Fanfic: Vegeta und der Punk - 2
Chapter: Vegeta und der Punk - 2
ohne umschweife:
Keuchend kniete der Punk auf dem Boden der realität. Jetzt hatte er die Lektion bekommen, die ihm ein älterer Sayajin mal prophezeite: "Irgendwann wird einer kommen und dich besiegen, da du nie Trainirst!"
Aber nein, statt zu hören und zu Trainieren, machte er alles, um seinen Vater in den Wahnsinn zu treiben und sorgte letzten endes dafür, das ein einfacher Schlag in den Magen sein ende bedeutete. Die Bewustlosigkeit übermannte ihn und er fiel vornüber zu boden.
"Weichei!" war Vegetas Kommentar dazu.
"Woher willst du wissen, das er aus ner anderen Dimension ist und nicht wieder aus ner anderen zeit stammt?" fragte Bulma ihn nun.
"Erstens: Du bautest an einem Dimensionswechsler. Zweitens: Kann ich mich nicht erinnern, jemals so schäbig rumgelaufen zu sein und damit gesorgt, das Prinz mehr als ne übertreibung für mich gewesen wäre. Er ist Höchstens Prinz der Weicheier! Solange dieser Bengel hier ist, wird er Trainieren!" verkündete Vegeta noch, bevor er den Punk über seine Schulter warf und mit ihm in ein Gäste zimmer ging, wo er ihn achtlos aufs Bett klatschte.
Nächster Morgen:
Bulma hatte Trunks schon aufgeklärt, damit er sich nicht erschrecke, wenn er einen Punkig aussehenden Vegeta vorfand. Als Bulma letzte Nacht noch bei dem Punk war, um ihn trainingsklammotten hinzulegen, hatte sie eine Grüngefärbte haarsträne bei dem Schlafenden entdeckt. Am liebsten hätte sie ihn dann sofort geweckt, damit er sich diese wieder Schwarz färbt, damit Vegeta diese nicht sehen konnte und am nächsten morgen dadurch riskiere, das er noch mehr zusammen geschlagen wird als er es sowieso bekommen würde. Doch sie entschied sich, ihn am Frühstückstisch abzufangen und ihn dann später zu Vegeta zu schicken.
Wie auf komando, betrat er Gähnend die Küche.
"Guten Morgen!" begrüssten ihn sogleich Bulma und Trunks.
"Morgen." erwiederte diese, sich immernoch leicht den Magend haltend und setzte sich. Dann sah er sich am Tisch um. "Wo ist den der Vorschlaghammer, der mich Gestern auf die Matte gelegt hatte?"
"Dieser "Vorschlaghammer" Trainiert seit 5 Uhr im GR."
"FÜNF!? Och, nö."
"Das ist nicht alles, er erwartet dich nach dem Frühstück dort um deine Kondition zu verbessern. Aber ich würde dir raten, deine Grüne sträner wieder Schwarz zu färben, ausser natürlich, du stehst darauf, verprügelt zu werden." Führte Bulma weiter aus.
"Was haben alle eigendlich gegen grün? Deine Haare sind doch auch komplett Türkies und der kleine hier hat sogar lila haare!"
"Das sind unsere normale haarfarben. Wir sind auch keine Sayajins."
"Nein?"
"Nicht."
"Cool!"
Trunks und Bulma schauten ihn unverständlich an.
"Was!? Ihr seid nunmal die ersten Alians (ja, alians nennen andere alians auch alians) die ich sehe. Vater nimmt mich aus irgendeinem grund nie mit zu irgendwelchen verhandlungen. Ich frage mich aber wieso...?"
~Ist doch offentsichtlich!~ dachte sich Bulma. Dann fiel ihr etwas ein. "Du hast aber heute glück!" sagte sie und der Punk schaute sie fragend an. "Naja, Goku und anhang kommen heute und desshalb darf Vegeta nicht solang trainieeeereeeen!!!" meinte Bulma übertriegen fröhlich.
"Was ist Goku? Was zu Futtern?" Jetzt eine frage an die Leser: Was passiert allgemeinhin, bei solchen Fragen? Genau, liebe Leser! Die anwesenden kippen um! Und genau dies taten Trunks und Bulma jetzt.
Ich weiss, immer höre ich an soooo schöööönen stellen auf. Bis demnächst!
cya