Fanfic: Die Liebe ist zerstört

wollen nun anfangen, Ranma."

Shampoo holte ihn nun aus seinen Tagträumen, indem sie wie wild mit ihren Händen vor seinem Gesicht herumfuchtelte.

"Ranma? Ranma, ich gebe dir jetzt das Mittel."

"Wer garantier dir denn, dass ich es auch schlucke?"

nun breitete sich ein fieses Lächeln auf Ryogas Lippen aus und Ranma wusste, dass das nichts gutes hieß.

"Wer sagt denn, das du es schlucken musst?"

Ehe sich Ranma versah, hatte Shampoo eine Spritze in seinen Oberarm gerammt.

"Glaube mir, dass tut mir mehr weh als dir, mein Schatz."

Das konnte sich Ranma nur ganz schlecht vorstellen, da scih der Schmerz nun bis in seine Schulter hochzog.

"Gleich geht es wieder, das verspreche ich dir."

Und wirklich, nach ein paar Sekunden war der Schmerz wie weggeblasen. Nur das Ranma nun auch nichts anderes mehr spüren konnte. Es war, als währe sein ganzer Körper eingeschlafen. Den Zustand, in dem er sich befand, konnte er nicht beschreiben. Er sah alles aus einer anderen Perspektive, als währe er nicht mehr in seinem eigenen Körper, den jetzt nur noch Angst vor den Konsequenzen dieses Tages ausfüllten. Der Schock über diesen Zustand konnte Ranma einfach nciht verkrafften: er fiel in Ohnmacht.





Ein lauter Schrei riss in wieder in die Realität. Die Tür war offen und Akane stand dort: mit ihrem gelben Sommerkleid und einem Strohut auf dem Kopf. Unter dem Arm trug sie eine kunterbunte Decke und in der anderen Hand einen Picknickkorb. Der laute Aufprall, als dieser zu Boden fiel, hallte ihm noch immer in den Ohren, als dre Saft anfing auszulaufen. Akane stand vollkommen erstarrt noch immer am Türpfosten gelehnt und sah geschockt zu ihm hinunter. Eien Träne rann ihr Gesicht hinunter und das zerriss ihm fast das Herz. Er quälte sich und versuchte krampfhaft zu ihr zu gelangen, doch es gelang ihm einfach nicht. Plötzlich drehte ise sich ruckartig um und verließ den Raum. Nun endlich konnte Ranma wieder etwas spüren. es war ein Wiederstand auf seinen Oberschenkeln. als er aufblickte, sah er in das lächelnde Gesicht von Shampoo.

"So, jetzt gehörst du mir, mir ganz allein."



Tut mir Leid, wenn zu viele Rechtschreibfehler drinnen sind. Jeder, der sich dies hier reingezogen hat, bitte ich um Verzeihung. (Was habe ich mir nur dabei gedacht?)

Trotzdem: Kommis schreiben!!!!!

















Search
Profile
Guest
Style