Fanfic: Mein Herz gehört dir 2 (Beyblade)

Chapter: Mein Herz gehört dir 2 (Beyblade)

Vorwort: Also, ich möchte mich gaaaaanz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich freu mich ja so, dass sie Story jemand liest, weil viele Beyblade ja ganz schrecklich finden. Und ich hoffe, dass ich diejenigen die unter meinen Lesern sind und Beyblade nicht mögen, mit meiner geschichte noch umstimmen kann.



@JayJay: Ich versuch mein Bestes!

@Veggi: Also, dass ich nichts mit Tyson und Max einbaue, das wird nicht gehen, da sie ja einfach dazu gehören. Aber ich werd mal gucken, was sich machen lässt, und keine Sorge, ic hwerde viel mit Kai einbauen.

@prinzessnichan: Also, Beyblade kommt jeden Tag um ca. 14:15Uhr auf RTL2. Musst du mal gucken.

@KawaiiShojo: Also, ein Beyblade hat sie schon. Denn in Ihrer / Unserer Welt gibs ja auch welche. Und was deine anderen Fragen betrifft, da musst du einfach weiterlesen, sonst is ja die ganze Spannung weg.

@Bejitaruru: Ja, echt unglaublich. Freu mich schon auf deine Story und ich freu mich auch ganz riesig, dass die meine gefällt. Schön weiterlesen! ^^

@Katha88 / angelinlove: Ja, Kai ist wirklich der beste. Weiß eine von euch, wie alt der is?

So, und jetzt viel Spaß beim Lesen!





Sie beschloss, ihm nachzugehen. Sie war ganz nah hinter ihm. Kai war jedoch so in Gedanken versunken, dass er sie nicht bemerkte. Inzwischen waren sie in einer gasse angekommen, in der Amateur-Wettkämpfe stattfanden. Sayuri blieb stehen und schaute den Kindern und Jugendlichen beim Beybladen zu.

"Hm, wär doch was für mich!", dachte sie und kramte in ihrem Rucksack rum. Nach ein paar Minuten hatte sie gefunden, wonach sie gesucht hatte: Ihr Beyblade. Seit es Beyblades zu kaufen gab, trainierte sie jeden Tag fleißig, um so gut zu werden, wie die Bladebreakers. Sie war ziemlich talentiert, und jeden nachmittag trat sie gegen ihre Freundin Sanja an.

Ein kleines Mädchen hatte grade gegen einen stark-aussehenden Jungen verloren.

"So, jetzt bin ich dran!", meldete sich Sayuri zu Wort. Der große Junge nahm an. Das Duel dauerte nichtmal 1 Minute, und er war besiegt. Und nicht nur er, nein, sie besiegte jeden, der sie herausforderte.

Doch nach dem 31sten Kampf fiel ihr wieder ein, dass sie Kai vergessen hatte. Sie verabschiedete sich kurz und rannte in die Richtung, in die auch Kai gegangen war.

"Hey warte mal!", rief eine Männerstimme.

Es war Mr. Dickenson. sayuri blieb stehen und blickte ihn an, sie fragte sich, was sie von ihm wollte.

"Ich habe dich beobachtet mein Kind. Wie heißt du?"

"Ich heiße Sayuri"

"Du bist eine ziemlich gute Beybladerin. Alle Achtung. Du hast bestimmt schon was von den Bladebreakers gehört, nicht wahr? Hast du nicht Lust, auch zu den zu gehören?"

Sayuri stoppte der Atem. Sie? Bei den Bladebreakern? Wow!

"Ich? Ja, sicher! Supergerne!", rief sie superglücklich.

"Gut, freut mich." Mr. Dickenson holte ein handy aus seiner Tasche und telefonierte kurz.

"Komm mit Sayuri."

Sayuri nickte und sie folgte ihm vorfreudig.



Nach ca. 10 Minuten kamen sie vor einem Haus an, das wie ein tempel aussah. Und davor war eine Bey-Arena. Und nicht nur das, nein, da waren auch die Bladebreakers. Und da war ja auch ihr geliebter Kai, der mit verschränkten Armen an einer Mauer lehnte. Sayuri`s Augen strahlten was das Zeug hielt.

"Ich habe vorhin mit Kenny telefoniert und ihn gebeten, die anderen zusammenzutrommeln.", erklärte Mr. Dickenson.

Er ging mit Sayuri zu den Jungs.

"Jungs, wir haben ab heute ein neues Mitglied. Das ist sayuri und sie ist eine topbeybladerin."

Bei dem Wort "Topbeybladerin" sah auch Kai auf.

"Du schon wieder", sagte er.

"Äh ja. Wenn ich bin vorstellen darf, ich bin Sayuri und ich bin 12 Jahre alt."

"Tag, ich bin Tyson, und das sind Max, Kenny und der Miesmuffel da hinten ist Kai.", stellte Tyson gleich die ganze Mannschaft vor. Alle, außer kai, machten sich kurz mit ihr bekannt und dann beganngen sie, zu trainieren.

Sayuri behauptete sich gar nicht mal so schlecht. Sie war wirklich eine große Bereicherung, da sie sehr schlau war und einige Tricks kannte.

"Kai, Sayuri, kommt mal her!", rief kenny die beiden zu sich.

Die beiden taten wie ihnen geheißen.

"Also, Dizzi und ich haben eure Blades anlüsiert. Könnte ich sie mir mal ausleihen. Wir wollten sie genauer untersuchen und vieleicht auch verbessern."

Sayuri gab ihm sofort ihr Blade. kai auch, aber nur mit dem Satz: "Wenn du mein Blade zerdepperst, machst du Bekanntschaft mit meiner Faust."

Kenny nickte etwas eingeschüchtert und meinte dann: "Ok, Ihr könnt ja solange etwas spazieren gehen. ich meld mich, wenn ich fertig bin."

Kai drehte sich um und ging, sayuri ihm hinterher.

"Warum läufst du mir nach?", wollte nach einiger Zeit wissen.

"Naja, wir können ja zusammen spazieren gehen. Meinst du nicht?"

"Wenns sein muss", meinte er miesmutig.







Na, seit ihr gespannt, was die beiden so ganz alleine machen, mmmhhh? naja, ich weiß es. *MUHAHAHAMUHAHA*

Also, wenn ihr wollt, dass ich schnell weiterschreibe, dann schreibt bite Kommis.



Tschau, eure Lilli-Chan
Search
Profile
Guest
Style