Fanfic: Plötzlich woanders- Teil 24
Chapter: Plötzlich woanders- Teil 24
Ja danke fürs Kommi. Ja in Zukunft möchte ich immer mindestens 1 Kommi haben!!!!!
Naja weiter gehts:
-----
Plötzlich woanders- Teil 24
Am nächsten Morgen wachte Trunks dann auf. Etwas verwirrt schaute er sich um und fragte sich warum er auf einem Stuhl vor dem Schreibtisch geschlafen hatte und nicht im schönen weichen Bett. Dann fiel sein Blick auf Yuna`s Brief wiederholt begann er zu lesen:
Hallo Trunks!
Der Grund warum ich dir schreibe ist; ich... ich bin bin schwanger! Da ich weiß wie du über das Kinderkriegen denkst, fasste ich einen Entschluss. Ich denke es ist besser wenn ich das Baby allein aufziehe. Irgendwo weit weg von hier. Ich hoffe du respektierst meinen Entschluss.
In liebe deine
Yuna
....
"Was?" fragte Trunks laut und setzte sich erstmal hin, auf den Schreck. Dann legte er den Brief zurück auf den Schreibtisch und ging hastig aus dem Zimmer. "Hey wo hin willst du denn?" fragte Bulma. "Ich muss Yuna suchen, sie ist weg! Wenn du unbedingt wissen willst warum dann lese den Brief,der in meinem Zimmer auf dem Schreibtisch liegt" sagte Trunks und rannte aus dem Haus. Aber wo sollte er anfangen zu suchen? "An deiner Stelle würde ich nach ihrer Aura suchen" sagte Vegeta, als könnte er Gedanken lesen. Gesagt, getan. Trunks flog aus der Stadt heraus und konzentrierte sich dann auf Yuna`s Aura.
Nach einer ganzen Weile konnte er die Aura schließlich spüren. Sofort flog er in die Richtung, das seltsame war, dass Yuna`s Aura schwach war und das des Babies wahrscheinlich auch. So flog er so schnell er konnte. In weniger als 2Minuten war er an der Höhle. Er ging hinein und sah Yuna am Boden liegen, bewusstlos! Er ging zu ihr hin und nahm sie auf den Arm dann flog er ins nächste Krankenhaus. Den nächst besten Arzt fragte er wo er mit Yuna hin musste. Ihm wurde erklärt wo er hin musste. Unterwegs rammte er mit Yuna mindestens drei Ärzte um. Endlich war auf der Intensivstation vom Mutter-Kind-Abteil.
Dort kamen sofort fünft Ärzte und behandelten Yuna. Doch Trunks musste draußen warten. 1 Stunde verging..., 2Stunden vergingen, Trunks war so nervös das er es nicht mal fertig brachte ein Glas Wasser still zu halten. Ihm war es regelrecht übel. Aber endlich nach 2 1/2 Stunden kam ein Arzt aus Yuna`s Zimmer...
Fortsetzung folgt???
Kommis bitte!!!