Fanfic: Fehler der Vergangenheit Teil 2
sehr langweilig, die ganze Zeit huschten Häuser am Fenster vor bei, nach einiger Zeit schlief Ranma ein. Erst am Tokioerhauptbahnhof wachte auf, grade noch rechtzeitig um auszusteigen, kurz nach dem er raus war schlossen sich auch schon die Türen. Vom Bahnhof bis zur Wohnung brauchte er nur knapp eine Stunde zu fuß.
In der Wohnung angekommen bemerkte er sofort, dass sein neuer Mitbewohner schon da war, der ganze Flur stand voller Kisten. *Man oh man*, dachte Ranma nur als er sich an den Kisten vorbei schlängelte. *Mein neuer Mitbewohner hat aber ne menge Krempel, wo soll das den bloß bleiben*. Ranma ging in das rechte Zimmer, welches er sich schon zuvor ausgesucht hatte und wo schon ein Teil seiner Sachen stand. Schnell zog er seine Klamotten aus.
Der lange Weg vom Bahnhof bis zur Wohnung hatte ihn ein bisschen ins Schwitzen gebracht und er wollte noch schnell baden, so wollte er nicht weiter rumlaufen. Das Bad war in zwei Teile geteilt einen Vorraum mit Waschbecken und Toilette und einen Hauptraum mit einem Furor. Ranma zog sich ganz aus und schob die Tür zum Hauptteil des Badezimmers. Wie versteinert blieb er stehen, in der Wanne saß ein Mädchen, nicht irgendein Mädchen, nein es war Akane.
Sie hatte sich um einiges schneller von dem Schock erholt als Ranma und schon raste ein Wasserbottich auf ihn zu, im letzten Moment konnte er sich noch ducken. „Tsch… Tschuldigung, dass … das wollte ich nicht“, stammelte Ranma und verschwand in den Vorraum. Er hatte nicht damit gerechnet, dass jemand da war, und schon gar nicht damit, dass sein Verlobte im der Badewanne saß.
Immer noch ein bisschen orientierungslos steht Ranma im Vorraum, bis die Tür aufgeschoben wird und eine wütende, in ein großes Badetuch gewickelte Akane vor ihm stand. „Was machst du in meiner Wohnung, du, du perverser Kerl“, schnaubte Akane mit vor Zorn zuckenden Fäusten. Sie war kurz davor zu explodieren, Ranma durfte und wollte nichts Falsches sagen, doch hielt er sich nicht an seinen guten Vorsatz. „Was heißt hier deine Wohnung? Das ist meine Wohnung …“, Ranma unterbrach sich selbst, als er realisierte, was sie da grade gesagt hatte.
Ja, ja so kanns gehen. Bitte, bitte schreibt Koments, ich freue mich über jeder Art von Koment.
Hegdl Nikki.