Fanfic: Wenn.... 4.1
Chapter: Wenn.... 4.1
Wenn.... ein DVD-Player und ein Fehrnsehr gemeinsame sache machen....
Lisa hatte es sich bequem gemacht. Chips und Cola standen auf dem Tisch. Das licht war aus und die Rolladen unten.
Sie stand am Fehrnsehr und stöpselte so um, das sie den DVD-Player nutzen konnte, denn ihr ziel war es, das DragonballZ movie zugucken, das sie heute erworben hatte. Es war eine Spezial-Edition, von der sie zuvor nie etwas gehört hatte, aber da sie gerade geld hatte, entschied sie sich den Film zu kaufen. Somit hatte sie den Film vor den anderen ihrer Cluiqe! Sie war unglaublich stolz etwas VOR den anderen zuhaben!
Sie hatte den film eingelegt, setzte sich und grapste nach der Fernbedienung.
Sie drückte auf Play und alles um sie herrum war plötzlich hell. Das gleissende licht stach ihr in den Augen, wesshalb sie sie auchschloss.
Als sie sie öffnete, stand sie mitten auf einer Wiese. In allen richtungen war nur Gras und etwas weiter hinten waren vereinzelt Bäume. Einige Felsen ragten auch noch aus dem Boden, die gras bewachsen waren und der Blaue himmel mit den Schäfchen Wölkchen liess die landschaft richtig verträumt wirken.
Sie drehte sich um die eigene Achse um sich die gegend besser zu besehen, als sie ein Lachen hörte. Ein befreites Kinderlachen und das Lachen zweier Jugendlicher, wie sich herrausstellte, als sie um einer der Felsen herrum gewandert war.
Sie erschrak. Sie sah einen etwa 7 jährigen Jungen und ein etwa 16 jähriges Mädchen in der Luft schweben und fleigen. Den beiden machte es spass, da sie ja lacheten. Vor ihnen auf der Wiese, stand ein 16 Jähriger Junge, der von dem Lachen angesteckt wurde. Sie alle hatten schwarze Haare und die beiden jungs hatten ihre völlig ungeordnet.
Die gestallten kamen ihr seltsam vertraut vor. Sie kannte die drei von irgenwo..... DRAGONBALLZ!!! Das waren Goten, Gohan und Videl!
Sie ging näher zu ihnen. "ähm... Darf ich stören?" fragte sie.
Vor schreck fielen Videl und Goten Arschvoran zu boden. (Ich habs ja mit meinen Arschvoran! In wievielen FF`s habe ich das schon drinnen? *denk* egal! ^0^)
"Sorry, ich wollte euch nicht erschrecken." entschuldigte sich Lisa.
"Äh..." Gohan war sichtlich darum bemüht, sich eine ausrede einfallen zulassen, warum zwei menschen eben rumgedüst sind. "Aslo...."
"Kannst du mich zu Bulma bringen?" fragte sie direkt. Gohan schaute sie ungläubig an, also hielt sie es für nötig, noch was hinter her zu sagen. "Ich werde alles später erklären, aber du musst mich zu ihr bringen, und meinetwegen können auch die anderen mit, ihr werdet alles erfahren, ich will bloss nicht alles doppel und dreifach erklären. Bitte Gohan!"
Er nickte leicht und nahm sie auf den arm.
"Videl, kannst schonmal nach hause." sagte Gohan und wollte abheben.
"Ich will mit!" sagten Goten und Videl im Chor.
"Ihr könnt aber noch nicht so gut fliegen!"
"Dann nehmen wir Jindujun!" meinte Goten.
Videl schaute fragend.
"Ich weiss nicht ob sie sie tragen wird."
"Probieren wir es einfach!" meinte Goten enthusiastisch und wartete nichtmal auf eine antwort. "Jindujun!!!!!"
Schon rauschte die Wolke an.
Ich muss daraus leider mehrere teile daraus machen. Sorry!!
cya