Fanfic: Vegeta: Where he belongs to 3

Chapter: Vegeta: Where he belongs to 3

Überraschung!

*heul* *schnaub* Ahhhh! Ich will nicht lernen! Keine Lust! Überhaupt nicht!!! Ich habe mir also gestattet, mich ne Stunde an den PC zu setzen und zu schreiben, aber nun muss ich echt anfangen! *schluchz*

@ Anaconda: *rotwerd* Danke! Das hört man immer gern! THX!

Und danke für eure Kommies; JayJay und Chichi-chan14!





Im nächsten Moment prasselten Schläge auf den Sayajin ein, vor denen er sich unmöglich retten konnte. Die gesamte Wut, die sich über Monate hinweg in Son Gohan angestaut hatte, entlud sich nun an ihm und er war nicht in der Lage, sich gegen diesen kleinen Jungen zu wehren. Schließlich beförderte Gohan ihn mit einem schmerzhaften Tritt auf den Boden. Unter großer Kraftanstrengung hob er den Kopf und starrte zu dem wutschnaubenden Kind nach oben. Langsam drehte er den Kopf auf der Suche nach irgendeiner Deckung und dabei fiel sein Blick auf ein merkwürdiges Gebilde... Es sah aus wie ein Raumschiff! Das war es also, was sie planten! Die drei wollten fliehen! Als Gohan gerade wieder zu Angriff überging, wurde er von einem Schlag in den Rücken überrascht! Einer seiner Soldaten war wieder zu sich gekommen und kam ihm zu Hilfe. Son Gohan war einen kurzen Moment benommen und stieß sich dann wieder vom Boden ab, um den anderen Sayajin anzugreifen. Dieser nickte seinem Chef zu und grinste breit! Der Anführer verstand, richtete sich schweratmend auf und ließ einen Ki- Strahl auf das Raumschiff los, das daraufhin sofort explodierte! Triumphierend sah er zu, wie Gohan fassungslos in der Bewegung erstarrte und zu den qualmenden Überresten des Schiffes blickte. „ Nein, verdammt!“, schrie Krilin, der immer noch auf dem Boden lag und schlug mit der Faust auf den Boden. Die zwei Sayajins lachten, obgleich ihnen alles wehtat. Diese Erdlinge... nein, nicht ganz, einer von ihnen war ja ein Sayajin, waren einfach verdammt stark! Aber es konnte nicht mehr lange dauern, bis endlich Verstärkung eintraf! Und nun waren ihnen ale Fluchtwege abgeschnitten, der König würde stolz auf seinen General sein! Bulma entfuhr ein leiser Schrei, als sie es wagte, aus ihrem Versteck hervorzulugen! Die ganze Arbeit! All die Hoffnung! Alles zerstört! Sie würden ihre Freunde nie wieder sehen und die Sayajins würden die gesamte Erde zerstören! Oder sie versklaven, aber das war auch keine bessere Option! Ihr stiegen die Tränen in die Augen! Nun war es endgültig aus mit ihnen!

Immer noch lachend sagte der General: „ Hätte nicht gedacht, das ein Erdling ein Raumschiff bauen kann! Nun? Wer hat es gebaut? Bestimmt nicht die beiden Kinder!“ Erschrocken zog Bulma wieder ihren Kopf zurück. Der General sah sich um und sein Blick fiel auf Krilin. „ Hey, Sayajinknirps! Wenn du mir nicht sagst, wer das Raumschiff gebaut hat, dann ist dein Freund hier Hackfleisch, kapiert?“, rief er nach oben. Gohan kochte schon wieder vor Wut und wollte auf den Sayajin losgehen, wurde jedoch von hinten festgehalten. Der andere Soldat hielt seine Arme fest, indem er seine eigenen unter Son Gohans Achselhöhlen klemmte. Der kleine Junge warf sich hin und her, kam jedoch nicht frei. Inzwischen schritt der General bedrohlich auf den am Boden liegenden Krilin zu. Dieser war gerade im Begriff sich aufzurichten, als er einen Tritt in den Magen bekam, der ihn auf der Rücken warf. „ Na na, nicht weglaufen!“, drohte der Sayajin und kam wieder näher. Dann fragte er an Gohan gerichtet: „ Also? Wer hat es gebaut?“ Son Gohan wollte sich nicht ausmalen, was der Sayajin mit Krilin anstellen würde, falls er nichts verriet! Aber andererseits konnte er auch nicht Bulma diesen Bestien vorwerfen! Was sollte er nur tun? „ Lass dir ruhig Zeit!“, rief der General und warf einen Blick auf Krilin. „ Du kannst natürlich auch mit der Sprache rausrücken, wenn deinem Freund nichts an dir liegt!“, sagte er kalt und betrachtet Krilin.



Also, das war der dritte Teil! Bitte schreibt mir`n paar Kommies drunter, wäre toll!



eure

.K.

Search
Profile
Guest
Style