Fanfic: Liebe, Geheimnisse & verrückte Geschichten 11

Chapter: Liebe, Geheimnisse & verrückte Geschichten 11

Liebe, Geheimnisse & verrückte Geschichten 11



Hallo!!!!! Ich habe schon seit Ewigkeiten nix mehr geschrieben, Warum? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Na ja ich hoffe dieser Teil gefehlt euch. Ach und noch was Tschuldigung, wenn ihr sooooo lange wartet musstet. UPS



In Videls Zimmer:

Es war sehr spät und Videl war auch schon müde. Aber vor dem Schlafen wollte sie noch duschen gehen. Beim duschen musste sie ständig an Gohan denken >Was ist das für ein Gefühl was ich für ihn empfinde? Nein, Liebe kann es nicht sein, nur Hass. Ich hasse ihn, weil er mir gestern, im Flugzeug, gesagt hatte das er noch nie so ein Mädchen getroffen hätte wie mich. Ach was weiß ich wie er das gemeint hatte. Na ja jedenfalls hat er heute mich noch nicht mal beachtet. Ich HASSE ihn!< Als Videl mit Dem Duschen fertig war, legte sie sich ins Bett und schlief sofort ein.



Morgens in der C.C.:

Vegeta und die beiden Trunks trainierten im G.R., als Vegeta sagte „Wir werden am Wochenende zu Kakarot fliegen und dort trainieren! Und mir ist es scheiß egal ob ihr es wollt oder nicht!“ „Jaaaaa!!!!“ Die beiden Jungs waren eher begeistert als entsetzt über den Vorschlag.



Früh am Morgen. Der Weg zur Schule:

Son-Gohan ist extra mal früher aufgestanden als sonst, weil er unbedingt mit Videl reden wollte. Es war gerade Sonnenaufgang, der Himmel wechselte in ein rot, orange und dann gelbe Farbe und schien mit sanften, warmen Strahlen auf Son-Gohans Gesicht.

Er flog gerade über der Stadt, in der sich seine Schule befand, als er plötzlich von unten schreiende Stimmen hörte. Gohan hielt an um zu schauen was es war und da sah er SIE, es war das Mädchen worüber er sich in der letzten Nacht Gedanken gemacht hatte.

Da Videl von 2 schwarz gekleideten Männern bedroht wurde dachte Gohan sie bräuchte seine Hilfe, was sich aber in dem nächstem Moment änderte. Also landete Gohan leise und unbemerkt, versteckte sich hinter ein Auto und verfolgte das Gespräch zwischen Videl und einer der Männer mit.

Mann: „Na los Kleine steig in das Auto ein, sonst müssen wir Gewalt einwenden und das tun wir ungern.“

Videl: „Was wollt ihr von mir?“

Mann: „Wir wollen nicht von dir, sondern eher etwas von deinem Vater. Ich würde mal sagen GELD, um die ca. 100.000.000 Yen.“

Videl: „Nie im Leben werde ich das tun!“ Ihr ging es nicht um das Geld, weswegen sie nicht einsteigen wollte, denn sie wusste das ihr Vater es ohne zu zucken bezahlen würde, sondern eher darum das sie ihm unnötigen Kummer ersparen wollte.

Mann: „Bist du dir sicher? Überleg es dir lieber noch einmal!“

Videl ging auf ihn zu, verpasste ihm eine saftige Ohrfeige und schrie ihm mitten ins Gesicht: „Ich hab es dir schon oft genug gesagt NEIN!!!“ Dann ging der Mann mit schnellen Schritten auf Videl zu, schubste sie unsanft gegen die Wand und drückte sie dagegen. Er kuckte hämisch in ihr Gesicht: „ Na gut, wenn es mit netten Worten nicht klappt damit du in das Auto einsteigst muss ich dich wohl oder übel dazu zwingen.“ In diesem Augenblick wollte Gohan Videl helfen, aber etwas hielt ihn davon ab. War es der Siegesüberzeugende Blick von Videl oder hatte er nur Angst? (Neeeeeiiiiin Angst net!!)

