Fanfic: Yu-Gi-Oh! Part 3

Chapter: Yu-Gi-Oh! Part 3

Hier kommt der 3. Part!



3.Kapitel Zelte und Schlafsäcke

Am Abend:

Wir sind aus der Stadt gegangen und haben uns einen günstigen Kampingplatz gesucht. Wir errichteten ein Lagerfeuer und bauten ein Zelt auf. "Wo soll ich schlafen? Ich habe keinen Schlafsack?!", fragte ich. "Du kannst bei mir mit schlafen. Man kann meinen Schlafsack aufmachen. Dann ist er wie eine Decke. Und ich hab eine Unterlage die Großgenug für uns beide ist. Oder wir gehen miteinander in den unaufgezippten Schlafsack. Dann ist es zwar ein wenig eng aber wir hätten auch so ziemlich viel platz", bot mir Yu-Gi an. "Ok! Dann geh ich mit dir in den Schlafsack. Jetzt gleich? Ich bin Hundemüde", erklärte ich. "Gut", Yu-Gi war einverstanden. von Thea: *gmpf* X( *sauersein* "Komm Yu-Gi. Wir gehen schlafen", sagte ich. "Ok!", antwortete er. "Gute Nacht!", sagten wir zusammen. Wir standen auf, ließen alle draußen sitzen und gingen in eines der Zelte. Yu-Gi zog sich bis auf die Boxerschorts aus und ich zog mich bis auf den Bustie und den Slip aus. Dann öffnete Yu-Gi den Schlafsack und wir legten uns auf die Isomatte die breit genug für drei Menschen war. Wir kuscheten uns aneinander und schliefen schnell und sicher mit einem Kuss ein.

Am nächsten Tag rief uns eine Stimme, die wie ich feststellte von Triston war, wach und ich erwachte. Ich lag mit dem Kopf auf Yu-Gi´s Brust und hielt eine seiner Hände fest im Klammergriff. Damit er mir nicht entfliehen konnte. Er streichelte mich am Kopf hinunter bis zu meiner Hand und hielt sie fest. "Komm schatz. Aufstehen", flüsterte er zart. "Gut, wenn du es sagst mach ich es", sagte ich halblaut. "Nur für dich!" Wir standen auf, gingen miteinander zum See, östlich von uns, waschten uns und schauten dem Sonnenaufgang entgegen während wir uns in den Armen hielten. Ich küsste Yu-Gi zärtlich und wir schauten uns an. "Komm, wir ziehen uns jetzt an und essen Frühstück. Ich habe Hunger", flüsterte ich Yu-Gi zu und wir folgten meinem Plan. Zum Frühstück gab es haufenweise belegte Brote, mit Salami, Schinken, Butter, Käse, Honig, Marmelade und noch vielem mehr. Dazu gab es heißen Tee und Kaffe. Ich aß soviel ich nur konnte. Die anderen konnten nur noch staunen und vergassen das essen. "Was schaut ihr so?", fragte ich. "Was ist? Achso ich verstehe! Kommt von meinem Hunger. Ich hab gestern zu wenig gegessen. Ach, ich wollte noch was sagen. Irgendjemand hat uns gestern beim Umziehen beobachtet. Wer war das?" "I.....Ich war´s", antwortete Bakura schüchtern. "WAS!!!!!WIE KOMMST DU DRAUF ANDERE BEIM UMZIEHEN ZU BEOBACHTEN!!!!!SPINNER!!!!!", schie ich. "Ich hab euch die ganze Nacht beobachtet. Nichts schlimmes passiert außer dass.....", sagte Bakura leise. Ich viel baff vom Hocker. "WAS!!!!!WIE KOMMST DU AUF DIE IDEE UNS DIE GANZE NACHT ZU BEOBACHTEN!!!!!IST MIR DAS PEINLICH!!!!!YU-GI, WIR KÖNNEN NIEMANDEM HIER TRAUEN!!!!!", schrie ich warscheinlich so laut dass jeder in min. 50 km uns hätte hören können. "UND WEHE DU SAGST IRGENDJEMANDEM WAS WIR GEMACHT HABEN!!!!!SONST BRING ICH DICH UM!!!!! Ich entschuldige mich um mein benehmen Yu-Gi, aber sowas kann ich nicht ausstehen. Wie alt bist du den Yu-Gi, schatz?" "Ich bin 16. Warum?"fragte Yu-Gi unwissend. "Weil ich 15 bin Yu-Gi schatz. Ziehen wir uns zurück, herzchen?" "Was immer du willst, Rosenblüte", antwortete Yu-Gi. Wir zogen uns in ein Zelt zurück während die anderen draußen blieben und schnatterten. "Die benehmen sich wie zwei Turteltäubchen! X( Wie geschmacklos! Vor den anderen rumzuschmusen. Na mir solls recht sein", beschwerte sich Thea.

An diesem Tag geschah nichts besonderes mehr, außer das Yu-Gi und ich die ganze Zeit schmusten und uns Küssten, Thea und Bakura die ganze Zeit fluchten X( und Joe und Triston schwimmen gegangen waren und sich von allen Abgeschnitten hatten. 8) Der Tag ging zu ende und Yu-Gi und ich schmusten und knutschten immernoch, Thea und Bakura fluchten immernoch X( und Joe und Triston beschäftigten sich anderweitig. :P



Dass war´s schon wieder!



Bye!
Search
Profile
Guest
Style