!



Hinako hatte sich in ihr Zimmer eingeschlossen und überlegte wie es nun weitergehen sollte. Son-Goten hatte sie ja schon auf ihre Seite gezogen. Die Beziehung von Trunks und Pan war ruiniert, baut sich aber sicher wieder auf. Heute früh hatte sie den Duft eines Parfüms in dem Zimmer ihres Bruders vernommen und als sie dann den Schal von Pan fand, war sie sich ganz sicher: Dieses kleine Luder, hatte doch tatsächlich bei Tim übernachtet. Wenn nicht noch mehr.

Sie ging zu ihrem Schreibtisch und öffnete eine Schublade. Dort holte sie ein kleines Notizbuch herraus, das mit einem Schloss versiegelt war. Hinako schloss es auf und las sich die letzten Aufzeichnungen durch.

„Gut, gut. Als nächstes muss ich mir etwas einfallen lassen wie ich Trunks rumkriege. Mal sehen…“

Eigentlich passte doch alles zusammen: Angeblich küsst er sie, seine kleine Freundin beendet die Beziehung, Son-Goten ist auf Hinakos Seite, Pan schläft mit ihrem Bruder, … Fehlt nur noch das Happy End! Natürlich für sie. Hinako musste laut lachen. Wirklich! Es lief perfekt nach Plan!







Hi! Hier ist wieder Pan--chan. Alsooooo... Erstmal muss ich sagen, dass es mir Leid tut, dass ich so lange nichts mehr reingestellt habe. Doch es gibt auch ein paar Gründe dafür: 1. Bei mir war in letzter Zeit Ideenflaute und es dauerte eine ganze Weile bis mir wieder etwas einfiel! Doch jetzt geht es wieder los! Sorry, nochmal!

2. Dazu kam dann noch die Schule hinzu. Da wir in der letzten Zeit ne` menge Arbeiten schrieben und auch sonst viel auswendig zu lernen hatten (Hausaufgaben weggelassen), hatte ich selten Zeit!

Also, es tut mir wirkleich Leid, und dass soll so schnell auch nicht wieder vorkommen! Sorry auch für den wenigen Lesestoff! Aber dass muss jetzt erstmal reichen und bald kommt der vierte Teil, versprochen!

So, eure-um-Verzeihung-bittende-Pan--chan :()
Search
Profile
Guest
Style