Fanfic: Auf in die DBZ-Welt(12)
Chapter: Auf in die DBZ-Welt(12)
HI
Ich Hab nich fiel zeit .. wirt auch nicht lange werden... sorry
Verkniffen blikte er zu Boden.
"Tut mir leit." murmelte er. "hey!" er blickte auf. "das ist das Leben. Man verlirt und man gewinnt." meinte ich freuntlich. (*er scheint nett zu sein. Ich glaube nicht das er etwas böses im schilde fürt!*)Er setzte sich neben mich. "Ich wollte nun mal gewinnen!
Aber ich seh ein das ich falsch gehandelt hab. Ich hätte dier deine energie nicht apzapfen dürfen... das war unfeir!"
richtete er sich selbst. "Entschuldigung angenommen!" Lächelte ich. Doch noch bevor ich zum nächsten satz kommen konnte schrekte SonGoku hoch, und auch die anderen Krieger kuckten vrblüft!
" Was ist das für eine rießige Energie?!"
fragte sich Trungs. SonGoku wolte etwas erwidern doch plötzlich raste etwas auf uns zu! SonGoku reagirte schnell und fing es in der Luft ab. Alts er wider landete konten wir erkennen was es war. Es sah aus wie ein ca 8 järiges Mädchen, etwa bis zum Kinn lange, weiße Haare, Katzen Ohren und einem weißen Schwänzchen. Reißzäne hatte es auch (stell noch n` Bild nei!). Verwirt schaute es um sich."Oh, wie schnukelig!!!" euserte sich Bulma.
sagte ja dases nich fiel wirt!
aber ich schreib schneller weiter wen ich mindestens 4 kommis krig!!!
je mehr desdo(oder desto?) schneller!!*g*
tschüssi