Fanfic: Schwarzes Schicksal - No. 1

und überraschender Weise auch seine Stimme. (A/N: <i>Heute ist mein Cover-day, stell ich fest. ^-^</i>) Vegeta Ou war es, als spräche da wirklich er König von Fusu-sei, als der Bote begann: „Das letzte Mal, als wir uns sprachen, war es auf dem Schlachtfeld. Doch heute will ich dir ein Angebot unterbreiten. Die Fronten haben sich geändert. Wie ich weiß hat deinen Sohn der Bannspruch einer Kobila getroffen. Nun, ich habe diese Kobila in meinem Haus und bin bereit mit mir verhandeln zu lassen. Auch du musst einsehen, dass sich dieser Krieg fest gefahren hat. Lass uns deshalb über Frieden sprechen und ich sende dir die Kobila, um deinen Sohn zu heilen.“ Der Bote änderte wieder die Haltung. „Das war die Nachricht von Cor Ardrin an Euch, wiedergegeben im gleichen Wortlaut, wie sie mir vorgetragen wurde.“, er verbeugte sich.

„Du merkst dir den genauen Wortlaut und imitierst Stimmen?“, wollte Vegeta Ou wissen. Der Bote nickte. „Es ist meine Aufgabe eine Nachricht identisch zu übermitteln.“ Vegeta Ou lehnte sich sinnend zurück. Nach einer ganzen Weile sagte er schließlich: „Gut, dann übermittle deinem König folgende Botschaft.“



TO BE CONTINUED



Hihi! Böse Ferraristi..... Wollt ihr wissen, wie die Botschaft lautet??? Jede Menge Kommis dalassen und ich lass mich vielleicht überreden..... ^.^



Tenshi: Da schließ ich mich ausnahmsweise an. Diese Übersprungshandlung endet nämlich, wenn Kommi-Mangel auftritt! Also sagt uns wie ihr’s bis jetzt findet. Und gebt’s zu: Vegeta mal so lieb und brav schlafend ist doch auch net schlecht.



Genau. Aber wisst ihr was mir auffällt? Irgendwie hab ich immer den Drang eine Frau in den Mittelpunkt zu stellen.... hm..... sollte man das ändern??



Tenshi&Ferraristi: NEEEEEIIIIIN!!!



Na dann! Tschüß bis demnächst! Ich denke die nächsten Storys kommen wieder schneller. Wo Faulheit hinführt ^^

<u>Ferraristi & Tenshi!!!!!</u>





Search
Profile
Guest
Style