Fanfic: Ocarina - Breezers Erbin II
genannt? Er hat meine Mutter RASHUN genannt.* Sie bebte innerlich vor Zorn und ballte die Fäuste. "NIEMAND HAT ES AUCH NUR GEWAGT, MEINE MUTTER BEI IHREM RICHTIGEN NAMEN ZU NENNEN!!!" brüllte sie und ging in Angriffsstellung. "Jetzt weiß ich, mit wem ich das Gemetzel beginnen werde." knurrte sie und startete einen harten Angriff gegen Vegeta.
Er bemerkte zu spät, was auf ihn zukam und konnte nicht rechtzeitig ausweiche. Er wurde von ihrem heftigen Schlag in die Hauswand geschmettert und blieb dort stecken. "PAPA!" schrie Trunks und wollte ihm zur Hilfe eilen. Er startete durch und griff Ice von hinten mit einem Tritt an. Sie hingegen bemerkte den kleinen Jungen und wehrte seinen Angriff gekonnt ab. Trunks versuchte weitere Angriffe, um diese Frau von seinem Vater abzulenken. Doch Ice wich seinen Tritten und Schlägen ohne Schwierigkeiten aus. "Lass mich mit ihm abrechnen, du kleiner Wurm!" zischte sie, packte seine heranschnellende Faust und warf ihn in die Luft "WAAAAHH!" Ein kurzes Kichern und sie erhob sich in die Lüfte.
"TRUNKS!" schrie Vegeta und riss sich aus der Wand heraus. Bulma stürzte zu ihm. "Alles OK?" "Ja, ja. Aber jetz muss ich Trunks retten!" sagte er und wollte sie aufhalten, doch sie schlug den Kleinen zurück in Richtung Erdboden. Der Junge fiel rasend schnell auf den Rasen zu. Vegeta fing ihn und wurde von der Wucht des Anfluges gegen einen Baum geworfen.
Blätter fielen herab. "Trunks?" keuchte Vegeta und warf einen Blick auf seinem Sohn. Er lag bewustlos in seinen Armen, nur leicht verletzt. Ihn packte die blinde Wut. "Du ...!" knurrte er und legte ihn behutsam auf das Gras. "Du ... YAAHHH!" Er verwandelte sich in einen Super Saiyajin und ging zum Angriff über.
Es gelang ihm einige Treffer zu landen, doch er hatte keine reale Chance gegen sie. *Sie ist zu schnell!* dachte er bei sich, als er die ersten Energieattacken daneben setzte. "Hör auf! Du blamierst dich ja doch nur!" rief sie höhnisch, als sie einer weiteren Attacke auswich und ihrem Gegner das Knie in den Magen rammte. Der Saiyajin keuchte schmerzlich auf und spuckte Blut. Er atmete schwer und sah sie mit Verachtung an. "Du suchst etwas stimmts?" brachte er unter Schmerzen hervor. Sie war erstaunt. Er grinste ihr als Gegenreaktion nur zu und erwiderte: "Also doch. Dir geht es zwar um die Rache, aber du suchst nach IHM. Du suchst deinen ...Vater." Ice atmete schneller. Sie wollte sich nicht eingestehen, dass er damit gar nicht so falsch lag. *Woher weiß er ...?* "Ach, ... SEI ENDLICH STILL!" schrie sie wütend aus und schlug Vegeta nieder. Mit einem lauten Krachen fiel er zu Boden und blieb liegen. Seine Haarfarbe änderte sich von blond zu schwarz, ein deutliches Zeichen für Son-Goku, den Kampf zu übernehmen.
Ice landete und sah ihren neuen Gegner Verachtungsvoll an. "Kommen wir nun zu dir, Kakarott!" Sie griff schneller an als erwartet. Son-Goku hatte seine Mühe ihren preziesen Schlägen auszuweichen. Somit entbrannte ein hater Kampf zwischen ihnen.
Son-Gohan kam es spanisch vor, dass sie so stark war, dass sie es mit Vegeta und Son-Goku so locker aufnehmen konnte. "Videl!" sagte er plötzlich leise und winkte sie zu sich. "Was siehst du da?" Er deutete auf etwas Braunes, was sich immerzu entgegensgesetzt der normalen Bewegungen bewegte. "Es sieht wie ein Schwanz aus," meinte sie, als sie etwas genauer hinsah. Son-Gohan fiel es wie Schuppen von den Augen. "VATER, PASS AUF!!!" schrie er plötzlich. "SIE HAT EINEN SCHWANZ! SIE IST EINE SAIYAJIN!!" Son-Goku hielt inne. "Was?!" keuchte er mit großen Augen. Das war ihre Chance. Sie schickte ein wahres Trommelfeuer von Schlägen auf ihn ab und jeder Schlag saß. "Oh, nein! Son-Goku!" rief Bulma und schlug die Hande vor den Mund.
