Fanfic: Kai und Mimiko

ebenwürdigen Gegner gefunden den ich schon so lange suche! Gibt es hier irgendwo eine Bey Arena?"

"Ja, bei mir zu Hause! Ich warte nach der Schule am Schultor auf dich!"

So gingen sie gemeinsam zurück ins Schulgebäude. Wie sie so nebeneinander hergingen hätte man wirklich denken können sie wären ein Paar. Mimiko war nur etwas kleiner als Kai, und auch in ihrer gleichgültigen Art waren sie sich sehr ähnlich.

Der Rest des Tages verging sehr ruhig. Mimiko hatte sich nun schließlich mit allen bekannt gemacht und die Jungs waren wie verzaubert von dem schönen Mädchen. So ging es auch Tyson und Max. Ständig überhäuften sie Mimiko mit Komplimenten und Schmeicheleien.

Als dann die Schulglocke das Schulende ankündigte sprangen alle Schüler vergnügt aus dem Klassenzimmer. Wie abgemacht wartete Kai am Schultor auf Mimiko. So liefen sie eine Weile stumm nebeneinander her. Vor einem großen Haus hielt Kai an und öffnete das große Eingangstor. Mimiko folgte Kai stumm. Sie betraten einen großen Raum mit einem langen Tisch darin an dessen Ende ein alter Mann saß.

"Ich bin zurück, Großvater!", sagte Kai und verbeugte sich leicht. Aus Respekt vor dem böse schauenden Mann tat es ihm Mimiko nach.

"Wer ist deine kleine Freundin da, Kai?"

"Das ist Mimiko Tatsuke! Meine neue Klassenkameradin! Sie..."

Kais Großvater schnitt ihm das Wort ab.

"Ah, die Amerikanische Beyblade Meisterin! Wilkommen!"

"Wir ziehen uns jetzt in die Trainingshalle zurück!"

Leise verließen sie das Zimmer wieder in Richtung einer großen Tür. Sie betraten den Raum und standen in einer riesigen Trainingshalle, in der sich verschiedene Tableaus befanden, sowie Fitnessgeräte.

"Dein Großvater kennt sich gut mit dem Beybladen aus, oder?"

"Ja, er weiß sehr viel! Such dir jetzt ein Tableau aus!", sagte Kai gleichgültig und stellte sich an eine Wand.

"Ich wähle das Classic Bowl!"

Ohne etwas darauf zu sagen stellte sich Kai in Position. Mimiko holte ihr Blade und ihren Shooter aus ihrer Tasche und tat es ihm gleich.

"3... 2... 1... Let it rip!", rief Kai und legte einen schnellen Start hin. Auch Mimiko hatte einen guten Start.

"Los Dranzer!"

Kais BitBiest erschien und griff Mimikos Blade an. Seine Angriffe prallten jedoch wirkungslos an ihm ab.

"Zeig ihm wie das geht! Los Embassy!"

Nun zeigte sich auch Mimikos BitBiest. Es war ein hell leuchtendes Einhorn mit wunderschönen Flügeln.

"Embassy, Feathers of hope!"

Der Beyblade schoss auf Kais zu und versetzte ihm einen heftigen Schlag. Dann hob das Blade ab und schneeweiße Federn rasselten wie Messer auf Kais Blade ein.

"Dranzer! Attacke!"

Mimikos Blade landete sanft und es kam zur Kollision. Als sich der Staub verzogen hatte lagen beide Blades außerhalb des Rings.

"Unentschieden! ^.^", strahlte Mimiko.

°Wie... wie kann das sein!? Ich habe noch nie ein Match mit einem Unentschieden beendet! Und... und warum bringt sie mich so aus der Fassung!?° wunderte sich Kai.

Wie versteinert stand er da als er plötzlich aus den Gedanken gerissen wurde. Mimiko stand inzwischen neben ihm.

"Du bist wirklich klasse Kai! ^.^", sagte sie strahlend und reichte ihm die Hand. Ohne eine Antwort zu geben ging Kai an ihr vorbei.

"Reines Glück! Ich hab nur einen Moment nicht aufgepasst, sonst hätte ich gewonnen!"

"Wenn du das meinst!? ^^", lächelte Mimiko und steckte ihren Beyblade wieder ein ,"Ich werde dann mal wieder gehen!"

"Hm..."

Elegant schritt sie Kai voraus in Richtung Ausgang.

*Sie... sie ist echt klasse...° dachte er sich.

Schweigend ging er ihr hinterher. Vor dem Haus verabschiedete sich Mimiko noch einmal und drehte sich dann um um zu gehen. Dabei fiel ihr ein weißes Stofftaschentuch aus der Tasche. Zögernd hob es Kai auf und trat einen Schritt nach vorne.

"Hey, Mimiko!"

Fragend drehte sie sich wieder um.

"Du... du hast was fallen lassen!"

Sie scheknkte ihm ein zuckersüßes Lächeln und nahm es dankend an. Dann beugte sie sich leicht nach vorne und flüsterte etwas.

"Danke Kai! Und ich hab dir doch gesagt, du kannst mich Mimi nennen! ^.^"

Sie gab ihm ein Küsschen auf die Wange und verschwand dann mit einer leichten Röte im Gesicht. Kai stand da und hielt sich die Wange. So etwas war ihm noch nie passiert. Nun konnte er auch die ansteigende Röte in seinem Gesicht nicht mehr unterdrücken.



Search
Profile
Guest
Style