Fanfic: Corvy and Vette pt3

Chapter: Corvy and Vette pt3

yoho! hallo! schön wieder da zu sein! schön euch wiedermal zu sehen!!! obwohl das hier keiner lieest ist es wurst denn wenn ich das poste wird meine freundin glücklich! (die freundin die das mit mir geschrieben hat)

ja und hier geht mal das dritte Teil los!

viel spass!!!

(hab ich wieder geschrieben)



Corvy and Vette pt3



“Ich weiss nicht warum ihr das macht.” Sagte Corvy als Spike einen Band um ihre Augen gebunden hatte. Er, Shavo und Vette hatten eine Weg-geh Party für Corvy geplant. “Ich gehe ja nicht wirklich von der Band. Und ausser dem werde ich euch jeden Tag besuchen und immer bei euer practice dabei sein wie immer.” Spike nahm ihre Hand da sie ja den Weg nicht sehen konnte. Corvy wurde rot im gesicht und wollte einfach schreien aber es wahr schön diese Schmetterlinge im Bauch zu haben. “Ja, aber wir alle haben dich sehr lieb und es wird einfach nicht mehr das gleiche sein ohne dich….deswegen das ganze. Du bedeutest…uns sehr viel.” Corvy merkte wie er zwischen durch unterbrochen hat. Sie dachte sich dass er eigentlich was anderes sagen wollte. Sie hoffte er wollte, “Du bedeutest mir sehr viel.” Sagen. Da flatterten die Schmetterling in ihr Bauch schneller und sie schmeltze. “Alles klar?” fragte er als er sie kurz auffangen musste. Sie nickte jedoch konnte ihm nicht ins Gesicht schauen und das half ihr denn sie konnte sein Gesichts Ausdruck nicht sehen als sie röter und röter wurde. “Ist wirklich alles klar? Du bist heiss an der Stirn.” Dann bewegte er seine Hände auf ihre Backen um sie zu fühlen. Er musste kurz stehen bleiben und sie anstarren. Auch mit dem Verband war sie wunderschön. Er wurde leicht rot und war froh das sie ihn nicht sehen konnte. Als er seine Hand von ihr wich lächelte sie und biss ihren uneteren Lippen.

“Okay wir sind gleich da.” Sagte Spike der sie an beiden Händen führte. Corvy war schon aufgeregt. Dann hielt Spike Inne und wickelte den Verband von Corvy’s stirn ab.

“Surprise!” schrien dann meherere Stimmen zugleich. Corvy kamen die Tränen. Es waren alle dort die sie in der Music Industrie kannte. Die ganzen Leute von Linkin’ Park, System of a Down (Shavo hatte sie verlassen damit er mit CorvyVette spielen konnte), Slip Knot, Blink 182, Papa Roach und viele einzel Sänger. Alle waren warme Gesichter den Corvy sich freute sie zu sehen…doch da war eine die sie nicht zu gerne sehen würde. Zuerst hatte sie nicht gewusst wer diese Person ganz hinten in der Ecke war, doch dann kam es zu ihr. Julia.

Corvy ging sofort zu Vette und umarmte sie. “Danke Vette aber das hätte jetzt wirlich nicht sein müssen du sau du.” Vette lachte nur darauf. “Ach quatsch! Meine Schwester verlässt die Band! Dass muss in Tränen gefeiert werden!” Dann ging sie wieder und redete mit Shavo. Corvy umarmte edtliche leute die ihr immer mit, “Schade dass du weg gehst.” Und, “Wir werden dich alle vermissen.” Entgegneten. Dann bewegte sich näher und näher an das blond haarige Mädchen in der Ecke bis sie Auge an Auge neben einander standen. “Hallo.” Sagte Julia. “Was machst du hier?” entgegnete Corvy ihr. “Na das ist ja ne schöne begrüssung für eine Schwester die du in jahren nicht mehr gesehen hast.”

Corvy lächelte ein fieses Lächeln und sagte, “Ja ich hatte gehofft dich so schnell nicht wieder zu sehen. Du weisst doch wenn Vette dich hier findet wird sie ausratsen.” Julia nickte. “Deswegen hab ich ja special precautions genommen.” Sagte sie. Corvy lachte. “Ha! Und die wären?” Julia zeigte mit einem Finger zu die Leute von Linkin’ Park. “Siehst du die da drüben? Immer wenn Vette in meiner Nähe kommt dan gehen die zu ihr und halten sie von mir ab.” Sagte sie. Corvy guckte ungläubig. “Das würden die Jungs doch nie machen.” Sagte sie. Julia lachte. “Zuerst wollten sie ja auch nicht mit machen, doch mit meine Kurven und wenn man die richtigen Stringe zieht dann macht jeder Mann was ich will.”

“Werden wir ja schon sehen.” Dann drehte sich Corvy um und schrie, “Hey, Vette!” Sofort drehte sich Vette um um nachzu sehen was Corvy wollte. Corvy winkte sie zu sich her. Als Vette sich auf den Weg machte kamen die Jungs von linkin’ Park zu ihr und sprachen mit ihr. Sie wurde aufgehalten. Corvy konnte nicht glaubhen was sie da sah. Aber sie wusste eins. Julia sagte jeder Mann würde alles für sie tun, doch das glaubte sie nicht von Spike. Corvy wusste was für eine Vergangenheit Julia und Spike hatten und er würde sich nie wieder mit ihr einlassen, das war sicher.

Dann drehte sich Corvy wieder zu Julia die schon frech grinste. “Okay, jetzt mal ehrlich. Warum bist du hier?”

“Haha. Ich wollte doch bloss meiner kleinen Schwester auf wieder sehen zu den Band Leben sagen. Ich werde nämlich über nehmen. Aber nicht nur deine Band…oh nein…vieles mehr.” Dann entfernte sich Julia von Corvy und machte sich auf dem Weg zum Getränke Tisch. Die Music spielte “Teenage Dirtbag” von Wheatus. Corvy gefiel das Lied doch jetzt achtete sie nicht auf die Music. Was hatte Julia nur gemeint mit “Oh nein…vieles mehr.”?

Corvy raste zu vette und erzählte ihr wer sie gerade getroffen hatte. Vette fing an zu kochen. “Wo is die Sau??” sagte sie mit gemeiner Stimme. Vette haste ihre Schwester, Julia. Sie hatte ihr einmal sehr weh getan und seit dem konnte Vette sie nie verzeihen. “Sie ist am Getränke Tisch.” Vette wollte sofort dort hin stürmen doch schon hatten die Jungs von LP sich vor Julia gestellt. “Was…?”

“Sie hat ihnen irgendwie dazu gebracht sie zu beschützen.” Sagte Corvy. Vette wusste genau wie. Das war ihr mal passiert…mit einem früheren Liebhaber. Vette kochte immer mehr und sie wollte Julia so weh tun. Corvy verstand nicht ganz wie Vette fühlte denn es ist ihr nie so etwas passiert wie es Vette passiert ist. Corvy wusste nicht einmal richtig was da passiert ist, aber es musste was ganz schlimmes sein wenn Vette so ausrastet. Irgendwie mussten sie zu Julia kommen…aber wie?

Search
Profile
Guest
Style