Fanfic: Kathy die Vierte im Bunde.

dann schnell die Halle. Kurze Zeit später kamen Ron, Hermine und Harry. Harry hatte wider so einen Komischen Blick drauf dann kam er zu mir rüber, Ron und Hermin blieben drüben stehen. Er blieb kurz vor mir stehen und schaute mich an.


Harry: Es tut mir leid?


Kathy: Was?


Harry: Das mit gestern? Können wir uns wider vertragen?


Kathy: Klar. Ist mir auch lieber.


Harry: Gut dann lass uns jetzt zu Ron und Hermin gehen.


Kathy: Klar.


Ein bisschen später begann dann auch der Unterricht.








Teil 13.




Der Tag verlief weit gehend ruhig. Das einzigst spannende war die zwei stunden Zaubertränke vor dem Abend essen. Aber danach wurde es dann auch wider Langweilig. Um elf Uhr Trafen Harry und ich uns dann wider unten im Gemeinschaftsraum und gingen dann zur Heulenden Hütte. Nach zwei Stunden verließen wir diese aber schon wider. Das machten wir fast jeden Abend. Aber nur fast den jeden zweiten traf ich mich mit Draco und wir Arbeiteten an unserem Projekt. In zwei Tagen würden die Weinachts Ferien beginnen. Viele blieben diese Jahr da, da ein Weinachts Ball am Weinachts Abend Stadt finden soll. Alle Manschafts Kapitäne müssen in Begeleitung kommen. Als Dumbledor es beim Abendessen Verkündete brach erst einmal Lautes Gemurmel aus. Dann wurde es aber wider Ruhig. Harry hatte sich sofort zu Cho umgedreht ( sie muss das Siebteejahr wider holen ). Ron hatte sofort Hermin gefragt die natürlich sofort ja sagte. Nevill wird mir Ginny gehen. Und ich wurde erst gar nicht gefragt. Nach dem Essen ging Harry sofort zu Cho. Ich verließ dann die Halle zusammen mit Ron und Hermine. Plötzlich packte mich jemand am Arm und zog mich mit sich. Als er stoppte konnte ich erst erkennen wer es war. Es war Draco der mich jetzt so Komisch ansah. Dann Begann er zu sprechen: Möchtest du mit mir zum Ball gehen? Ich wusste erst nicht was ich sagen sollten aber dann sagte ich : JA, ich möchte mit dir zum Ball gehen. Danach ging jeder seinen Weg ich werde Draco Gesicht was er gemacht hatte nicht vergessen Alls ich Ja gesagt habe. Meine Gedanken die ich hatte verflogen als ich den Gemeinschaftsraum Betrat. Den Harry kam sofort auf mich zu.


Harry: Gehst du mit mir zum Ball?


Kathy: Nein.


Harry: Warum nicht?


Jetzt kamen auch Ron und Hermine dazu.


Kathy: Weil ich schon verabredet bin.


Harry: Mit wem ?


Kathy: Wirst du dann ja sehen. Und jetzt lass mich durch ich bin müde.


Somit verschwand ich und ließ alle drei zurück. Kurze Zeit später kam mir Hermine hinter her.


Hermine: Warum gehst du nicht mit Harry?


Kathy: Das habe ich unten schon gesagt.


Hermine: Wer ist es denn ?


Kathy: Wirst dann auch du sehen. Und jetzt will ich schlafen gehen.


