Fanfic: B/V Das Abenteuerland 2

Chapter: B/V Das Abenteuerland 2

Hi!!! Ich hab mich mega gefreut über die Komentare. Danke *glücklichkuck* ^~^

Also muste ich dann weiter schreiben!

Also weiter geht es.





Kapitel 4: 7 Jahre später



Die Jahre vergingen und Bulma wuchs zu einer Schönen Frau heran. In der Tagen war es so weit, ihr 19. Geburtstag. In all den Jahren lebte Bulma glücklich mit ihrem Vater, ihrer liebenvollen Mutter und ihren 6 Brüdern, Kian (19 J.), Pero (21 J.), Aleros (22 J.), die Zwillinge Henos (24 J.), Hales (24 J.) und Toja (27 J.).

Ab dem 15. Lebesjahr entwickelte Bulma zwei bemerkenswerte Fähigkeiten, etwas zu erfinden und die Fähigkeit einer Seherin. Das erste mal, als sie etwas voraussagte, rettete das Leben ihrer Mutter und seit diesem Tag an ist sie die Priesterin der Aphrodite. Keiner ihrer Weissagungen stimmten mal nicht, aber seit sie den Krieg, vor einem Jahr, vorausgesagt hatte und davon war noch immer kein Zeichen, glaubten die Menschen nicht mehr daran.





Kapitel 5: Fehlalarm???



Bei schönem Wetter schlief Bulma auf ihrem Balkon und Kiteme ihre persönliche Dienerin auf einer Wolldecke hinter der Außentür. Im Morgengrauen war es endlich so weit, der Lärm des Kriegsalarms weckte die beiden. Bulma fuhr hoch und presste ein Bettuch an ihren Körper. Das erste was sie sah war wie das Tor hinter einem Reiter geschlossen wurde. Bulma wirbelte herum und stürzte zur Tür. Kiteme hielt sie gekonnt auf und streifte ihr ein Kleid über den Kopf. Mit gelöstem Haar eilte Bulma durch ihr Zimmer und auf den Gang hinaus. Als sie um die Ecke bog, erreichte sie das Zimmer von ihrem Vater, fand es aber verlassen vor. Sie stürmte an das aufs Meer blickende Fenster und entdeckte den Feind – ein Raumschiff sich nähernd der Stadt. „Narren!“ kreischte Bulma. „Die Wachposten! Warum haben sie das nicht schon vor einer Stunde entdeckt?“ „Mmf, meine Herrin“ Kiteme hantierte mit den Schnürbändern an Bulmas Kleid herum und hatte einen Elfenbeinkamm im Mund. „Vergiss es! Komm mit. Ich werde einen Wachposten umbringen, wenn Vater das nicht schon getan hat.“ Bulma wollte gerade die Treppe hinunter eilen, aber Maree kam angelaufen. Sie hielt inne, um ihre Tochter stirnrunzelnd zu mustern und so ihr den Weg zu versperren. „Ich hoffe doch sehr, dass du nicht in dieser Verfassung in der Öffentlichkeit auftreten willst“ stieß sie keuchend hervor. „Dein Gewand ist ungeschnürt.“ Bulma griff nach den Bändern und machte sich fertig. In dem Thronsaal umrundete Bulma die Ecke, stürzte in den nächsten Raum, stieß das Netz beiseite und sauste auf den Balkon hinaus. Das Schiff entfernte sich bereits wieder von der Stadt und verschwand wieder dort hin woher es gekommen war. Das Raumschiff hatte eine kleine Ähnlichkeit mit den Flugschiffen ihres Planeten, die Bulma erfunden hat. Erleichtert atmete Kiteme neben Bulma auf „Glück gehabt!“ „Das war er’s der Anfang. Der Krieg wird schon kommen, Kiteme.“ Sagte Bulma ernst. „Aber, warum...?“ sagte Kiteme und zeigte in die Richtung wo das Schiff verschwunden war. „Ich weiß es auch nicht, warum es verschwunden ist.“ Das wusste selbst Bulma nicht.





