Fanfic: Kathy die Vierte im Bunde.

herum ich wehre fast mit ihm zusammen Gestoßen.


Snap: Potter, Wesel und Granger sofort mit ihnen zurück ich werde Miss Black schon nicht den Kopf abreisen, sie wird gleich auch in den Gemeinschaftsraum kommen.


Alle drei drehten um als sie außer sichtweite waren ging Snap mit schnellen Schritten weiter. Bis er vor einer Tür stehen blieb er öffnete sie mit einer Kurzen Hand Bewegung er betrat vor mir den Raum, als ich dann auch Entlich drin wahr, viel die Tür mit einem Lauten Knall ins Schloss.


Kathy: Die war zu.


Sanp: Ach wirklich das hätte ich nicht vermutet. Setzten sie sich wir müssen noch kurz warten.


Kathy: Auf was?


Es kam keine antwort von Snap sondern die Tür ging wider auf und es kam Blondie herein, der neben mir auf dem Stuhl platz nahm.


Snap: Sie beide werden mir bei einem Projekt helfen.


Kathy: Um was geht es?


Sanp: Nicht so neugierig sie werden es beide erst in einer Woche erfahren.


Malfoy: Und was wollen sie dann heute von uns?


Snap: Ihre Einwilligung das sie mit machen. Es wird viel Zeit in Anspruch nehmen.


Kathy: OK. Ich bin dabei.


Snap: Ich habe nicht gedacht das es so einfach wird sie zu Überzeugen.


Kathy: Ist es auch eigentlich nicht, aber es hat was mit Zaubertränken zu tun oder?


Snap: Ja.


Malfoy: Klar bin ich dabei.


Snap: Gut. Dann gehen sie jetzt.


Wir verließen Snap´s Räumlichkeiten.


Malfoy: Nacht Black, macht echt spaß mit dir zusammen zu Arbeiten das wollte ich dir noch sagen.


Kathy: Ja das finde ich auch Malfoy. Nacht.


Malfoy: Nacht.


Malfoy ging in die Richtung in der, der Gemeinschafts Raum der Slitehryns liegt. Und ich ging den weg zum Gemeinschaftsraum der Griffindors. Wo schon alle drei auf mich warteten.







Teil 7.




Hermine und Ron fingen sofort an zufragen. Harry war ruhig geblieben was ich auch von ihm Erwartet habe, er wird mich bestimmt nachher ausfragen. Na dann will ich mal die fragen beantworten.


Hermine: Was wollte der?


Ron: Du lebst ja noch?


Hermine: Was hat er gesagt?


Kathy: Alle nach einander. Also erstens er wollte nur was fragen zweitens ich Lebe noch und drittens gehe ich jetzt ins Bett. Nacht Harry *zwinkert mit den Augen*


Harry: Nacht *zwinkert auch mit den Augen*


Dann verließ ich den Gemeinschaftsraum und ging hoch in den Schlafsaal wo schon Pavati und Lavenda waren. Ich erschreckte mich als ich beide mit Schönheitsmasken sah.


Lavenda: Was ist möchtest du auch eine haben?


Kathy: Nein danke. Ich möchte lieber ne runde Schlafen.


Es war kurz vor elf als ich aufstand mir ne Schwarze Jeans einen Lavendel Farbenden Rollkragen Pulli und meine schwarzen Turn Schuhe. Ich nahm meinen und meinen Tarnumhang und verließ den Schlafsaal. Ich ging die Treppe runter und kurz bevor ich am ende der Treppe war schmiss ich meinen Tarnumhang über. Ich ging an Hermine und Ron vorbei die wie erwartet am Knutschen waren. Als ich kurz vor dem ende des Raumes sah ich eine Hand nur ein Hand ohne Körper es war Harry. Ich ging zu ihm hin. Er zog mich unter seinen Umhang und so konnten wir wenigstens den anderen sehen. Wir verließen den Gemeinschaftsraum und gingen hinaus zur Heulenden Hütte. Als wir drinnen waren, schmissen wir den Umhang hin und redeten erst mal ein bisschen über dis und das bis wir auf das tehma kamen das ich Eigentlich vermeiden wollte „SNAP“.


Harry: Was wollte der den jetzt?


Kathy: Du darfst es aber nicht weiter Erzählen.


Harry: Abgemacht.


Kathy: Malfoy, Snap und ich werden an irgendeinem Projekt zusammen arbeiten, das nächste Woche beginnt. Mehr war da nicht.


Harry: Aha. Sollen wir jetzt anfangen?


Kathy: Gut meinet wegen.


Also fingen wir an wir übten drei Stunden lang bis es dann zum ersten mal klappte aber leider nur kurz . Danach gingen wir zurück zum Gemeinschaftsraum wo Hermine und Ron an Einader Gekuschelt auf der Couch schliefen. Wir huschten an den beiden vorbei und gingen die Treppe hoch oben angekommen sagten wir uns noch Nacht. Dann ging jeder in seinen Raum.








Teil 8.




Erzählt von Hermine.


Ron: Hey Hermine wo ist Kathy?


Hermine: Keine Ahnung Ron. Und wo ist Harry?


Ron: Ich glaube der schläft noch.


Hermine: Dann geh ihn wecken. Und ich werde Kathy wecken.


Ron: Ja ,ja ich geh schon.


Als ich im Schlaf Raum Ankam sah ich Kathy noch tief und fest Schlafend. Ich ging zu ihrem Bett und schüttelte sie heftig. Sie faselte irgend etwas von Hirschen und Pantern.


Hermine: Aufstehen los komm. Mensch wach auf.


Kathy schlug langsam die Augen auf und sah mich an als wehre ich ein Geist.


Kathy: Was willst du von mir.


