Fanfic: Gefühle über Gefühle

Chapter: Gefühle über Gefühle

Jetzt hab ich mal etwas anderes noch geschrieben. Es ist ja nicht wierklich eine Geschichte, finde ich wenigstens. Aber auch egal, lests einfach mal



Gefühle über Gefühle



Alles ist so verwirrend. Erst sagst du irgendetwas nettes zu mir und im nächsten Moment beleidigst du mich wieder. Warum machst du das, macht es dir Spaß, mich zu verletzen?

Manchmal habe ich das Gefühl, es wäre so. Warum musstest es auch gerade du sein, in den ich mich verliebe? Am Anfang habe ich gedacht, das könnte nie etwas mit uns werden, ich habe gedacht, ich könnte nie etwas für dich empfinden. Aber das hat sich wohl in der langen Zeit, in der wir uns näher kennen gelernt haben, geändert. Doch, empfindest du das Selbe für mich? Ich würde es so gerne erfahren. Aber, was soll ich machen, wenn nicht, wenn du mich hasst? Mein Herz würde auseinander springen, in tausende Stücke. Ich wüsste einfach nicht mehr, was für einen Sinn mein Leben hätte, wenn meine Liebe zu dir nur auf Einseitigkeit besteht.

Immer, wenn du in meine Nähe kommst spüre ich dieses Kribbeln im Bauch. Du scheinst jedoch immer unerreichbar. Manchmal habe ich das Gefühl, als hättest du eine Mauer um dich gebaut und würdest keinen und keine Gefühle zu dir hindurch lassen. Eine Mauer, an der alles abprallt, alles. Wie kann ich diese Mauer nur zerstören? Wie komme ich zu dir hindurch? Es kann doch nicht unmöglich sein, es muss einen Weg geben. Gelegentlich habe ich das Gefühl, dass ein Stückchen deiner Mauer abbröckelt und sich in Luft auflöst. Tag für Tag bröckelt etwas ab und ich komme immer näher an dich heran. Doch das Loch ist noch zu klein, um hindurchzuschlüpfen und dich herauszuholen.

Aber bald werde ich es schaffen, ich werde es schaffen dich zu befreien! Dann schaffe ich es vielleicht endlich dir meine Liebe zu gestehen! Und wer weiß, es könnte doch sein, dass ich völlig falsch liege, und du doch etwas für mich empfinden solltest. Wenn es so ist, werde ich mit allen Mitteln versuchen diese Gefühle in dir zu wecken und sie, falls es mir gelingen könnte, zu vergrößern. Dann werde ich meine Last los sein und unbeschwert leben können. Leben können mit dir!

Mein Geliebter Ranma.

Search
Profile
Guest
Style