Fanfic: Fight of the soal 11
Chapter: Fight of the soal 11
Sein Mund näherte sich ihrem immer weiter, Faela schloss die Augen in Erwartung eines Kusses. Da tönte seine Stimme: „Erstaunlich wie schnell du es gemacht hast! Ich das Nächste mal wird es in 10 Minuten auf dem Tisch sein, dass das klar ist!!!“ Da öffnete sie die Augen und es blitzte kurz wütend in ihnen, im nächste Moment lag Vegeta auf der anderen Seite des Feuers und Faela schnitt in aller Ruhe ein Stück Fleisch ab, setzte sich und fing an zu Essen.
>Idiot!!! Arg so ein Ar*****!!!!<
>AH!! Endlich habe ich sie provoziert!!! Nicht schlecht ich habe nicht erwartet das sie mich über ihre Schulter werfen kann!< Er lachte innerlich, dann nahm er den Braten, schnitt ein Stück für Goku ab der zu seinen Füßen lag und über Rest machte er sich nach Sayajin- Manier her. „Hm gar nicht mal so schlecht Weib!!! Warum hast du keine Beilagen wie heute Mittag gemacht???“ Die einzige Antwort die er bekam war ein Grummeln ihrerseits.
Die Sonne ging unter.
Faela richtete wider eine Grube in einer Decke für Goku her und sich selber machte Sie ein Lager aus ein paar Palmwedel und ihren Decken. Vegeta saß immer noch vor dem Feuer als sie „Gute Nacht“ sagte und im nächsten Moment schon eingeschlagen war.
>Wenn sie mal still ist und die Klappe hält ist sie ganz niedlich!<
Als es kälter wurde fing Faela an zu frieren und zitterte. Als Vegeta das sah legte er sich zu ihr unter die Decke und nahm sie in die Arme. Faela schien diese Wärmequelle zu spüren und kuschelte sich immer enger an Vegeta >Wenn sie so weiter macht wecke ich sie noch auf befriedige mich an ihr ob sie nun will oder nicht!!!<
Doch auch Vegeta schlief bald ein.
Durch die Bewegungen im Schlaf lagen sie schließlich so eng beieinander das sich ihre Beine ineinander verschlangen. Es schien als fühlten sie sich so wohl.
Der Morgen dämmerte und keiner der 3 gedachte zu erwachen, ja nicht mal Vegeta der normaler weise im M0orgengrauen aufstand rührte sich vom Fleck.
Als schließlich ein lautes Mauzen erklang erwachten sie und merkten wie sie dalagen.
>Sch***< dachte Faela und setzte sich aprupt auf >Was hab ich nur getan?<
>Hm, so gut habe ich seit langen nichtmehr geschlafen, eigendlich seit mein Planet zerstört wurde! Was ist nur an dieser Frau abgesehen das sie ein Engel ist!< „Mach Frühstück Weib!“ war aber das einzige das er von sich gab dann ging er Richtung Raumschiff und fing an zu trainieren. Zuerst erhöhte er die Schwerkraft auf 100g als er sich aufgewärmt hatte steigerte er sie auf 500 und nach einer Weile war er schließlich bei 1000g.
Einstweilen fing Faela an alles Essbare zusammenzusuchen. Sie nahm Kokusnüsse, Bananen Orangen ein paar Pfirsiche, Karotten, Tomaten und anderes Gemüse. >Herrlich hier wächst wirklich alles was die Natur nur wachsen lassen kann! So und nun noch Fleisch< Sie suchete den Dino von dem Vegeta das Stück Schwanz hatte und schnitt eine dicke Scheibe mit einer Energiesichel die sie von Krilin gelernt hat (ich weiß nicht wie sie heißt aber ihr kennt sie sicher alle) ab. Dann bereitete sie alles vor und schnitt ein Stück Fleisch für Goku zurecht.
Als alles fertig war ging sie ins Raumschiff. Sie spürte wie die Schwerkraft an ihr zehrte und musste sich hinknien doch das war schon auch alles. Da bemerkte Vegeta erst wie stark sie war und wunderte sich. Mühsam sagte sie „Essen ist fertig!“ dann zog sie sich die paar Schritte die sie in den Raum gegangen war zur Tür zurück und fiel hinaus draußen erholte sie sich schnell und atmete tief durch, als Vegeta heraus kam fragte sie „Wie viel g waren das?“ „Nicht besonders viel nur so 1000g! Sag mal woher hast du diese Kraft dem zu widerstehen und sag jetzt nicht das du ein Engel bist!“ fragte Vegeta immer noch etwas verblüfft. „Naja ich hab dir doch gesagt das ich von Son Goku komme! In den letzten 3 Jahren hab ich mit Ihm Gohan und Piccolo trainiert!“ „Gut dann wirst du nachher auch mit mir etwas trainieren ich will sehe wie stark du bist!!!“
_____
das ist zwar nicht übermäßig viel aber ich hoffe es gefällt euch ciao bis zu nächsten Kapitel!