Hermine: Was ich will es gibt gleich Frühstück. Los komm ich geh jetzt Ron helfen der weckt Harry gerade.


Ich verließ den Raum und ging in den Jungenschlafsaal wo Ron, Harry am Schütteln war aber eins wunderte mich Harry fing auch an was von Hirschen und Patern zu reden. Ich schüttelte Harry in der zeit wo Ron einen Eimer Wasser holen war. Als er wider kam nahm ich ihm den Eimer ab und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danach schüttete ich etwas von dem Eisalten Wasser über Harry der jetzt Senkrecht im Bett steht.


Harry: Was ist Los wo brennt es ?


Hermine: Es fängt gleich an zu Brennen wenn du jetzt nicht gleich aufstehst.


Harry: Ja ich komme geht schon mal Runter.


Ich und Ron verließen den Raum und gingen runter und wir setzten uns vor den Kamin. Ron legte mir seinen Arm um den Nacken und Küsste mich leicht auf die Wange.




Erzählt von Kathy.


Nach dem ich nach dem tollen Weck Manöver aufgestanden bin ging ich schnell ins Badezimmer Duschte mich, Putzte mir die Zähne. Danach ging ich mir schnell meine Sachen Anziehen ( Schwarzer Rock, weiße Bluse, Schwarze Krawatte und weiße Knie Strümpfe und meine schwarzen Schuhe) danach ging ich noch mal ins Bad und steckte mir die Haare hoch und schminkte mich Leicht ( Wimperntusche und Lippgloss Durchsichtig) danach schnappte ich mir meinen Umhang und verließ den Schlafsaal. Als ich die Tür öffnete sah ich Harry der auch gerade raus kam.


Harry: Morgen


Kathy: Morgen


Harry: Komm las uns runter gehen.


Kathy: Ja.


Wir gingen zusammen die Treppe runter wo wir dann Ron und Hermine beim Küssen erwischten *mal was neues * .


Kathy: Morgen ihr zwei.


Hermine: Oh morgen. Kommt las uns gehen.


Wir vier verließen den Gemeinschaftsraum und gingen in die große Halle wo schon viele am Frühstücken waren. Wir setzten uns auf unsere Plätze und Fingen an zu Essen. Neben bei las ich den Tagespropheten. Nachdem wir alle fertig waren gingen wir unsre Taschenholen und machten uns dann auf den weg zu Kräuter Kunde. WO schon die anderen Griffindors auf uns warteten.






Zu der frage Harry und Kathy haben es ja nur kurz geschafft und beide Väter James Potter und Andrei Black waren schon beide Animagus und die Vorfahren auch. Deswegen viel es den beiden Leichter und wie man so schön sagt „der Wille kann Berge versetzen“. Da abends die Fortgeschrittenen Kurse sind und da nicht alle drin sind müssen alle anderen zu den normalen Unterrichts Zeiten die Stunden ertragen zum Beispiel Kathy hat Zaubertränke so muss sie nicht in den normalen Stunden anwesend sein nur vor dem Abendessen und das zwar von Montags bis Freitags.


Teil 9.




Kräuter Kunde war so was von Langweilig keiner hat aufgepasst außer Nevill und Hermine. Ron, Simus, Harry und ich haben die ganze Zeit nur über Quidditch geredet. Zum glück bekamen wir keine Hausaufgaben auf. Nach der Stunde hatten wir Geschichte der Zauberei das war noch Langweiliger. In der Stunde habe ich mein Zaubertränke Buch erst mal richtig unter die Lupe genommen war voll Langweilig da ich das schon alles wusste. Ron ist fast Eingeschlafen aber Malfoy und seine Kumpanen hinderten ihn mit Papier Kügelchen daran. Hermine passte mal wider auf sie war wohl die einzige, und Harry las eine Zeitung über Quidditch. Nach dieser Stunde warteten Malfoy und seine Kumpanen auf uns.


Malfoy: hey Black kann ich dich mal sprechen?


Harry, Ron und Hermine wechselten viel sagende Blicke.


Kathy: Wenn es sein muss.


Malfoy: Es ist wichtig.


Ron: SO wichtig kann es nicht sein.


Hermine: DA hat er recht.


Malfoy: Vor euch brauche ich mich nicht zu rechtfertigen. Können wir dann.


Kathy: Ok. Dann mal los.


Ich wechselte noch kurz einen Blick mit Harry und ging dann auf Malfoy zu.


Hermine: Kathy, komm nicht zu spät zu Zaubertränke Snap wird nicht Erfreud sein.


Kathy: Da muss ich nicht hin, ich bin im Fortgeschrittenen Kurs. Bis nachher dann.


Malfoy und Ich gingen nach draußen und Harry, Ron und Hermine blieben noch einen Augenblick stehen und gingen dann auch. Als wir am See Ankamen stoppte Malfoy und hielt mich fest.


Malfoy: Du weißt das meine Beleidigungen nicht gegen dich gehe oder?


Kathy: Jetzt weiß ich es. Was willst du?


Malfoy: Ich will das du weißt das ich nichts gegen dich habe.


Kathy: Was ist mit Harry?


Malfoy: Musste das Gespräch jetzt auf Potter kommen?


Kathy: Ja. Also


Malfoy: Ich kann ihn nicht leiden zufrieden.


Kathy: Ja, aus dir werde ich einfach nicht schlau.


Malfoy: Komm wir haben noch zwei Stunden las uns ne Runde Schach spielen.


Kathy: Gut.




So da bin ich wider viel spaß mit dem nächsten Teil.




Teil 10.




Kathy: GEWONNEN


Draco: Ja ja was hältst du von noch einer Runde?


Kathy: Nicht viel.


Draco: Warum?


Kathy: Kuck mal auf die Uhr. Wir haben glich Unterricht.
Search
Profile
Style