Fanfic: Vegeta: Where he belongs to 4

Chapter: Vegeta: Where he belongs to 4

Hi!

Hier bin ich wieder! Diesmal gings nicht im zwei Tage Takt. Hatte verdammt viel zu tun, immer nur lernen, mir raucht schon der Kopf! Morgen schreib ich Mathe und vorgestern hab ich Franze verhauen! *schnief*

THX @ Anaconda, SSJSweety, prinzessnichan, Chichi-chan14, JayJay und SSjAvril für die Comments!

Diesmal ists nicht so viel, wie gesagt, hatte keine Zeit!





Son Gohan kämpfte mit sich selbst; und mit dem Sayajin, der ihn immer noch eisern festhielt. Was sollte er nur tun? Die Situation war aussichtslos, in jedem Fall ging es schlecht aus! Der General stupste Krilin herausfordernd in die Seite und blicke Gohan an. „ Was ist jetzt?“, fragte der General. „ Warum willst du das eigentlich wissen?“, erwiderte Gohan um etwas Zeit zu schinden. „ Das geht dich gar nichts an, Zwerg! Ich stelle hier die Fragen, ist das klar?!“ Ungeduldig wippte er mit einem Fuss auf und ab. „ Oh!“, fiel es ihm ein, „ Wie kommt es, das du ein Sayajin bist? Oder hast du uns angelogen?“ Gohan lächelte schwach. Er hatte nichts mehr zu verlieren. „ Ich bin Son Gokus Sohn. Euch ist er wohl besser bekannt als... Kakarott!“, sagte er beschwörend und spürte, wie sich der Griff des Sayajin lockerte. Er nutzte die Gelegenheit und warf sich herum, aber der Sayajin reagierte sehr schnell und hatte ihn augenblicklich wieder unter Kontrolle. `Fehlschlag`, stellte Gohan fest und widmete seine Aufmerksamkeit wieder dem General.

Bulma beobachtete gespannt die Szene. Für einen kurzen Moment hatte sie sich wieder sicher gefühlt. Nämlich in dem Augenblick, als Son Gokus Name gefallen war! Konnte er nicht einfach hier auftauchen? Er könnte diesen Schaufensterpuppen von Kämpfern mal so richtig in die Sayajinärsche treten! Das hatte er doch schon oft genug gemacht, immer hatte Son Goku gewonnen und die Welt schon viele Male gerettet! Aber Goku war gestorben und mit ihm jegliche Hoffnung auf ein gutes Ende! Jetzt musste sie sich wieder dem eigentlichen Problem stellen, nämlich, was sie jetzt tun sollte! Sie konnte sich doch nicht stellen! Diese Grobiane würden sonst was mit ihr machen! Aber andererseits konnte sie Krilin nicht einfach hängen lassen. Während sie noch mit sich selbst diskutierte, platzte dem General so langsam der Kragen.

„ Soso! Du bist also der Sohn des Verräters ja? Tja... Bei dir ist wohl Hopfen und Malz verloren, ich werde gar nicht erst versuchen, dich auf unsere Seite zu ziehen! Und jetzt sagst du mir endlich, was ich wissen will! Wer auf diesem primitiven Planeten ist dazu fähig, ein solches Raumschiff zu bauen!!!???“, brüllte der General, welcher nun jegliche Selbstbeherrschung verloren hatte und richtete bedrohlich seine Handfläche auf Krilin, der ängstlich zu ihm nach oben starrte. Niemals würde er Bulma ausliefern, eher würde er sterben... oder doch lieber nicht? Natürlich nicht! Er hatte ja noch nichtmal seine erste Freundin gehabt! „ Sag es nicht, Son Gohan!“, stieß er hervor und hob den Kopf. Son Gohan schloss angespannt die Augen und schüttelte dann den Kopf. „ OK !!!“, schrie der General, „ Ihr habt es so gewollt!!!“ Blitzschnell stieß sich der Sayajin vom Boden ab und drehte sich ein paar Mal in der Luft. Als er weit genug entfernt war, ließ er einen wütenden Schrei los und rief: „ Adieu!“ Dann schoss er einen verdammt starken Ki-Blast auf den hilflosen Krilin ab! Die Attacke schlug neben diesem auf und er merkte nur noch, wie er langsam wie von Feuer zerfressen wurde, die Schmerzen waren unerträglich! Er brüllte noch einige Sekunden, bis er schließlich verstummte.





So, fertig, bald kommt die Fortsetzung. Ich überleg mir noch einen würdigen Auftritt für unseren Sayanprinz, mal schauen...



Bitte wie immer um eure Kommies! *g*

eure

.K.





Search
Profile
Guest
Style