Fanfic: Vegeta trifft ?????? 8
Chapter: Vegeta trifft ?????? 8
Hallo!!!
Wollte eigendlich schon gestern weitermachen, aber zu hasue war so viel los, das ich keine lust mehr zum schreiben hatte. Nun aber weiter:
Doch Chibi hörte nicht auf, Biggi zu "Eliminieren". Nein, er wurde noch wilder und unerbitterter.
Trunks hatte noch nie seinen Vater so lachen hören, auch wenn es durch die Decken abgestumpft wurde, war es dennoch befremdlich.
Durch das gekitzel und das rumgestrammple, kam irgendwann, der ganze BigVegeta wieder zum vorschein, der sofort zum Angriff überging und seinerseits mit der Gefürchteten Kitzelattacke anfing.
Nein, Trunks hatte seinen Vater WIRKLICH noch nie so losgelöst gesehen. Das war eine Unlogische sache für den 8 Jährigen Jungen. Sein Vater war noch nie an einem Kindlichen spiel beteiligt gewesen und somit war er der Festen überzeugung, Das das nicht sein Vater mehr war. In seinem Vater steckte der Teufel! Ja, genau! So musste es sein! Anders konnte Trunks sich das ganze nicht vorstellen.
Biggi derwil bemerkte, wasfür ein Schwachsinn er da gerade machte: Er Kitzelte schon wieder!
Mit Rotem Kopf liess er sich los (<--- Hehe, ganz los lassen, lass dich treiben! Auf was für Formulierungen komme ich wohl noch?) und setzte sich in gewohnte haltung aufs sofa.
Die anderen Erwachsenen waren noch von den Decken verdeckt und konnten so nicht sehen, was Biggi wieder für ein böser Junge war. Jedoch war die blossstellung vor seinem Sohn und dessen Besterfreund perfekt.
Chibi Stellte sich überlegen grinsend vor Biggi. "Na!? Siehst du jetzt ein wer der Obermacker hier ist?" fragte Chibi.
Nun grinste Biggi. "Klaro, schon lange." Chibi grinste siegessicher weiter. "Natürlich ich!" Das hatte gesessen. Wie von einem unsichtbaren hammer getroffen kippte Chibi weg und schaute Biggi Wütent an. Frechheit! Wie konnte dieser Erwachsene es wagen, ihn, dem Zukünftigen König, so zu wiedersprechen? Dann fiel es ihm wieder ein: Das war ja sein Älteres, versauertes Ich.
Resigniert setzte sich Chibi im scheindersitz auf den Boden.
Die anderen Erwachsenen hatten sich mittlerweile auch aus den "Fang-Netzen" befreien können und sahen die beiden mit wachsenem intresse an.
Das wars für heute! *g* Weiss, ich bin fiesssss..... Bis demnächst!
cya