Fanfic: Gefährliche Monster
weiter wach zu küssen. Als Unknown Devil dann wieder bei vollem Bewusstsein war beschlossen sie erneut auf die Erde zu gehen und sich für alles zu rächen, was ihnen angetan wurde. Daraufhin gingen sie zu Erde, doch als sie dort ankamen tauchte auch Yuki, Tamahomes Schwester aus der Zukunft auf, die angeblich Beweise dafür hat, das Takahashi ein Hochstapler und Lügner ist. Leider war ihr die Möglichkeit nicht gegeben ihre Beweise vor zutragen, denn Takahashi erschien und versuchte Yuki zu seinen Gunsten zu beeinflussen, doch diese blieb standhaft, was sie dann allerdings mit ihrem Leben bezahlen musste, denn der Teufel war der Auffassung, dass jeder, der sich auch nur ein wenig gegen ihn aufwendet sterben muss. Nach diesem Vorfall waren die Sailorkrieger und auch Lady Death total geschockt, denn für sie war Yuki so etwas wie eine ältere Schwester. Aber dennoch nutze sie die Verwirrung der anderen und griff diese erneut an. Da ist Sailor Mars ausgerastet und setzte ihr Feuerringe gegen die manipulierte Bunny und ihren Freund ein. Lady Death wurde dabei am Bein verletzt und Unknown Devil im Gesicht. Dafür rächen sie sich mit Hilfe der dunklen Macht. Allerdings prallt diese Kraft ab und kommt auf sie zurück, denn die Krieger haben ein Schutzschild um sich herum errichtet.
Dadurch sind die beiden Bösen geschwächt und total verwirrt. Das ist nun die Chance für die Krieger, denn Lady Death und Unknown Devil sind so geschwächt, dass es ein leichtes ist sie zurück zu verwandeln. Aber so leicht schien es dann aber doch nicht zu sein, denn bei dem Versuch sie verwandeln stoßen sie auf herben Widerstand. Doch dennoch gelingt es ihnen. Auf einmal erscheint jedoch Tamahome der ganz fies lacht und sagt: " Ich habe Lady Death zwar verloren, aber da sie nun wieder auf eurer Seite steht wird sie nie wieder das licht der Sonne erblicken, denn nur durch nie negative Energie ist der Ära der Heros gelungen sie am Leben zu erhalten. Also dann noch viel Glück! Aber wenn ihr sie nicht wollt nehmen wir sie gern wieder zurück. Ha, ha, ha, ha, ha ….. ." und mit diesen Worten verabschiedete er sich genau so schnell, wie er erschienen ist. Das Sailorteam will diese Worte nicht glauben und überzeugen sich selbst davon, und sie stell fest, dass Tamahome tatsächlich recht hatte. Aber was ist das? Mamoru geht einfach, als wäre nichts passiert. Empfindet er wirklich nichts mehr für Bunny? Luna will es wissen und geht ihm aus diesem Grund nach und stellt ihn zur Rede. Aber sie bekommt keine Antwort, er geht einfach weiter, als wäre Luna gar nicht da. Daraufhin geht sie zu den anderen zurück, die jetzt erneut gegen einen Dämon kämpfen müssen. Und auch diesmal gelingt es ihnen diesen durch die Vereinigung ihrer Kräfte zu besiegen.
Einige Stunden später in einem Park:
Minako kann es immer noch nicht verarbeiten, dass ihre beste Freundin wirklich tot sein soll, aus diesem Grund legen die Mädchen sie auf eine Bank und versuchen sie auf zu wecken. Makoto schreit verzweifelt: " Öffne doch endlich deine Augen Bunny", aber es hilft nichts. Die Kriegerinnen weinen um ihre Freundin. Sailor Mars will sie wach rütteln, aber da kommt eine Rose angeflogen und landet direkt vor Reis Hand. Aber wer ist das? Es ist Tuxedo Mask. Die anderen denken, dass er gekommen ist um Bunny zu helfen. Nun versucht er sie wach zu rütteln, aber Sailor Moon erwacht nicht, daraufhin probiert er sie wach zu küssen und das klappt. Als Bunny erwacht sind alle erleichtert. Nur sie nicht, denn Mamoru will immer noch nicht von ihr wissen. In der folgenden Nacht hat er erneut einen Traum, aber diesmal sieht er, wie er gemeisam mit Bunny ein glückliches Leben führt. Am nächsten Tag geht er sofort zu ihr, um ihr zu sagen, dass er sie im Inneren seines Herzens immer noch liebt und für immer mit ihr zusammen sein möchte. Bunny ist darüber so glücklich, dass sie ihn umarmt und küsst.
So nahm die Geschichte doch noch ein gutes Ende für Bunny und Mamoru. Und wie es mir der Ära der Heros weitergeht könnt ihr euch selbst ausmalen.
© 1999 M. Reinhold