Die erste Ferien Woche verging sehr schnell. Und Heute war es so weit es war Weinachten und heute Abend ist der Ball. Ich ging schon um fünf Uhr hoch in den Schlafsaal da ich vorher noch Duschen und so wollte. Der Ball würde aber erst um 20.00 Uhr anfangen. Nach dem Duschen ging ich mein Kleid aus dem Schrank holen und nahm es wider mit ins Bad. Lavenda, Pavati und Hermine waren auch schon da. Mein Kleid bestand aus Schwarzem Samt, es hat keine Ärmel also Schulter Frei. Es geht bis auf den Boden. Es besteht aus zwei Teilen einem Ober und unter Teil. Das Oberteil hat wie schon Gesagt keine Ärmel und es sitzt haut eng. Das Unterteil ist ein Rock der so ein bisschen Ausgestellt ist. Das kleid hat keine Verziehrungen . Meine Schuhe sind schwarz, und haben fünf Riemchen, vorne ganz niedrig und hinten vier cm Absatz. Über dem Kleid trage ich einen schwarzen Langen Samt umhang ohne Ärmel nur einfach drüber in der Mitte wir er dann mit einer Silbernen Schlange zu gemacht. Meine Harre habe ich hoch gesteckt nur ein paar Locken vielen Heraus. Ich schminkte mich nicht all zu doll, nur ein bisschen hell silbernen Liedschatten dann den schwarzen strich über den Augen (dünn) Wimperntusche. Und noch Silber schimmernden Lippen Stift. Um meinen Hals trug ich ein enges schwarzes samt Band. Danach wartete ich bis Hermine und die anderen zwei weg Gegangen sind und verließ dann den Schlafsaal so wie den Gemeinschaftsraum. Ich ging dann die Treppe runter. Bis zu dem Punkt wo Draco und ich uns treffen wollten, er war auch schon da, er sah echt gut aus. Zuerst kuckte er mich ein bisschen Komisch an aber dann Lächelte er und reichte mir seinen Arm. Ich harkte mich bei ihm ein und so gingen wir dann bis vor die Tür zur Großen Halle wo schon die anderen Quidditch Kapitäne waren. Harry ging dann doch mit Cho zum Ball. Zum Glück hatte er mich noch nicht erkannt. Aber das war klar den er hatte noch nicht einmal rüber geschaut.




Teil 14.




Kurze Zeit traf auch der Kapitän von Huffelpuf mit Begleitung ein. Harry hatte sich die ganze Zeit aufgeregt mit Cho unterhalten. Prof. Mc Gonegall kam aus der Großen Halle.


Gonegall: Es ist so weit. Folgen sie mir bitte.


Mc Gonegall ging vor danach sofort Harry und Cho, danach der von Revenklor, dann wir zwei und dann Huffelpuf. Als wir alle nach der reihe eintraten konnte man nur Gemurmel verstehen. Wir gingen nach vorne und setzten uns an die vie runden Tische wo schon die anderen Team Mitglieder mit Begleitung saßen. Die Jungen standen auf und die Mädchen blieben Sitzen. Prof. Dumbledor sprach ein paar Feierliche Worte und dann begann das essen. Als alle dann das Essen Beendet hatten erhob sich Dumbledor wider, und fing an zu sprechen: Nach dem das Essen Beendet ist möchte ich gerne das der Tanz von den Kapitänen mit ihren Partnerinnen eröffnet wir. Alls Kapitäne Erhoben sich so wie auch Draco der mir dann seine Hand reichte. Wir gingen hinter den Revenklors her und hinter uns gingen die zwei Aus Huffelpuf. In der Zeit hatte Dumbledor die Tische alle weck Ge Zaubert nur an einem Rand der Halle war noch ein Tisch wo man sich dann hinsetzten konnte, der Rest war fürs Tanzen bestimmt. Als wir dann ungefähr in de Mitte der Tanz Fläche angekommen sind legt er seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich ein bisschen näher an sich rann. Ich lege mein beiden Hände auf seine Schulter. Und dann begann ein Walz. Während wir Tanzten redeten wir nicht ein Wort Mitteinder sondern sahen uns nur gegenseitig Tief in die Augen. Nach diesem Tanz kamen auch noch andere dazu. Wir Tanzen fast die ganze Zeit durch.




In der Zwischen Zeit bei Harry, Ron, Hermine und Cho.




Harry: Wo ist eigentlich Kathy?


