Fanfic: Black Sheep - [16] - Nocturnal Caller
bin kein Dämon."
Buffý wandte sich an ihre Freundin. "Misty?"
Diese schaute finster zu dem Angreifer hinauf und erklärte zischend: "Er sagt die Wahrheit. Der Krieger Azasel ist ein Baalim, ein Engel, welcher gegen Gott rebelliert."
Vegeta, der während dieser Erläuterung ebenfalls eingetroffen war, wunderte sich nun zum erneuten Male über das Wissen dieses Mädchens. Sie kannte die Legenden von zahlreichen Engeln und Dämonen, den Kämpfen zwischen Licht und Dunkelheit, Dinge, die schon mehr als tausend Jahre zurücklagen. Doch wozu? Er verstand nicht, warum sie das alles wusste.
"Ist doch egal, wer es ist! Jetzt ist er fällig!"
Gary, der vom Balkon zu Misty herabgesprungen war (au?), formte in seiner rechten Hand eine Kugel aus grellen Blitzen.
Azasel grinste nur überheblich. "Ich kenne deine Macht, Vento. Aber du bist ein Dämon, du solltest nicht an der Seite dieser Schwächlinge kämpfen."
Gary lächelte amüsiert. "Danke für den Hinweis. Aber von einem feigen Pseudo-Schurken lass ich mir nicht sagen, wohin ich gehöre."
Er feuerte die Blitzkugel ab. Azasel wich ihr aus und stürzte sich auf ihn und Misty herab.
Buffý, Seiyá und Son-Goku stürmten zu den anderen beiden hinunter. Vegeta blieb erst einmal zurück. (Wie gesagt, er ist kein wirklicher Verbündeter geworden...)
Die vier Kämpfer und Son-Goku griffen den Baalim immer wieder an, doch dieser besaß eine ungeheure Wendigkeit, wodurch er ihren Attacken stets ausweichen konnte.
"Verdammt..." keuchte Misty. "... wenn... wenn wir unsere Kräfte noch hätten, wäre dieser Kerl kein Problem..."
"Es muss auch so gehen!" gab Gary ungefragt zurück und stürzte sich erneut auf den viel grösseren Kämpfer in Schwarz.
Dieser wich wieder aus und versetzte dem jungen Dämon einen kräftigen Schlag, der ihn wieder zu Boden schleuderte.
Gerade wollte sich ein hämisches Grinsen auf dem Gesicht des Baalim breitmachen, als Misty direkt hinter ihm wie aus dem Nichts auftauchte und ihm einen ordentlichen Hieb in den Nacken verpasste.
Buffý lachte. "Na also! Sie kann doch wieder teleportieren!"
Misty hatte geglaubt, diese Fähigkeit ebenfalls verloren zu haben. Doch nachdem Azasel ihren Partner derart abserviert hatte, kehrte diese Gabe zu ihr zurück.
Vegeta hatte diese Szene aufmerksam beobachtet. Nicht nur ihre Teleportation, sondern auch die gewaltige Kraft ihres Schlages, die offenbar auf Wut oder Angst basiert hatte, gaben ihm zu denken.
Zornig stürzte sich Azasel plötzlich auf das verdutzte Mädchen. Unter seinem schwarzen Mantel zog er plötzlich ein Schwert hervor und schleuderte dessen silberne Klinge auf Misty, als er einen weiteren, diesmal noch wesentlich härteren, Tritt versetzt bekam und erneut von Misty fortgerissen wurde.
Es war Vegeta. Er hatte dem Baalim einen ordentlichen Schlag verpasst. Jetzt rief er zu den anderen hinunter:
"Los jetzt! Greift ihn an!"
Son-Goku ergiff rasch die Initiative. Azasel, von dem Schlag immer noch benommen, war nun nicht mehr in der Lage auszuweichen.
Mit einem Wutschrei feuerte Son-Goku einen grellen Energiestrahl auf den Baalim ab, welcher ihn voll traf...
Unter dem reglosen Körper des Angreifers kam ein schwarzes Loch zum Vorschein, in dem er nun versank.
Buffý verzog das Gesicht. "Tse! Sie haben ihn zurückgeholt!"
"Er wird so bald nicht wiederkommen." fügte Gary hinzu. "Sollte `ne Weile dauern, bis er sich davon erholt hat!" Dann fiel sein Blick zu Misty und Vegeta, die dort beieinander standen. Er betrachtete die beiden misstrauisch.
"Das war echt knapp." seufzte Misty. "Danke, Vegeta."
Doch dieser knurrte nur abfällig. "Bild dir bloss nichts darauf ein. Ich hab das nicht für dich getan!"
`Das hoffe ich doch!` dachte Gary bei sich.
Misty schaute beleidigt weg. "Von mir aus. Dann halt dich demnächst doch einfach raus, wenn es dir eh egal ist."
"Das werde ich in Zukunft auch!" erwiderte Vegeta ernst. "Ich bin nämlich der Ansicht, dass du auch allein sehr gut zureckt kommen würdest!"
Misty wandte sich wieder zu ihm um und starrte ihn verständnislos an. "Bitte?"
Auch die anderen wurden neurgierig und schauten den Saiyajin erwartungsvoll an.
"Du brauchst niemandes Hilfe, Misty." fuhr Vegeta fort und lächelte dabei verschworen. "Ich kann dir nämlich sagen, wer oder was du wirklich bist..."
TO BE CONTINUED...