Fanfic: Liebe? (2)

Pater Lorenzo wissen davon. Julia hingegen soll einen jungen Edelmann heiraten, weigert sich aber. Sie lässt sich von Pater Lorenzo einen Schlaftrunk geben, der sie wie tot wirken lässt, und verliert das Bewusstsein. Sie wird in die Familiengruft gebracht, da sie für tot gehalten wird. Pater Lorenzo schickt Targos um Romeo zu holen. Des Nachts treffen sich die drei vor der Gruft und Pater Lorenzo erklärt dem vor Trauer betrübten Romeo, das Julia nur das Bewusstsein verloren hat und er sie durch einen Kuss wiedererwecken kann." ((Anm.: Ich hab das Ende der Originalfassung ein wenig umgeändert, ich hoffe es stört keinen das sich Romeo bei mir nicht vergiftet und Julia sich darauf ersticht!)) Als Ranma klar wurde, dass er ja Romeo ist und er demzufolge Akane küssen sollte, war er es diesmal der sich verschluckte und husten musste. Akane klopfte ihm auf den Rücken und Hitaru fragte überrascht, "Was ist Ranma? Ist das etwa ein Problem für euch?" Ranma wusste nicht so richtig was er Antworten sollte. >Was soll ich ihm jetzt sagen? Wenn ich sage das es ein Problem für mich wäre, würde er sicher noch die Rollen mit irgendjemandem tauschen, aber dann würde ich nicht nach China können....< Er sah Akane unsicher an. Diese schaute errötet zur Seite. In diesem Moment kamen zwei Frauen an den Tisch. Die eine nahm die leeren Schüsseln vom Tisch und die andere stellte jedem einen großen Teller vor. Das Hauptgericht bestand aus Fischfilet, Gemüse, Reiß und einer gut duftenden, hellen Soße. Da sich alle wieder ihrem essen zuwandten, kam Ranma um eine Antwort herum.

Nach dem Hauptgericht wurde noch einen kleinen Nachspeise serviert, die aus einem Stück Sahnetorte mit Orangenstückchen bestand. Eine Speise schien leckerer zu sein als die andere und zum Schluss waren alle total genudelt von dem leckeren Essen.

Hitaru ergriff noch einmal das Wort. "Hört bitte alle noch mal kurz her. Ich habe vorhin das Textbuch erhalten und ich hab auch schon für jeden eine Kopie davon angefertigt. Ich möchte euch bitten, dass ihr es euch nachher gleich mal durchlest damit ihr ungefähr wisst, was für Kostüme ihr braucht. In den heften steht auch drin wann jeder von euch zum Kostümraum kommen soll, da wir ja nicht alle gleichzeitig rein können, gehen wir in kleinen Gruppen." In diesem Moment kam eine junge Frau an den Tisch zu Ranma und Akane und gab jedem ein Heft in die Hand, wo vorne der Name drauf stand. Akane schlug die erste Seite auf -15:30 Uhr Treff vor dem Kostümraum- . "Hey Ranma, wann musst du zum Kostümraum runter?" "15:00 Uhr, und du Akane?" "Auch 15:30 Uhr." "Jetzt habt ihr erst mal Freizeit. Ihr könnt ja an den Strand gehen, jetzt am Mittag soll es dort besonders schön sein." Alle standen auf und verließen den Speisesaal um auf ihre Zimmer zu gehen.

Ranma und Akane gingen gemeinsam die Treppe zu ihren Zimmern hoch. "Hast du das gemeint, als du mich heute morgen gefragt hast, ob ich alles tun würde um nach Jusenkio zu kommen?" fragte Ranma plötzlich. Akane nickte zaghaft. "Oschima ist für seine romantischen Theateraufführungen in ganz Japan bekannt, da konnte ich mir irgendwie schon denken, das so was in der Art kommen wird." >Sie hat es gewusst und trotzdem zugestimmt?!! ....< "Ich geh runter in den Trainingsraum", wechselte Akane das Thema, "Kommst du mit? Ich würde gerne weiter an dieser Technik üben, die du mir letztens gezeigt hast. Vielleicht kann ich mich heute besser konzentrieren." "Von mir aus, ich hatte eh vor mich ein bisschen zu bewegen." "OK, ich geh mich nur schnell umziehen." "Ich auch, komm einfach rüber, wenn du fertig bist." Akane nickte und betrat ihr Zimmer. Ranma sah ihr kurz nach, ging dann aber ebenfalls in sein Zimmer.

5 Minuten später stand Akane vor der Tür zu Ranmas Suite und klopfte. "Komm ruhig rein, es ist offen." Hörte sie seine Stimme aus dem Zimmer rufen. Vorsichtig öffnete sie die Tür und trat ein. Es sah wirklich alles genauso aus wie in ihrem Zimmer. Sie schaute durch die offenstehende Tür in Ranmas Schlafzimmer. Ein leichter, roter Schimmer zeichnete sich auf ihren Wangen ab als sie sah, wie er mit freiem Oberkörpern in seinem Schrank rumwühlte. Er schien etwas zu suchen. "Wo ist denn nur dieses blöde Hemd?!" fluchte er vor sich hin. "Meinst du das dort?" Akane zeigte auf ein blaues, ärmelloses Hemd, das noch in seiner Tasche lag. "Da ist es ja! Ich muss vergessen haben, es mit rauszuholen. Danke, Akane." Er nahm es sich aus der Tasche und zog es über. Irgendwie gefiel das dem Mädchen nicht so richtig. >Schade, er hätte ruhig so bleiben können....huch, was denk ich da eigentlich gerade...< Sie wurde automatisch ein wenig rot und sah zur Seite. Ranma hatte ihren erschrockenen Blick sehr wohl bemerkt. >Was hat sie? Warum hat sie gerade so erschrocken zur Seite geschaut? Liegt es etwa an mir?... < "So, von mir aus kann`s losgehn." Meinte er um das Thema zu wechseln. Akane nickte. Gemeinsam verließen sie das Zimmer und machten sich auf den Weg zum Trainingsraum. "Sag mal, Akane,....." "Ja?" "Würde es dir wirklich nichts ausmachen.....ich meine würde es dich...echt nicht stören, wenn...." Er atmete tief durch. "...wenn ich dich küssen würde?"





So...das wars mit dem zweiten Teil meiner FF! Hoff sie hat euch gefallen! (wenigstens ein bisschen...^^)

Schreibt bitte ein paar Kommentare! Würd mich freuen!



Eure Lady_Silvermoon ^.^



Search
Profile
Guest
Style