Ron: Habe sie noch nicht gesehen.


Cho: Ist das schlimm, lasst sie doch.


Harry: War sie wehrend des Essens auch nicht da?


Hermin: Nein. Und auch keiner weiß mit wem sie zum Ball geht wir haben alle aus Griffindor Gefragt.


Ron: Aber irgend wo muss sie sein.


Cho: Vielleicht erkennt ihr sie ja bloß nicht?


Harry: ich würde sie über all erkennen.


Cho: Aber vielleicht will sie es ja nicht.


Harry: Und warum sollte sie?


Ron: Genau Warum?


Hermine: Wir sind doch ihre Besten Freunde.


Harry: Weißt du wo sie ist Cho?


Cho: Ich habe ja schließlich Augen im Kopf. Sie sieht zwar ein bisschen verändert aus aber man kann sie erkennen.


Harry: Wo ist sie?


Cho: Sie Tanzt gerade.


Ron: Na klasse fast alle Tanzen also gib uns noch einen Tipp.


Cho: Ok. Sie verlässt gerade die Halle.


Alle drei drehten sich schnell um aber sie sahen sie nicht mehr.


Harry: Konntest du das nicht er sagen?


Cho: Nein sonst würdest du ihr ja hinter her laufen.


Hermine: Cho das ist eine gute Ideea kommt wir suchen sie.


Alle vier verließen jetzt auch die Halle und machten sich auf die Suche.




wehrend dessen bei Draco und Kathy.


Draco: Es ist ein Wundervoller Abend, findest du nicht?


Kathy: JA das finde ich auch.


Draco: Ich habe gedacht das deine Freunde etwas dagegen hätte.


Kathy: Wie denn sie wissen es nicht.


Draco: Ich glaube das ist auch besser so.


Kathy: Ich auch. Sonst muss ich mir morgen eine Standpaucke von Hermin an hören.


Draco: komm las uns zum See gehen.


Wir gingen stil neben Einader her, bis schritte die stiel brachen.








Teil 15.




Es waren Harry, Ron, Hermine und Cho die uns Fassungslos anschaute.


Harry: Was wird das hier?


Draco: Was meinst du Potter?


Harry: was willst du Malfoy?


Draco: Ich will nur meine ruhe vor dir und den anderen drei.


Ron: geh sofort von Kathy weg.


Draco: Will sie das denn überhaupt Wiesel?


Hermine: Klar will sie.


Cho: Nein will sie nicht.


Harry: Jetzt sag du doch was Kathy.


Ich trat jetzt vom dem Schatten der Bäume ins Licht einer Fackel die für diesen Abend überall auf Hogwarts hingestellt wurden. Alle drei ( Harry, Ron und Hermine, Cho hatte sie schon vorher gesehen) sahen mich erst einmal komisch an. Besonders Harry. Ron fasste sich als erster wider.


Ron: Du warst das vorhin auf der Tanzfläche ?


Kathy: Ja ich war das. Du hast mich also nicht Erkannt?


Ron: Nein.


Hermine: Ich auch nicht.


Cho: Ich schon.


Harry: Halt die Klappe Cho. Am besten gehst du jetzt.


Ron: das finde ich auch.


Hermine: Geh.


Draco: Genau und ihr am besten auch.


Kathy: Nein ihr könnt alle bleiben.


Draco: Was


Kathy: ihr habt mich alle Verstanden. Ich werde gehen.


Und schon drehte ich mich um und ging. Ich ließ sie einfach stehen. Was sollte das? Wieso bin ich überhaupt mit Draco zum Ball Gegangen und nicht mit Harry? Das ist doch einfach ich war sauer das er sofort zu Cho gegangen ist und nicht mich erst gefragt hat.


Ich ging sofort hoch in den Gemeinschaftsraum wo ich mich erst einmal vor den Kamin setzte. Kurze Zeit später
Search
Profile
Guest
Style