Fanfic: Vegeta: Where he belongs to 1
Chapter: Vegeta: Where he belongs to 1
Hallo zusammen!
Das hier ist der erste Teil meiner neuen FF. Sie handelt wieder einmal von Vegeta, obwohl von ihm iin diesem Teil noch nicht viel zu sehen ist. Die story spielt in der Vegeta Saga, wobei nicht etwa Vegi und Nappa auf die Erde gekommen sind, sondern Tales und Nappa. Aber lest selbst!
Überall Zerstörung. Ein kalter Wind steifte die Ruinen von Städten, die einst blühende Metropolen gewesen waren. Hier und da schleppten sich ein paar Menschen, die überlebt hatten in Sicherheit, obwohl sie alle wussten, das sie trotzdem erwischt werden würden. Der Angriff war schnell und ohne jegliche Vorwarnung gekommen. Eine Stadt nach der anderen war zerstört worden und 2/3 der Bevölkerung der Erde wurde versklavt! Sie waren Monster! Unglaublich starke Krieger, deren Herz kalt wie Eis war und die nur aus Spass Menschen in Millionenhöhe umgebracht hatten! Und niemand konnte es auch nur annähern mit ihnen aufnehmen!
Es war vor ein paar Monaten geschehen. Es war ein Tag wie jeder andere gewesen; scheinbar. Sie landeten mitten in der Wüste, wo ein Kamerateam sie kurze Zeit später filmte. Die Sayajins waren zu zweit gewesen. Zwar hatten sich die stärksten Krieger, die sich auf der Erde befanden ihnen gestellt, jedoch ohne Erfolg. Piccolo starb und mit ihm auch Gott und die Dragonballs. Son Goku kam um Tales, seinen eigenen Bruder, und Nappa zu besiegen. Aber auch er versagte. Nappa konnte zwar besiegt werden und Tales wurde ebenfalls schwer verletzt, aber Son Goku wurde getötet und übrig waren nun nur noch Krilin und Son Gohan, die schwer verletzt fliehen konnten. Tales hatte inzwischen Verstärkung gerufen und nach einem halben Tag, den er mehr tot als lebendig auf der Erde verbracht hatte, da seine Raumkapsel zerstört war, starb auch er und erlebte nicht mehr mit, wie der König von Vegeta persönlich seinen Tod rächte, denn sein Vater Bardock war ein hoch angesehener Kämpfer gewesen. So war es also gekommen, das nur noch eine Hand voll Menschen sich retten konnten. Unter ihnen Krilin, Son Gohan und Bulma. Chichi war verschollen. Entweder war sie eine der Sklaven geworden oder sie war tot. Son Gohan hatte sich geschworen, sie zu rächen, doch er hätte keine Chance. Also mussten sie abwarten.
„ Ich hoffe, ihr habt jetzt alle?“, fragte ein großer Mann einen anderen Sayajin, der ehrfürchtig vor ihm nieder kniete. „ Es tut mir Leid, eurer Hoheit... Es sind noch einige Menschen am Leben. Wir werden sie aber so schnell wie möglich...“ „ Wozu habt ihr Scouter?“, unterbrach King Vegeta den Soldaten laut und stand von seinem Thron auf. „ Wenn man nicht alles selber macht! Ich erwarte dich und deine Männer in spätestens zwei Stunden wieder hier und wenn ihr nicht einen Berg voll Leichen mitbringt, dann werdet ihr es sein, die tot übereinander liegen, habe ich mich klar ausgedrückt?!“ „ Selbstverständlich, euer Hoheit, ihr könnt euch auf mich verlassen!“, sagte der Soldat schnell und rannte nach draußen. Dann brüllte er seinen Leuten Befehle zu und sie flogen davon um auch die letzten Menschen, die frei auf diesem Planeten lebten, zu eliminieren.
War zwar nur wenig, aber schreibt mir bitte trotzdem ein paar Kommies.
ciao
.K.