Fanfic: The Black Sheep ~ Turles, the missing Brother

/>
»Bardock?«

Buffý wandte sich zu dem Saiyajin, welcher mit verschränkten Armen an der Hauswand lehnte, im Schatten des Vordaches der Haustüre, und die Szene misstrauisch mitverfolgt hatte. Er blickte Buffý ruhig an.

»Was ist denn los?« fragte diese weiter.

Bardock wandte den Blick wieder ab und antwortete nun ohne sie dabei anzusehen: »Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, drei Söhne gehabt zu haben.«

Buffý runzelte die Stirn und sah ihn fragend an. Son-Goku wandte sich ebenfalls seinem Vater zu und schaute ihn neugierig an. Tales blickte stur zu Boden. Er sah nicht zu ihm herüber, versuchte ihn zu überhören. Mit den Erinnerungen an seinen Bruder, Vegeta und schliesslich auch Freezer, waren auch die Erinnerungen an seine Ausbildung bei Fawn zurückgekehrt. Er erinnerte sich nun wieder an ihn, und an das, was er ihm damals über seine Familie erzählt hatte.

Bardock drehte den Kopf wieder zu ihnen. »Ich will damit sagen, wer immer dieser Kerl dort ist, er ist ganz sicher nicht mein Sohn!«

Son-Goku betrachtete Tales ruhig. Dieser stand noch immer direkt vor ihm, und hielt weiter den Blick starr zu Boden gerichtet.

»Was soll er denn sonst sein?« fragte er schliesslich. »Sieh ihn dir doch an, er muss zu unserer Familie gehören.

»Wir Unterklassekrieger sahen uns zuletzt alle relativ ähnlich!« gab Bardock wütend zurück. »Und wenn er grosse Ähnlichkeit mit uns hat, ich habe nur zwei Söhne, und dabei bleibt es!«

Buffý hatte sich fürchterlich erschrocken. Son-Goku stand da, den Mund noch leicht geöffnet, brachte jedoch keinen Ton heraus.

Vegeta betrachtete Bardock ruhig. `Was versuchst du dir hier einzureden?` fragte er in Gedanken. `Du weisst sehr genau, wer er ist. Es ist völlig offensichtlich. Doch du versuchst es zu verdrängen. Ich würde wirklich gerne wissen, was du damit bezwecken willst.`



Tales wandte sich nun ab. Er hatte den anderen grössteinteils völlig den Rücken zugedreht, dann hob er langsam den Blick. »Ich habe eine Aufgabe zu erfüllen.« sagte er tonlos. »Ich bin nicht grundlos hier, wie ihr euch wohl denken könnt, und ich habe auch vor diesen Auftrag zu beenden.«

Er wandte sich noch einmal zu Son-Goku um. »Wir werden uns wahrscheinlich nicht wieder sehen. Sobald ich meine Mission erfüllt habe, verlasse ich diesen Planeten wieder.«

Gerade als Son-Goku etwas darauf erwidern wollte, drehte Tales sich wieder um und hob ab. Offenbar hatte er es ziemlich eilig, von hier wegzukommen, denn er flog ungewöhnlich schnell. Die anderen sahen ihm schweigend hinterher.



»Lasst ihn gehen.« sagte nun Vegeta gelassen. »Ich weiss jetzt, wo er sich aufhält. Ich werde morgen zu ihm gehen.«

Bardock wandte sich ab und ging ins Haus zurück. »Macht was ihr wollt. Ich bin froh, wenn ich ihn nicht mehr zu Gesicht kriege.« Misty, die soeben nach draussen kommen wollte, stiess mit ihm zusammen, huschte rasch zur Seite und liess ihn an sich vorbei. Dann trat sie zu den anderen ins Freie. »Ist er etwa schon wieder weg?«

»Ist eben weggeflogen.« antwortete Buffý.

Misty zog einen Flunsch, dann sah sie zu Son-Goku hinüber, der noch immer in den blauen Himmel starrte. Dort war nichts mehr zu sehen. Nichts, ausser ein paar vereinzelten Wolken...





TO BE CONTINUED...



Nanu? Bardock scheint nicht gut gelaunt zu sein!

Was glaubt ihr, wieso kann er Tales nicht riechen?

Und was könnte Tales auf der Erde wollen?

Ich verabschiede mich an dieser Stelle!

Macht`s gut! Bis zum nächsten Mal!

Search
Profile
Guest
Style