Son-Goku begann zu schwanken. Ihm wurde schwindelig und er sah die Welt nicht mehr gerade. "Tja, da haben sie recht. Ich bin eine Saiyajin reinen Blutes, wie du!" sagte sie und setzte den letzten Schlag. Er verlor den Halt und prallte ungebremst durch die Wand. Ice grinste nun zufrieden. "Sonst noch jemand?"
Son Goten sah seinen großen Bruder an. Son-Gohan nickte und ging zum Angriff über. Son-Goten folgte ihm und warf sich um ihre Beine. Sie staunte nicht schlecht, doch sehr überrasch war sie nicht. Doch als Son-Goha seinen Schlag in ihr Gesicht lenkte und traf, packte Ice die Wut. "Ihr wagt es, mein Gesicht zu entstellen?" fauchte sie und packte die Brüder am Krangen. Sie sah jeden einzeln an, bevor sie sich einen Spaß daraus machte, ihre Köpfe zusammenzustoßen. Die beiden Brüder wurden Ohnmächtig und wurden von ihr einfach auf den Boden geworfen.
"Tja, das wäre die Grobarbeit gewesen." sagte sie hämisch und warf den Frauen einen eiskalten Blick zu. Sie drehte sich um und schritt zu Vegeta. Diese Chance nutzte Videl, um sich hinter ihre Feindin zu stellen. Ice zog Vegeta an den Haaren hoch und setzte zum endgültigen Schlag an. Doch bevor sie ihre Hand auf Vegetas Hals niederfahren ließ, schlug Videl ihr ins Genick und hielt sie somit davon ab. Ice wurde schwarz vor augen und sie verlor das Bewusstsein. Videl atmete erleichtert auf und sah zu Bulma, die Chichi noch immer im Arm hielt. "Hätte dir das nicht ein wenig eher einfallen können?" meckerte sie. Videl lächelte nur und sah nach Son-Gohan.
Nach 15 Minuten standen alle wieder auf den Beinen und schaarten sich um Ice, die immer noch Bewusstelos am Boden lag. "Und was machen wir jetzt mit ihr?" fragte Son-Gohan und blickte in die Runde. "Sie ist gefährlich für uns, denn sie hat Freezers Kräfte." "Sie gehört hinter Schloss und Riegel!" meckerte Chichi mit wilder Gestik. Son-Goku schüttelte nur den Kopf. "Die bricht doch aus dem Gefängnis wieder aus! Wir müssen uns was anderes überlegen!"
Vegeta hörte schon gar nicht mehr zu. Er betrachtete nur die junge Frau, dia auf dem Boden lag. *Wenn Breezer wirklich deine Mutter ist, wer ist dann dein Vater?* frgate er sich und kam immer mehr ihns Grübeln. *Moment mal. Breezer war schwanger und hat mit damals nichts davon gesagt. Und sie war bis vor unserem ersten Mal noch ... oh, natürlich! Es kann nur einer gewesen sein: ICH war es. Ich bin ihr Vater. Unfassbar. Aber es passt alles zusammen ...*
"Vegeta!" wiederholte Bulma lauter. Er schreckte aus seinen Gedanken auf und sah sie an. "Was hältst du davon, sie in die Berge zu bringen? Dort gefärdet sie keinen." Er schaute Bulma noch ein Mal ins Gesicht und dann wieder auf Ice. Er beugte sich zu ihr runter und hob sie auf. "Du bist also dafür?" fragte Bulma begeistert. Er schüttelte den Kopf und schritt an ihnen vorbei; Ice auf dem Arm tragend. Niemand verstand, was er vor hatte, bis er zur Tür des Hauses ging. Bulma traute ihren AUgen nicht. "Du ... du willst sie doch nicht etwa ... hier gesund pflegen?!" "Doch, genau das werde ich tun." "Spinnst du?!" rief ihm Son-Gohan hinterher. Vegeta blieb stehen und drehte sich zu der erstaunten Truppe um. Sein Blick war fest und entschlossen. "Ich habe meine Gründe, das zu tun!" sagte er ernst und ging ins Haus.
Alle starrten ihm erstaunt nach. Bulma verlor das Gefühl in den Beinen. *Ich nehm das mit dem krank zurück. Er ist einfach nur LEBENSMÜDE!* seufzte sie und sah noch immer vollkommen geschockt in den leeren Eingang des Hauses. "Man muss das nicht verstehen, oder?" frgate Son-Goten unwissend und erhielt eine einstimmige Antwort: Ein Kopfschütteln von jedem. "OK!" meinte er. "Dann ist ja gut." Alle Blicke wurden auf den Jungen gerichtet. Er sah von einem zum anderen und meinte nur: "Was denn? Was hab ich denn gesagt?" "Vergiss es, Son-Goten. Vergiss es." sagten alle im Chor.