Fanfic: Die dunklen Wolken spielen den Tod

Beruhigungstabletten in die Tasche. Als du wieder unten bist siehst du die Aktentasche deines Vaters wieder. Du rennst mit ihr, die plötzlich gewachsen zu sein scheint, unterm Arm in den Keller und sperrst sie dort ein. Auf einmal piept der Feuermelder. Du gehst nach oben, und ehe du dich versiehst explodieren die Zimmer oberhalb der Treppe mit einem gewaltigen Knall. Alles um dich herum brennt, in deiner Gegenwart befindet sich nur Feuer…

Ohne einen weiteren Gedanken daran zu verlieren, wühlst du in den Taschen des Schlafanzuges. Und nun weißt du, was APTX-4869 mit dir angerichtet hat; du sitzt im Körper eines Kleinkindes fest!

Dir fallen die paar Beruhigungsmittel förmlich in die Hand, und du erkennst, das falsche Päckchen Tabletten eingepackt zu haben. Aber diese hier werden mir genauso gut helfen werden! denkst du dir und gibst dem Jungen neben dir ein paar davon.



Als er aufwacht bist du schon längst weg, und er auf einer Bank im Park. Er wird sich an die letzten zwei Stunden nicht mehr erinnern, weißt du, als du ihm die gedächtnisraubenden Tabletten gibst.

Und als du weiter in deinen Taschen gräbst … findest du zwei Kassetten mit dem Gift, das dich hat schrumpfen lassen! Insgesamt zehn mal APTX-4869, ein verlorenes Haus und einen verlorenen Vater. Glauben wird dir so keiner, das ist damit klar. Dir bleibt nur noch ein Ausweg; herausfinden, aus was das Gift besteht und ein Gegenmittel entwickeln. Und damit fängst du jetzt an!
Search
Profile
Guest
Style