Fanfic: 2.Teil von Dragonball NS , Das aufeinander Treffen
Während des Fluges schrieen die beiden so laut das es den beiden Jungs nervig wurde. „So meine Damen wenn ihr ruhiger werdet könnten wir den Ausflug etwas bequämmer für euch machen oder wir könnten euch auch einmal abkühlen im Wasser das ihr endlich aufhört zu brüllen.“ fauchte Trunks mit einem Lächeln , denn er meinte es ja nur als Scherz. Sofort verstummten die zwei , sie hatten keine Lust auf baden.
„Die vier müssten doch schon längst hier sein , wenn sich Meister Kaio nicht geirrt hat und sie wirklich so stark sind wie er sagt .“ „Ach Vegeta reg dich ab die beiden schaffen es schon sie sind ja aus dem gleichen Holz geschnitzt wie wir.“ „Du hast Recht auch wenn ich es nicht gerne zu gebe!“ „Darf ich dich was fragen wann hast du dein Herz gefunden.“ Fragte ihn Son Goku und hält sich den Mund zu damit er nicht laut los lachte . „HA! HA! sehr witzig halt doch die Klappe du Idiot.” „Nein Scherz beiseite wie geht es den Bra und Bulma . Wie alt wird den Bra überhaupt? Oh man wann haben wir euch das letzte mal besucht oder getroffen?“ „Beim großen Turnier vor zwei Jahren, fünf Jahre wird meine kleine Prinzessin schon.“ „Lernt die kleine Prinzessin auch von ihrem Königlichen Vater das Kämpfen ?“ „Halt die fresse und verdeck dein blödes gegrinse es wird dir bald vergehen spätersten beim großen Turnier wenn wir wieder gegeneinander Kämpfen.“ „Ich wollte eigentlich den Jungs eine Chance lassen ihr können unter beweiß zu stellen und wir beide machen dieses Jahr nicht mit.“ „Du hast doch nur Angst gegen nicht zu verlieren.“ „ Wart mal ich spür sie die beiden kommen schon .“ „NA dann werde ich Trunks mal fragen was da so lange gedauert hat und ihnen entgegen fliegen.“ Ohne weiter darauf zu achten was Son Goku sagte flog er seinem Sohn entgegen .
Bei ihnen angekommen schaute er die zwei neuen Kämpfer an und sagte mit gewissen Spott in der Stimme : „Wie habt ihr Meister Kaio davon überzeugt das dass Kämpfer sind ? Hättet ihr gefragt ob ihr eure Freundinnen mit nehmen dürft hätten wir es euch sicher erlaubt und ihr hättet nicht Meister Kaio zu bestechen brauchen. Wie habt ihr ihn überhaupt bestochen?“ „Red keinen Quatsch Vater das sind die zwei neunen Kämpfer von den Meister Kaio geredet hat !“ antwortete Trunks zornig. „Dürften wir kurz auch was dazu sagen ?“ fragte Silver liebenswert. „Nein .“ fauchte sie Vegeta böse an. „Sie da ,“ Lilly zeigte auf Son Goku, „Sie sehen vernümpftig aus bitte sagen sie den Jungs das sie und runder lassen mögen ich möchte sie nur darauf hinweisen das , dass eine Entführung ist aber wenn sie uns gehen lassen werden wir sie einfach vergessen und nie mehr an sie denken.“ „Na toll jetzt haben wir auch noch eine Klug Scheißerin am Hals. Hör mal zu kleine Göre wir bestimmen es wenn wir dich hinunter lassen werden . Verstanden.“ „Ja aber wir müssen nach Hause wissen sie nicht wer wir sind.“ biberte Lilly ängstlich heraus . „Das interessiert mich nen Scheiß also halt die Fresse.“ „Sei still Lie und ärgere die nicht zu viel.“ Murmelte ihr Silver ins Ohr. „Keine Angst er wird dich schon nicht beißen dafür werde ich schon sorgen. Ich würd trotzdem vorschlagen das ihr bis wir bei Muten-Roshi sind keine Ratschläge mehr von euch gebt. Son Goten kannst du noch mit ihr fliegen oder sollte ich sie dir vielleicht abnehmen.“ „Nein Danke Vater.“ Antwortete er zornig und flog davon . Vegeta starrte seinen Sohn schon so an als wolle er ihm die gleiche Frage stellen also flogen sie einfach davon. Sie verwandelten sich in Super Saiya-Jins und versuchten ihre Väter los zu werden damit sie ihnen nicht so schnell folgen konnten.