Kapitel 6: „Und was möchte ICH?“



Ein weiteres Jahr verging ohne den Krieg, aber diesmal waren alle vorgewarnt.

Eines Tages kam Kian, der jüngste Bruder, zur seiner 20ig Jahren alten Schwester und stolzierte neben ihr her „Glückwunsch zu deiner Verlobung, Schwester.“ „Du lügst do wieder!“ „Nichts kann es jetzt noch verhindern.“ Kain hatte noch nie zuversichtlicher geklungen. „Na ja, Vater hatte ihn noch nie gesehen aber er soll ein ehrlicher Mann sein.“ „OH!“ In diesem Moment trat Bulma ins Licht – in mehr als einem Sinn. >Verlobt? Mit einem Mann, den sogar Vater noch nie zu Gesicht bekommen hatte?< „Nie, niemals werde ich ihn Heiraten.“ Schrie sie. Sie rannte so schnell sie konnte aber die Panik war schneller. Sie flog die Treppe hinauf und durch den Gang bis sie Marees Gemach erreichte und sich in ihre Arme werfen konnte. „Mutter warum tut ihr mir das an? Hast du nicht immer zu mir gesagt ich solle den heiraten den ich liebe?“ „Ich weiß mein Kind, aber die Umstände verlangen es so“ sagte Maree mit einer Traurigkeit in ihrer Stimme. Bulma hob ihr Kopf und kuckte in die Augen ihrer Mutter „Welche? Sag es mir, Bitte Ma.“ „Wie du weißt ist dein Vater schon sehr alt und bald wird der Krieg kommen, da kann er natürlich nicht kämpfen. Deswegen braucht dieses Königreich einen starken König, verstehst du? Es geht nicht anders.“ Bulma stand auf, ging zu Tür, aber drehte sich nicht mehr zu ihrer Mutter um „Ich werde das tun was für das Königreich am besten ist!“ dann ging sie raus, mit Tränen unter den Augen. Bulma wusste, seit ihrer Kindheit, das sie eines Tages Königin sein würde. Denn, wie man es ihr beigebracht hatte, waren die Frauen für den weiteren Erhalt des Reiches verantwortlich und nicht der Mann, der mit jeder rum machte. (Ich möchte das nicht ausführlicher erklären, denn es ist etwas kompliziert. Aber so was gibt es!).

Geschäftige Hände machten sich an Bulma zu schaffen, als wäre sie eine Göttin – Mutter, ihre Dienerinnen und Kiteme wuschen, ölten, parfümierten und kleideten sie. Sie beluden Bulma mit Gold und Edelsteinen, bis sie kaum noch stehen konnte. Weitere Frauen flitzten herein und heraus, um zu helfen, im Weg zu stehen oder etwas zu holen. Maree plapperte unablässig- wie wundervoll ich ihre Tochter sei. Kiteme, die als Kundschafterin ausgeschickt wurde, kehrte mit der Nachricht zurück, das ihr Vater und ihre 6 Brüder sich im Thronsaal im Gespräch mit zwei jungen Männer befanden. „Wie sieht er aus?“ fragte Bulma. Sie verdrehte die Augen „Oh, meine Herrin, wie ein Gott!“ „Welcher? Weißt du, welcher welcher ist?“ „Nein.“

Endlich kam Mutter zurück und plapperte glücklich drauflos, sie würde Bulma jetzt nach unten mitnehmen, wo sie ihr zukünftiger Gemahl, der neue König, erwartete. Sowohl Maree als auch Triot waren stolz auf ihre Tochter. Mynes, ihr Gehmahl, war offensichtlich ebenfalls tief beeindruckt. Bulma war gelassen und würdevoll, anmutig und liebreizend wie eine Göttin. WIE Aphrodite selbst.





Weiter geht es mit Kapitel 7. Und wenn ihr Fragen habt stellt sie, wenn an manchen stellen etwas nicht verständlich ist! Beantworte sehr gerne!



P.S. schreibt Bitte weiter eure Komentare



Grüße an

VegetaW17,

Bulma-Chan2003,

Bulchi

und Anaconda
Search
Profile
Guest
Style