Fanfic: Rest in Peace-I

könnte ich wirklich losheulen, an anderen Tagen bin ich überglücklich und manchmal seh ich in den Spiegel und kann mich selbst nicht ausstehen. Ist das normal? Und wieso habe ich dieses Gefühl? Tief in meinem Herzen spüre ich, dass mir etwas fehlt. Mein Leben ist einfach so langweilig. Ich würde manchmal gerne Abenteuer erleben, mal endlich nicht mehr so brav sein, jemanden kennen lernen, der mein Leben auf den Kopf stellt. Aber wo ist denn dieser jemand? Wo finde ich ihn? Werde ich ihn niemals finden? Sollte das schon alles gewesen sein, was mein Leben mir zu bieten hat? Manchmal würde ich am liebsten losschreien, um diese Leere nicht mehr spüren zu müssen, die in mir ist.....° * in den Himmel sieht, der sich langsam von rot in dunkelblau färbt * °....wenn da oben jemand ist, der mich jetzt hört, hilf mir, ich fühle mich so verlassen und leer, ich möchte endlich mal das Gefühl haben vollkommen zu sein, bitte, hilf mir!°





Die Zeit bis zum Tag des Abschlussballs verging. Endlich war der große Tag da. Am Vormittag waren schon alle mit vorbereiten beschäftigt, die Mädchen fingen schon früh an, mit Schönheitsmasken, Harre waschen, Parfum aussuchen, Schuhe und Kleid bereitlegen und was noch so alles zu erledigen war. Die Jungs gingen alles etwas ruhiger an und schliefen erst mal aus, bevor am Abend dann der ein oder andere nervös wurde. Aber noch war es, wie gesagt, Vormittag und Bra hatte ein Problem und dieses Problem hieß Pan. Sie hatten immer noch nicht den perfekten Begleiter für sie gefunden. Bra lief nervös im Flur auf und ab und zerbrach sich den Kopf.



Trunks: „Was ist? Willst du nicht langsam mal mit deiner Schönheitsprozedur anfangen?“

Bra: „Nein, ich hab ein Problem...!“

Trunks: „Und was ist das für ein Problem?“

Bra: „Ach...“

Trunks: „Komm schon, mir kannst du’s doch sagen, du weißt doch, ich tu alles für dich.“

Bra: * stehen bleibt und ihn ansieht * „Gehst du heut auf den Ball?“

Trunks: „Hab mich nicht verabredet und allein aufzutauchen ist blöd, ich bleib da, wieso?“

Bra: „Und du würdest wirklich alles für mich tun?“

Trunks: „Klar!“

Bra: * auf ihn zugeht & und ihm tief in die Augen sieht * „Tu mir einen Gefallen, bitte!“

Trunks: „Welchen?“

Bra: „Also, es ist wegen Pan, sie sitzt zuhause rum und hat kein Date für heute Abend und ich kann mich heute Abend echt nicht amüsieren, wenn ich weiß, dass Pan alleine zuhause ist und nicht hin kann....würdest du...?“

Trunks: „Ich soll mit Pan zum Ball gehen?“

Bra: „Bitte, bitte!“ * ihn flehend ansieht * „Außerdem hat sie heute Geburtstag und als wir ihr vorhin gratuliert haben, hat sie geguckt wie sieben Tage Regenwetter und sie konnte nicht mal lächeln. Ich hab Pan noch nie so traurig erlebt.“

Trunks: „OK, ich gern mit ihr hin!“

Bra: * ihm um den Hals fällt * „Danke!!!! Obwohl du das nur machst, weil du schlechtes Gewissen hast. Du hattest total vergessen, dass sie heut Geburtstag hat, nicht wahr?“

Trunks: * verlegen * „Ertappt! Aber ich tus wirklich gern, sie ist 16 geworden, oder?“

Bra: „Ja! Geht Goten eigentlich hin?“

Trunks: „Er wollte vorbei schauen, obwohl er sich nicht getraut hat, seine Traumfrau einzuladen.“

Bra: „Vielleicht kommt sie ja trotzdem.“







So, das war der erste Teil von „Rest in Peace“. Aber es ist längst nicht zuende und ich kann euch versprechen, dass es das nächste Mal spannend wird!!! Ihr stellt euch jetzt sicher einige Fragen, wie z.B. Wird Ashley zum Ball kommen? Wird es den Mädchen gelingen Goten und Ashley zu verkuppeln? Was wird aus dem Date zwischen Trunks und Pan? Liebt Kiara in Wirklichkeit Trunks? Was machen Bra und Uub? Naja, eine Antwort auf diese Fragen werdet ihr erst das nächste Mal bekommen!!! Ich würd mich über einige Kommis freuen!!! Alles Liebe eure Mags!!!



Search
Profile
Guest
Style