„Wenn du mich fragt´s Son Goku sind die beiden Stink Sauer auf uns. Die beiden Mädchen sind bestimmt von irgend einer Schule für Snops abgehauen und die Jungs sind auf sie gestoßen und haben Meister Kaio zu einem solchen Blödsinn überredet in der Hoffnung wir kämen nicht darauf . “ „Aber wenn es so ist wird morgen alles von Polizisten wimmeln und wie sollten wir es ihnen erklären so in etwa : “Der Gott der Toden Meister Kaio von der nördlichen Milchstraße hat zu uns gesagt das die beiden Mädchen Kämpferinnen sind und wir wollten ihnen ja nur das Kämpfen beibringen um die Erde zu Retten vor den Neunen Feinden die bald kommen werden!“ „Eine noch beknacktere ausrede währe dir sicher nicht eingefallen .“ grunzte Vegeta und verwandelt sich ebenfalls in einen Super Saiya-Jin und flog los. Ohne weiter darüber zu Krübeln flog er Vegeta nach und verwandelt sich schließlich auch in einen Super Saiya Jin um mit Vegeta Schritt halten zu können . Während des Fluges neben Vegeta dachte er etwas zu laut : „Von diesem Dunkel blonden Mädchen das Gesicht kommt mir irgend wie bekannt vor wo hab ich es schon mal gesehen .“ „Son Goku denkt mal wieder zu laut aber irgend wie hat er recht mir kommt das andere Mädchen bekannt vor.“ (Vegeta hat aufgehört Son Goku bei seinem Saiya-Jin Namen an zu sprechen).
Die Jungs sind schon bei Muten-Roshi angekommen und Bulma und Chi-Chi rannten zu den Jungs und zu den zwei Mädchen hin. „Hallo erst mal Ich bin Chi-Chi und das ist Bulma , es wird erst Mitternacht (hier geht die Zeit 5 Stunden zurück) ihr könnt euch jetzt schlafen legen wir haben euch einen Schlafsack neben das Feuer gelegt . Ahm noch vorher eine kleine Frage wie heißt ihr den überhaupt?“ Stur drehten sich die beiden Mädchen zur Seite. „Das ist Silver und das hier ist Lilly.“ antwortete Trunks . „Freut uns euch kennen zu .“antwortete Chi-Chi und Bulma. „Wartet kurz folgt mir erst mal ich geb euch was zum anziehen damit ihr besser schlafen könnt.“ antwortete Bulma und führte die beiden ins Kame Haus.
