Fanfic: Liebe? - Shounen Ai

Chapter: Liebe? - Shounen Ai

Das hier ist ein Shounen Ai! Jeglicher schaden der dadurch entsteht, hat der Leser selbst zu tragen. Die Figuren gehören Akira Toriyama, ich will weder Komerz daraus ziehen noch will ich sie als meine erklären! Schade eigendlich! Die Jungs sind einfach zu knackig....

Paaring: GotenxTrunks

nun aber los:





Vertreumt lag Goten auf der Wiese in der nähe seines Eltern Hauses. Genüsslich zog er die Sommerliche luft ein und roch dabei die Wilden Rosen die hier wuchsen. Seine Gedanken kreisten wieder mal um jemand anderem. Er folgte seinen gedanken nicht bewusst, sie liefen im unterbewustsein an ihm vorbei. Er hätte nur die Mentale hand danach ausstrecken brauchen und er würde erfassen was er dachte.

Über ihm zogen kleine Wöllkchen über das Blau des Himmels. Hier und da sah er in der Wolke mal ne Katze, dann einen Dino und eben noch einen TellerChina Süss/sauer.

Wo er gerade etwas zu essen asezuierte... Langsam bekamm er hunger und die erkenntniss, das seine Mutte weg war und nicht kochen würde, liess ihn gequällt aufstöhnen. Oh, wie er doch das Kochen hasst!

Wiederwillig stand er auf und ging ins haus. Und das verflixte war dann auch, das er für seinen Vater mitkochen musste.... Ne, doch nicht! Der war doch mit seiner Mutte im urlaub!!! Also doch nur für sich. Gut, so musste er nicht teilen.

Gedankenverloren kochte er sich das zusammen, wo er dachte das es in einem Pott passen würde. Der Wind der durch die Offene Haustür kam, kühlte seinen, vom Grübbeln erhitzten, Kopf.

"Was dagegen wenn ich mitesse?"

Überrascht drehte er sich um und sah seinen Besten freund, Trunks, in der Türöffnung lehnen.

"Trunks!? Wie kommst du her? Ich habe gar nicht mit bekommen das du gekommen bist!"

"Tja, Chibi, Wenn man auch damit beschäfftigt ist, ne halbe Packung salz in einen Pott zu schütten, muss man doch abgelengt sein!"

Am liebsten hätte Goten sich Über das Chibi aufgeregt, aber als er das mit dem Salz hörte sah er hecktisch zu seiner hand und zog schnell die Packung mit dem Salz weg, was bis eben noch in den Topf rieselte. "Scheisse!"

"Was denn, deine Mum erlaubt solche Worte?"

"Ach trunks! Jetzt lass doch den scheiss und hilf mir lieber das Essen zu retten!"

Trunks grinste in sich hinein. er mochte es, wenn sein Freund so Konfus war! Aber es machte ihn auch traurig. Immerhin hiess es ja, das Verliebte Menschen gerne Suppe Versalzten. War Goten Verliebt? In wen? Und wieso Machte es ihn so traurig?

"Welches Mädchen bringt dich bloss so durch einander?" fragte er mit einem Gespielten grinsen.

Goten schaute überascht auf. Verliebt? Wie kam den der jetzt darauf? "Wie kommst du darauf?"

"Wieso solltest du denn sonst so abwesend salz reinkippen? Über wen dachtest du gerade nach?"

"Weiss nicht. Ich habe zwar gedacht, aber eher unbewusst. ich weiss nicht mal wie ich in die Küche kam!"

"Komm schon! Deinem Kumpel kannst du es sagen!"

"Würde ich ja gerne, aber ich war mit meinen Gedanken so weggetreten, das ich nicht mehr weiss, was ich dachte und jetzt dachte ich .... HÄ?" Wie es für Goten üblich war, hatte er sich mit seinem Geplappere so verwirrt, das er den zusammen hang nicht mehr fand. (Oh, ja! Super technik! Die heisst Plappere-dich-in-die-Klapse! Meine Spezialität!)

Daraufhin Lachte Trunks los. er hatte es schon erwartet. Er fand die Verwirrung seines Freundes einfach nur Süss!

"Hör auf! Das ist nicht net!"

Das schmollen Gotens sorgte nicht gerade für ein abklingen des lachens, sondern eher dafür, das er noch mehr lachen musste. Wie gerne würde er jetzt Goten in den Arm nehmen?! Momentmal! was denkt er denn jetzt? Schnell schüttelte er den Gedanken ab.





Liesst weiter, beim nächsten mal!
Search
Profile
Guest
Style