Fanfic: VERTRAUEN

Chapter: VERTRAUEN

Vertrauen





Ein Morgen wie jeder andere.Das gleiche Geschrei, wie jeden Morgen drang aus dem Garten.,,,Ranma und Genma,,, dachte Akane und wunderte sich dabei über sich selbst.An jedem anderem Morgen wäre sie stinkwütend auf die zwei losgegangen.Aber diesmal war etwas anders,Akane war Müde, Müde vom Alltag. Sie hatte es satt jeden Morgen,jeden Tag immer das selbe zu hören.

Sie war Müde sich über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen.Ihr Kopf drehte sich,sie musste an die frische Luft,sie hatte das Gefühl zu ersticken.

Akane kletterte auf das kleine Dach vor ihrem Fenster und atmete tief durch.

Das Schwindelgefühl wich, doch es blieb die Lehre.Es wurde Zeit zur Schule zu gehen,doch bei dem Gedanken mit Ranma zur Schule zu gehen, wurde sie wütend.Sie konnte es sich selber nicht erklären,dabei hatten sie sich nicht mal gestritten.Akane entschloss die Schule heute zu schwänzen,wollte aber dennoch nicht zu Hause bleiben!!So entschied sie sich dafür in die Stadt zu gehen und ein Eis zu essen.Gedanken verloren maschierte sie durch Nerima in Richtung Eiscafe, bis sie plötzlich durch einen unsanften Stoß in die rechte Seite aus ihren Gedanken gerissen wurde.

,,Oh, Gott Akane hast du dich verletzt,,fragte der Typ, der sie mit seinem Rad anscheinend nicht gesehen hatte!

,,Ne ne nichts passiert,, antwortete Akane ohne aufzusehen.

,,Akane ist alles in Ordnung,, fragte der Typ sie jetzt!Erst in dem Moment schaute Akane hoch und erkannte Dr. Tofu.

,,Oh, ich hab sie gar nicht erkannt!,,antwortete Akane etwas verlegen.

,,Hast du vielleicht Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?,,fragte Dr. Tofu Akane,welcher natürlich merkte das mit Akane etwas nicht stimmte!

,,Wieso nicht!,, antwortete Akane mit einem aufgesetztem Lächeln.

Dr. Tofu nam Akane auf seinen Gepäckträger und fuhr mit ihr in die Stadt zur Eisdiele.Nachdem beide bestehlt hatten,tastete sich Dr. Tofu vorsichtig an ein Gespräch mit Akane.

,,Sag mal Akane irgentetwas stimmt doch bei dir nicht, du bist doch sonst immer so Lebenslustig!

Akane erzählte Dr. Tofu wie sie sich heute morgen fühlte und auch das sie sauer auf Ranma war, obwohl sie sich vorher gar nicht gestritten hatten!

Dr. Tofu lächelte und sagte etwas zu Akane was sie eigentlich nicht hören wollte!

,,Weisst du Akane, manchmal sind man sich seinen Gefühlen zu einem Menschen nur im unterbewusstsein klar!Hasst du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, was Ranma dir wirklich bedeutet?,,

Das war zuviel für Akane,sie hatte doch keine unterdrückten Gefühle für diesen Trottel.Wütend sprang sie auf wollte, noch etwas sagen verstummte dann aber wieder.Oder war es wirklich so?

Dr.Tofu merkte das Akane sich über seinen Satz Gedanken machte und entschied sich sie alleine zu lassen, damit sie sich in Ruhe über ihre Gefühle klar werden konnte.

Akane hing immer noch an der letzten Frage fest.Hatte sie wirklich unterdrückte Gefühle für Ranma.Sie wusste nicht wie sie ihre Gefühle einordnen sollte.

Sie versuchte zu realisieren was sie für ihn fühlte, sie wusste das es sie jedesmal traf wenn er gemein zu ihr war und das es wichtig für sie ist, was er von ihr hält.Sie wusste das sie Eifersüchtig auf Shampoo und die anderen war und um ehrlich zu sein genoss sie die Zeit die sie mit ihm verbrachte.Ja,Dr. Tofu hatte recht, sie liebte Ranma.Akane erschrank über ihre eigenen Gedanken.Dennoch lies sie ihren Gedanken freien lauf.Er kennt mich doch gar nicht, doch trotzdem fühl ich mich ihm so nah.Ich träumte von von ihm,ich träumte vom Glück, das Glück das wir nicht haben.Ausserdem warte ich auf einen Menschen der immer zu mir steht, der versteht wer ich bin und wie ich fühle und was ich denke, mein Tausch wär mein Herz welches ich nur diesem Menschen schenke.

Doch Akane wusste das sie nie den Mut haben würde Ranma dies zu sagen.



Fortsetzung folgt.....





Cu (Kommis sind gern gesehen)

Search
Profile
Guest
Style