„He Jungs wieso seid ihr den so schnell ab gehaut ?“ fragte sie eine Stimme hinter ihnen. „So halt .“ entgegnete Trunks seinem Vater. „ Hör mal zu kleiner so spricht man nicht mit seinem Vater hast du mich verstanden . Ich würd sage wenn du mich noch mal so blöd anredest verpasse ich dir ein Paar saftige Ohrfeigen Kapiert kleiner das du mal schnallst wie man mit einem Erwachsenen bzw. mit seinem Vater Redet?“ „Soll ich auch noch den Hofknicks üben für seine Königliche Hoheit?“ antwortete Trunks mit einem zynischen Lächeln. Und schon hatte er für seine antwort eine saftige Ohrfeige von seinem Vater bekommen . Trunks war nicht darauf gefasst und Vegeta ließ seine ganze Kraft ihn die Hand so dass Trunks zu Boden ging. Vegeta der jetzt koche vor Wut : „Willst du noch ein paar haben oder hälst du endlich deinen verdammten Mund?“ „Ja ich bin schon leise.“ Maulte Trunks. „Komm Trunks legen wir unsere Schlafsäcke neben die der Mädchen .“ „Halt , Halt , Halt zurück kommen sofort!“ Schrie Chi-Chi . „Ihr werdet schön in der nähe eurer Väter schlafen sie sollen auf euch etwas aufpassen . Bulma und ich werden in der nähe der Mädchen schlafen , damit sie nicht abhauen. Und es wäre wie soll ich sagen das ihr Teenies es auch kapiert ! Ihr beide werdet euch von den beiden Mädchen fernhalten!“ Trunks dachte sich im inneren : „ Ich bin stärker als sie und überhaupt sie ist nur eine Freundin der Familie und nicht meine Mutter!“ Und als ob Vegeta die Gedanken seines Sohnes Lesen konnte und sah dabei noch strenger aus als er sowieso schon aussieht sagte er : „Mein kleiner das gilt auch für dich wir wissen gar nichts von den zwei also wünsch ich auch nicht das du ihnen zu nahe kommst wenn du nicht noch ein bar kassieren willst.“ „Ja ich hab’s Kapiert .“ Maulte er zurück und zog Son Goten mit sich mit.
„Vegeta du meckerst nur mehr an den armen Jungen herum , lass ihn doch einmal in Ruhe er ist ein Teenager er braucht seinen Freiraum .“ Vegeta wollte Son Goku nicht zu hören und setzte sich Stur zum Lager Feuer . Piccolo marschierte zu Son Goku hin und sagte : „ Ich bin mir sicher das die beiden versuchen werden zu fliehen also müssen wir heute Nacht besonders gut aufpassen. Son Goku nickte und sagte es jeden wenn sie in der Nacht Schritte hören oder so was in der art muss er sofort geweckt werden . Alle Stimmten ihm zu.
Es schlief ja sowieso noch keiner also ging Bulma mit den zwei Mädchen herum und stellte ihnen alle vor . Angefangen bei Kuririns Familie : C18 seine Ehefrau (bekommt bald einen Sohn der Chang heißen soll)und ihre Tochter die Marron hießt. Dann gingen sie weiter zu Son Gohan . Sie sagte das dass der Bruder von Son Goten sei . Das dass seine Frau Videl und seine kleine Tochter Pan . Unterweckst trafen sie dann noch Yamchu , Tenshinhan , Muten-Roshi, Chao-Zu , Rinderteufel bis sie endlich alle durch hatten waren die beide noch müder und legten sich schlafen . Bulma schickte ihren Sohn und auch Son Goten schlafen ohne auf ihr Gejammer zu hören.
War doch klar das die zwei nicht drauf hörten und sich heimlich aus den Staub machen wollten. Doch pechgehabt während sie noch schnell versuchten ihren Schlafsack auszustopfen tauchten hinter ihnen Son Goku und Vegeta die ihnen ebenfalls befahlen schlafen zu gehen , weil morgen müssten sie wieder mit dem Training anfangen.
Als endlich alle schliefen war es schon vier Uhr Morgens. Die Kinder (Bra, Pan, Marron )und C18 schliefen ihm Haus. Lilly war sich nun sicher das alle schliefen und weckte Silver auf und sprach: „Ich hab eine Kapsel mit ,in der ein Flugzeug ist , mit der könnten wir Ruck zuck hier abhauen .“ „Na und auf was warten wir den hier noch ? Lass uns auf stehn aber leise sonst merken sie noch etwas.“ Antwortete Silver , packte ihren Rucksack und stand so leise es ging auf. Lilly hatte ihren im Haus vergessen als sie sich vor vier Stunden umgezogen hatten.. Die beiden schlichen sich nach hinten . Sie waren der Meinung das sie