Fanfic: Das Wiedersehen (Teil 2)
Chapter: Das Wiedersehen (Teil 2)
Akane weinte nachdem sie den Brief las sehr lange. Solange das sie sich in den Schlaf weinte.
Am nächsten morgen waren alle sehr bedrückt und niemand wollte etwas tun. Auch Ranmas Verlobte heulten um ihn. Und alle versuchten Ranma irgendwie zu finden. Aber vergebens. Nach 2 langen Jahren gaben sie das suchen aus und gaben sich damit ab das sie Ranma nie wiedersehen würden. Alle außer Akane. Sie war schon fröhlich aber nicht mehr so wie sonst. Am Tag war sie fröhlich und lachte aber nachts weinte sie und war ziemlich aufgelöst.
So vergingen 5 Jahre seit Ranmas Verschwinden und niemand hörte etwas über ihn. Eines Tages lag ein Kuvert in dem Briefkasten der Tendos. In diesem Kuvert waren Karten für das große Turnier der Kampfkünste in Deutschland und Tickets für den Flug. Alle freuten sich über diesen Flug. Alle kamen mit. Soun, Happosai, Genma, Kasumi, Nabiki, Akane, Ryoga, Cologne, Shampoo, Ukyo und Nodoka. Der Flug sollte in einer Woche gehen also wollten die Tendos noch Kleidung für Deutschland kaufen und gingen in die Stadt. Mit vollbepackten Männern mit vollbepackten Tüten kamen die Tendos wieder in das Haus und verbrachten die restlichen Tage mit dem was sie sonst auch immer taten. Soun und Genma spielten Go, Nabiki zählte das Geld, Akane trainierte, Kasumi kochte und Happosai bügelte seine BHs und Slips. Ryoga der jetzt mit Ukyo verheiratet und Shampoo die jetzt mit Mousse verheiratet war und schon zwei Kinder hatte freuten sich wahnsinnig auf das Turnier die anderen ja auch nur Mousse nicht. Mousse musste zuhause bleiben da er den Babysitter spielen musste. Cologne die das sonst machte flog ja mit nach Deutschland. Woher die Tickets kamen fragte sich niemand. Aber in der Zeitung war schon ein großes Special geschrieben. Alle Teilnehmer wurden dort aufgelistet. An der Zahl 8 Stück die durch Jurys ausgewählt wurden. So standen die Teilnehmer in der Zeitung. Aus China kam Jing-Fu der sehr bekannt wurde da er das Karate Turnier in Amerika gewonnen hatte. Der zweite Teilnehmer kam aus Deutschland sein Name war Klaus Müllner. Er hatte das Judo Turnier in Europa gewonnen. Dritter war ein Teilnehmer aus Australien sein Name, James Brown. Er war bekannt durch seine Kino Erfolge wie die stählerne Faust Teil 1-4 oder der Goldene Bussard. Die vierte Person kam aus England und hieß Thomas Jamesson. Die fünfte Person war jemand aus Mexiko. Sie nannten ihn Los Sanchos. Er war einer der 3 Unbekannten Kämpfer. Der zweite dieser Unbekannten kam aus Holland und wurde Johann van der Welk genannt. Der dritte dieser Teilnehmer der von den Japanern hochgepriesen hatte keinen Namen er wurde nur Der Anonyme genannt. Der achte Teilnehmer war der Favorit dieses Turniers. Er hieß Manu-Lu und kam aus Tibet. Er war einer der bekannten Buddha-Mönche die sogar von dem Papst angebetet wurden. Er war sehr stark und war im Kung-Fu der König aller Kämpfer.
Nachdem die Woche des Wartens zu ende war ging es am Sonntag zum Flughafen. Um 23 Uhr hob die Maschine vom Tokyo Airport ab. Akane wollte unbedingt am Fenster sitzen und sich die Stadt im Dunkeln ansehen. Doch nach einer Stunde schlief sie ein. Alle schliefen weil es ein sehr anstrengender Flug war. Am nächsten Tag kamen sie um 14 Uhr in Deutschland an. Am Frankfurter Flughafen angekommen wollten sie es sich bequem machen und warten bis ihr Reiseleiter kommt. Nach einem Tee und einem Stück Kuchen sahen Akane und Co. den Reiseleiter und folgten ihm in den Reisebus der sie direkt zur Frankfurter Festhalle bringen sollte. Dort sollte das Spektakel stattfinden. Die Tendos und die anderen staunten nicht schlecht als sie die Gebäude und die Menschenmengen sahen die sich in Frankfurt aufbäumten. Der Reiseleiter gab jedem ein Deutsches Wörterbuch und der Bus stoppte vor der Festhalle. Überall waren Leute. Die großen Plakate konnte man von überall sehen. Und so gingen die Tendos in die Festhalle und suchten ihren Platz. Sie merkten das sie einen V.I.P Platz hatten und setzten sich dann in die Kabine die extra mit allem was das Herz begehrt. Champagné, Kaviar und noch andere Leckereien. Auf ihren Nachbarsesseln saßen Filmstars wie Tom Cruise oder Jackie Chan. Auch Jean-Claude Van Damme war mit von der Partie. Diese Schauspieler begeistern sich für solche Turniere. Nach längerem Unschauen fing die Eröffnungszeremonie an und die Kämpfer sollten auf die Kampffläche kommen um sich vorzustellen. Alle stellten sich vor und verbeugten sich vor ihnen. Die Jury gab dem Kampfrichter eine Kiste mit 8 Zetteln auf denen 4 Nummern verteilt waren. Alle zogen nacheinander die Zettel und jeder Name stand nun unter einer Nummer. Die Kampfverteilung lautet wie folgt: Kampf 1: Anonym vs. Jing-Fu ; Kampf 2: Manu-Lu vs. Los Sanchos ; Kampf 3: Klaus Müllner vs. James Brown ; Kampf 4: Johann van der Welk vs. Thomas Jamesson .