Videl kuckte ernst und Wütend in das Gesicht des Mannes und sagte: „Weißt du was? Solche Typen wie du kotzen mich an! Und wenn sie es nicht verstehen wollen wenn man NEIN sagt muss man ihnen dann andere Wege zeigen um ihnen das verständlicher zu machen.“ Videl kochte vor Wut und ohne vorher genau zu überlegen trat sie ihm mit ihrem rechtem Knie in den Magen und schlug gleich darauf mit ihrer linken Faust in das Gesicht. So doll, dass er anfing Blut zu spucken. Der Mann hielt sich gekrümmt die Arme vor dem Bauch und wimmerte, dann viel er durch sein Schmerz auf den Boden und rollte sich zusammen wie ein Baby im Bauch seiner Mutter. Der Zweite Mann wie benohmen rührte sich nicht vom Fleck um seinem Kumpel zu Helfen, den das was er sah konnte er noch immer nicht fassen. Erst als der auf dem Boden liegende Mann zu ihm mit seiner ganzen Kraft schrie: „Töte die Schlampe!“ reagierte er wieder.

Videl verfolgte das alles mit und machte sich Kampf bereit, um sich zu verteidigen. Aber der zweite Mann tat das womit Videl nicht gerechnet hatte. Er machte seine Jake auf, holte zwei Pistolen heraus und fing an wie verrückt auf Videl zu schießen. Da Videl in ihrer Schnelligkeit nicht so gut war, sondern in ihrer Kraft wurde sie am Arm getroffen. Sie schrie auf nicht vor Schmerz sondern eher vor Wut. Der Schrei war so heftig das die Straße um Videl kaputt ging und die Stücke in alle Richtungen flogen. Als der zweite Mann sie nochmals am Arm verletzte konnte sie sich nicht mehr zurück halten und verwandelte sich in ein anderes Wesen.

Gohan der die Ganze Zeit über hinter dem Auto saß verfolgte das ganze Spektakel mit. Er konnte einfach seinen Augen nicht trauen was er da sah und spürte eine riesige Kraft die von Videl aus ging. Jetzt wurde Gohan klar wer Videl wirklich war, ein +Sajajin+ genau wie er selbst. Aber Videl sah etwas anders aus, sie hatte keine nach oben stehende Haare sondern sehr lange, glatte Haare, aber auch blond. Die Augen waren nicht blau sondern türkis/grün.

Der zweite Mann fing an zu stottern „Aber...aber...was bis du für eine...eine Hexe!“ Daraufhin packte Videl ihm am Hals und schleuderte ihn mit voller Wucht gegen eine Wand. Bewusstlos viel er zu Boden. Der erste Mann der das halbwegs mit verfolgt hatte nahm seinen Kumpel und schleifte ihn zum Auto. Aber bevor er einstieg schrie er Videl noch etwas hinter her: „Du Schlampe, du hättest ihn und mich fas umgebracht“, dann erst stieg er ins Auto ein und fuhr so schnell wie möglich davon.

Als Videl ganz alleine auf der kaputten Straße stand erkannte sie ihr Fehler und dachte >Oh nein, nicht schon wider, eines Tages werde ich bestimmt noch jemanden umbringen, wenn es so weiter geht.“ Dann verwandelte sie sich zurück und sank zu Boden. Kauernd, ihr Gesicht in ihre Hände verborgen weinte sie ihr Kummer aus.

Son -Gohan der das ganze Geschehen, in seinem Versteck mit verfolgt hatte von Anfang biss zum Schluss, dachte über etwas nach. >Also das war es die ganze Zeit was ich und Paps gespürt haben. Diese Energie und Kraft. Ich glaube ich weiß was Videls Problem ist, sie kann ihre Kraft nicht beherrschen. Was natürlich eines Tages schlimme Folgen haben kann. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie man das Problem löst.>

So saß Gohan die ganze Zeit versteckt hinter einem Auto und grübelte nach.....



Natürlich geht die Geschichte noch weiter. Und Ich hoffe auch das dieser Teil nicht zu kurz war/ist.

P.S. Danke an alle die mir Kommentare geschrieben haben!!!!! Und hoffe auf weitere.

Search
Profile
Guest
Style